PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RACE, das neue WTCC-Spiel von SimBin


Seiten : [1] 2

minos5000
2006-08-15, 13:34:52
Da es scheints noch keinen Thread zu dem Spiel gibt, mach ich mal einen auf.

Das Spiel dreht sich um die WTCC und inzwischen wurde auch die Website dazu gelauncht:

http://www.race-game.org/

[dzp]Viper
2006-08-26, 21:12:27
Bin auf der GC die Pre-Demo des neuen Rennspiels "Race" von Simbin gefahren.

Insgesamt ganz solide aber Grafisch auf dem selben Niveau wie GTR1 und dazu haben die Fahrzeuge alle nicht soo viel Leistung (um die 280-300PS) und sind damit dementsprechend einfach zu fahren.

Insgesamt war ich eher enttäuscht. Kein Vergleich gegenüber GTR1/2 oder GTL

Seite zum Spiel:
http://www.race-game.org/
Leider scheint es noch keine Bilder zu geben?! (nicht ohne Grund?! k.a.)

Silent3sniper
2006-08-26, 21:15:07
Viper'](Achtung: Geht mit Firefox nicht richtig :| )

NoScript?

Seite zulassen, die Buttons scheinen JavaScript/Java zu verwenden.




Ansonsten *guck*. :)

[dzp]Viper
2006-08-26, 21:18:37
NoScript?

Seite zulassen, die Buttons scheinen JavaScript/Java zu verwenden.


Ah hast recht - verflucht ;D

Gast
2006-08-26, 21:30:13
Wann soll es rauskommen?

[dzp]Viper
2006-08-26, 21:33:28
Wann soll es rauskommen?

Der Betreuer dort, hat mir gesagt, dass es Winter 2007 rauskommen soll. Ende des Jahres soll es aber vorher eine Demo geben

Ich denke der Titel richtet sich mehr an die Simulationsanfänger. Für erfahrene Simulanten ;D ist es wohl zu einfach

Kladderadatsch
2006-08-26, 21:40:33
Viper']
Ich denke der Titel richtet sich mehr an die Simulationsanfänger. Für erfahrene Simulanten ;D ist es wohl zu einfach
simulationsanfänger haben aber keinen grund, sich winter 2007 die grafik von 2005, eher 2004 anzutun. wenn das wirklich dermaßen veraltet ist, frage ich mich ernsthaft, wie die da motiviert dran arbeiten können.

[dzp]Viper
2006-08-26, 21:42:45
simulationsanfänger haben aber keinen grund, sich winter 2007 die grafik von 2005, eher 2004 anzutun. wenn das wirklich dermaßen veraltet ist, frage ich mich ernsthaft, wie die da motiviert dran arbeiten können.

so eine ähnliche Frage habe ich mir auch gestellt. K.a. wie die das sich vorstellen ;(

Chris Lux
2006-08-27, 10:25:30
hi,
man konnte es auf der gc testfahren (mit dem neuen logitech G25 ;)). es fühlt sich an wie ein GTR mod. von der graphik her schien es auch auf dem stand von GTR zu sein. mal abwarten...

[dzp]Viper
2006-08-27, 12:48:50
Hier gibts ein Video von "Race" + Logitech G25

http://www.megaupload.com/de/?d=CZ0LIT9P

Qualität ist aber mehr schlecht als recht :redface:

Tybalt
2006-08-27, 13:36:50
WTCC klingt auf jedenfall interessant. Mir ist im Grunde völlig egal wieviel PS die simulierten Autos haben. Wichtiger ist mir die Dynamik auf der Rennstrecke. Ich behalte den Titel definitiv im Auge.

Lightning
2006-08-27, 14:35:44
Habe die beiden Threads mal gemerged und die Beiträge, die nun keinen Sinn mehr ergeben (Hinweise auf Suchfunktion usw.) entsorgt.

[dzp]Viper
2006-08-27, 14:37:25
Habe die beiden Threads mal gemerged und die Beiträge, die nun keinen Sinn mehr ergeben (Hinweise auf Suchfunktion usw.) entsorgt.

