PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingpin läuft nicht


Unregistered
2002-09-05, 09:08:49
Ich habe ein problem mit einer raubkopie von kingpin es kommt ein fehler "Hadware device not found" beim start vom spiel kann mir da bitte jemand helfen???

[EF]peppa
2002-09-05, 09:26:49
Originally posted by Unregistered
Ich habe ein problem mit einer raubkopie von kingpin es kommt ein fehler "Hadware device not found" beim start vom spiel kann mir da bitte jemand helfen???

raubkopie? naja wie du meinst.
jedenfalls, versuche mal die datei 3dfxgl.dll in irgenwas anderem umzubenennen zb !3dfxgl.dll. das war bei mir mit der ORIGINALversion unter win2k und gf2 das problem.

Necrotic
2002-09-05, 09:32:52
Originally posted by Unregistered
Ich habe ein problem mit einer raubkopie von kingpin es kommt ein fehler "Hadware device not found" beim start vom spiel kann mir da bitte jemand helfen???

Bist wenigstens ehrlich. Hät mich aber auch nicht eingeloggt.:D
Kannst davon aus gehen das das hier gekickt wird. Völlig zu recht wie ich finde. Obwohl, gibs da nicht ne Seite wo man sich dieses uralte Game legal runter laden kann?

Unregistered
2002-09-05, 10:14:56
ich weiß ja nicht ob man das game legal saugen kann ein kumpel hat es sei gut und dann hab ich es bei kaza gezogen danke für den tipp mit dewm umbenennen von der datei 3dfxgl.dll aber es klappt nicht!! aber is das game wirklich so blutig wie man sagt???

Assfire
2002-09-05, 10:30:34
das Game gibts hundert pro net legal zum Saugen, is ja erst höchstens zwei Jahre alt. Ich hab des spiel mal gehabt, habs dann aber verscherbelt. Brutal is des game schon, kannst halt körperteile und so wegschiessen, und schläger anheuern, und denen Befehle geben. Sof2 oder auch der 1. Teil sind aber glaub ich n Tick noch brutaler.

Silent Hunter
2002-09-05, 10:30:34
Kingpin ist nicht so blutig wie manche behaupten ;)

da war SOF1 blutiger ;D

[EF]peppa
2002-09-05, 10:31:57
Originally posted by Unregistered
ich weiß ja nicht ob man das game legal saugen kann ein kumpel hat es sei gut und dann hab ich es bei kaza gezogen danke für den tipp mit dewm umbenennen von der datei 3dfxgl.dll aber es klappt nicht!! aber is das game wirklich so blutig wie man sagt???

ja, das ist es.
was hast du denn fuer eine graka? der das spiel in netz gestellt hat, hat wahrscheinlich ein device eingestellt das du nicht hast. das spiel benutzt die q2-engine. die hat original einen compatibilitaetsmodus. den parameter dazu weis ich jetzt aber nicht. jedenfalls sind die einstellungen dazu im main verzeichniss in der config.cfg gespeichert. kannst mal versuchen die datei irgendwohin zu verschieben, vielleich nimmt er dan default settings.

[EF]peppa
2002-09-05, 10:35:29
Originally posted by Assfire
das Game gibts hundert pro net legal zum Saugen, is ja erst höchstens zwei Jahre alt. Ich hab des spiel mal gehabt, habs dann aber verscherbelt. Brutal is des game schon, kannst halt körperteile und so wegschiessen, und schläger anheuern, und denen Befehle geben. Sof2 oder auch der 1. Teil sind aber glaub ich n Tick noch brutaler.

du hast absolut recht. nur ist jedes zweite wort in kingpin ein ... naja du weist schon. ausserdem die ewigen ladezeiten sind einfach unglaublich.

cyjoe
2002-09-05, 12:45:14
kingpin ist IMO ultra-schlecht. Die ganze Technik ist nur dazu da, das Abschlachten der Gegner möglichst zu zelbrieren... die KI lässt die Gegner bei der Flucht dem Spieler den Rücken zuwenden, und so für einen "gezielten" Schuss mit der Shotty präsentieren - dafür gibt es auch mehrere überlagerte Schadenstexturen. Nicht, dass das nicht Spass machen würde, nur ein ganzes Spiel damit gefüllt ist öde