Die Firma dankt - war wohl die beste Lösung ;)

Tybalt
2006-08-27, 16:10:07
Hat jemand links zu Screenshots? Ich bin scheinbar zu blöd welche auf der HP zu finden.

[dzp]Viper
2006-08-27, 16:11:23
Hat jemand links zu Screenshots? Ich bin scheinbar zu blöd welche auf der HP zu finden.

Hat einen einfachen Grund - es gibt noch keine. Alle waren stark überrascht, dass es das Spiel auf der GC zum Anspielen gab!

thade
2006-09-07, 17:07:01
RACE Backstage Video (http://www.race-game.org/misc/video/WTCC_mag%20editorial_backstage.mpg)

[dzp]Viper
2006-09-07, 17:28:18
RACE Backstage Video (http://www.race-game.org/misc/video/WTCC_mag%20editorial_backstage.mpg)

Hm auch nur von einer gewissen Entfernung abgefilm. Aber man kann schon dabei erkennen, dass die Umgebung und auch Texturen eher GTR entsprechen und dabei auf keinen Fall an GTR2 oder GTL rankommen.

Ist genau die selbe Strecke die ich auch auf der GC gefahren bin und sieht auch genauso (bescheiden) aus. Nur die Autos sehen Top aus :up:

Fahrphysik ist eben etwas einfacher und die Autos sehr robust (was er auch im Video sagt)

Könnte lustig im LAN/Internet werden :D

Gast
2006-09-07, 19:31:53
Wenn es noch über ein Jahr dauert bis das game rauskommt, wird sich doch sicherlich grafikmäßig noch was tun oder?

[dzp]Viper
2006-09-07, 19:33:32
Wenn es noch über ein Jahr dauert bis das game rauskommt, wird sich doch sicherlich grafikmäßig noch was tun oder?

hast du das Video auch angehört? ;)
Das Game kommt Ende des Jahrs und vorher soll es auch noch eine Demo geben.
Die sind also sogut wie fertig. Fürs Programmieren und Fehlerausmerzen haben sie noch ca. 2-3 Monate danach ist Sense wenn sie es noch dieses Jahr releasen wollen ;)

Gast
2006-09-07, 22:48:56
Viper']
Das Game kommt Ende des Jahrs und vorher soll es auch noch eine Demo geben.
Ich fass es nicht, ich dachte eigentlich es würde das nächste große ding von SimBin werden, aber auf der website steht tatsächlich "On PC November ´06"; das hieße ja daß an 2 spielen gleichzeitig gearbeitet wurde ? Aber wenn es tatsächlich so mittelmäßig ist wie hier gesagt wurde und anscheinend auch keine zeit mehr für verbesserungen da ist, dann sieht´s irgendwie nicht besonders gut aus für das spiel... und das so kurz vor release keine screens gezeigt werden ist auch irdendwie komisch...

Roak
2006-09-07, 23:02:30
Ich fass es nicht, ich dachte eigentlich es würde das nächste große ding von SimBin werden, aber auf der website steht tatsächlich "On PC November ´06"; das hieße ja daß an 2 spielen gleichzeitig gearbeitet wurde ? Aber wenn es tatsächlich so mittelmäßig ist wie hier gesagt wurde und anscheinend auch keine zeit mehr für verbesserungen da ist, dann sieht´s irgendwie nicht besonders gut aus für das spiel... und das so kurz vor release keine screens gezeigt werden ist auch irdendwie komisch...

Das an 2 Spielen gleichzeitig gearbeitet wurde stimmt nicht ganz. GTR2 wurde von Blimey entwickelt, WTCC von Simbin selbst. Das sind 2 getrennte Teams.

[dzp]Viper
2006-09-07, 23:04:39
Ich fass es nicht, ich dachte eigentlich es würde das nächste große ding von SimBin werden, aber auf der website steht tatsächlich "On PC November ´06"; das hieße ja daß an 2 spielen gleichzeitig gearbeitet wurde ? Aber wenn es tatsächlich so mittelmäßig ist wie hier gesagt wurde und anscheinend auch keine zeit mehr für verbesserungen da ist, dann sieht´s irgendwie nicht besonders gut aus für das spiel... und das so kurz vor release keine screens gezeigt werden ist auch irdendwie komisch...

An 2 Spielen? Simbin hat mit der Programmierung von GTR2 nicht mehr viel am Hut gehabt ;) Deswegen auch ihr eigenes Spiel "Race"!

/edit da war mein Vorgänger 1 Sekunde schneller ;(

Gast
2006-09-08, 00:20:11
Sorry, dachte es kommt erst Ende 2007.
Dann ist klar das man da nicht mehr viel machen kann.

minos5000
2006-10-01, 23:31:46
Laut einer Meldung von Gamestar soll RACE bereits nächsten Monat erscheinen.

http://www.gamestar.de/news/gamestar_tv/1465045/gamestar_tv.html

Gast
2006-10-02, 01:45:17
WOW, bislang der beste Sound in einer Sim, zieht euch die Sound Samples.

http://www.race-game.org/gallery/sound.htm

thade
2006-10-27, 14:26:41
http://www.race-game-demo.com/

heroman
2006-10-27, 14:30:01
juhuu bin schon am saug0rn ;)

InsaneDruid
2006-10-27, 14:57:31
*SLUUUUUURRRRPPP*

thade
2006-10-27, 15:06:53
Kurz ne Runde gedreht und ich muss sagen, sehr ernüchternd. Sound klingt bescheiden für Simbin Verhältnisse, Grafik ist langweilig, Menü ist total unübersichtlich, Fahrphysik sagt mir auch nicht zu.

GTR2 ist ne Klasse besser, fühlt sich wie ein rFactor Mod an, das RACE :(

Superheld
2006-10-27, 15:40:37
Grafik finde ich besser als Gtr2

http://img166.imageshack.us/img166/9718/racedemo200610271526288yn5.th.jpg (http://img166.imageshack.us/my.php?image=racedemo200610271526288yn5.jpg)
http://img166.imageshack.us/img166/3815/racedemo200610271527259xo4.th.jpg (http://img166.imageshack.us/my.php?image=racedemo200610271527259xo4.jpg)
http://img166.imageshack.us/img166/794/racedemo200610271529097ag4.th.jpg (http://img166.imageshack.us/my.php?image=racedemo200610271529097ag4.jpg)
http://img166.imageshack.us/img166/30/racedemo200610271529465ch8.th.jpg (http://img166.imageshack.us/my.php?image=racedemo200610271529465ch8.jpg)

MartinRiggs
2006-10-27, 16:24:19
bin auch grad am saugen, warte schon länger auf ein game wie RACE, hab damals viel die ETCC-Mod für F1 Challenge gezockt.
Ich fahre gerne die aufgepumpten 3er etc.

InsaneDruid
2006-10-27, 16:47:14
Also der Sound ist wirklich unterirdisch, und die Car Models kommen IMHO auch nicht an GTR2 ran :( Aber Brand Hatch ist schön, gleich mal nach GTR2 ziehen :)

InsaneDruid
2006-10-27, 18:23:02
Hm, naja ich hab noch Hoffnung. Texturen scheinen nur low zu sein, und am Sound muss auch etliches Fehlen, die Sound Samples auf der HP klingen komplett anders (und besser).

Blöderweise sind selbst die plr Datein encoded, somit fällt auch das rüberziehen der Strecke ertsmal flach.

EDIT:

Soundtechnisch scheint da aber einiges im Argen zu sein, da FEHLEN Sounds, vergleicht mal mit den Sound Samples auf der Race HP, die klingen durchaus gut, aber die Demo klingt komplett off.

Wenn man sich die Verzeichnisse mal anschaut, da sind auch kaum .gtr archive, eine Ansammlung von DDS Dateien und GMTs, wild durcheinander, das sieht nicht wirklich offiziell aus.

Warum ist auf der Homepage kein Link, keine News, warum erscheint die Demo unter einer anderen URL als die offizielle HP hat?

Mich beschleicht das Gefühl das ist ein Leak.

Ernie
2006-10-27, 18:44:51
Was soll Race eigentlich an Verbesserungen gegenüber GTR2 bieten? Nur die neue Rennserie :confused:

thade
2006-10-27, 18:47:34
EDIT:

Soundtechnisch scheint da aber einiges im Argen zu sein, da FEHLEN Sounds, vergleicht mal mit den Sound Samples auf der Race HP, die klingen durchaus gut, aber die Demo klingt komplett off.

Wenn man sich die Verzeichnisse mal anschaut, da sind auch kaum .gtr archive, eine Ansammlung von DDS Dateien und GMTs, wild durcheinander, das sieht nicht wirklich offiziell aus.

Warum ist auf der Homepage kein Link, keine News, warum erscheint die Demo unter einer anderen URL als die offizielle HP hat?

Mich beschleicht das Gefühl das ist ein Leak.

;D

Wieso kannst du einfach nicht glauben und es vor allem akzeptieren, dass Simbin mit RACE ein Schrottgame releasen will? Mich beschleicht das Gefühl, du musst Simbin auf den Teufel verteidigen.

InsaneDruid
2006-10-27, 18:49:28
Geh woanders trollen.. Du gehst mir langsam dermaßen auf den Sack..

@Ernie: Race ist kein Nachfolger zu GTR2, ist eben das WTCC Game, immerhin hats funktionierende Scheibenwischer.

thade
2006-10-27, 18:58:09
Geh woanders trollen.. Du gehst mir langsam dermaßen auf den Sack..

:uup:

MartinRiggs
2006-10-27, 19:05:03
schade, die demo ist ja mal echt mies.
Ich hoffe die Full wird besser, testen werde ich die full auf jedenfall nochmal

InsaneDruid
2006-10-27, 19:14:55
Man verzeihe mir meinen Ausraster, aber hier muss keiner "glauben und akzeptieren" was du denkst das Simbin zu tun vorhat - zumindest nicht bis sich die Final evtl. als ebenso mies darstellt. Was ich ob der Soundsamples und der mehr als chaotischen Filestruktur nicht glauben kann. Warum sollte jemand recht ansehnliche (hörliche? ;) ) Samples bauen und dann wegwerfen.

Ernie
2006-10-27, 20:06:17
@Ernie: Race ist kein Nachfolger zu GTR2, ist eben das WTCC Game, immerhin hats funktionierende Scheibenwischer.

Das klingt doch schon mal gut...! Mal im Ernst, Insane, lohnt sich ein Game nur wegen einer neuen Rennserie für Dich? rFactor z.B. bietet unzählige Rennserien als Mods, wobei zugegebenermaßen natürlich die Qualität nicht immer einigermaßen an SimBins Liebe zum Detail heranreicht.

Dennoch: Warum packt SimBin nicht die FIA-GTC etc. und WTCC in EIN Game? Was soll einen GTR2 Fahrer bewegen jetzt WTCC zu fahren? Wir haben die gleiche Engine, z.T. die gleichen Strecken. Nur die Cars sind anders. Mir jedenfalls reicht das für 45 € nicht aus.

thade
2006-10-27, 20:08:10
Tja aber warum baut der Entwickler, diese Dinge dann nicht in eine Demo ein, das wäre doch die perfekte Werbung. So wie die Demo ist, werden jedenfalls viele Leute abgeschreckt und nicht im Traum dran denken, sich so eine Sim zuzulegen.

GTR2 hat ja Blimey entwickelt, ich glaube Simbin ist nach dem Verlust der Blimey Leute, nicht mehr in der Lage eine gute Sim zu machen. Sie leben nur noch vom Namen. GTR/GTL waren und sind schlichtweg genial, deswegen verstehe ich es nicht, wie man so eine Schrottdemo releasen kann, es muss also so sein.

Eine Demo dient dazu, die Leute zu begeistern, damit sie die Full kaufen!


Dennoch: Warum packt SimBin nicht die FIA-GTC etc. und WTCC in EIN Game? Was soll einen GTR2 Fahrer bewegen jetzt WTCC zu fahren? Wir haben die gleiche Engine, z.T. die gleichen Strecken. Nur die Cars sind anders. Mir jedenfalls reicht das für 45 € nicht aus.

RACE hat die ISI Engine von 2003, GTR2 von 2004! RACE baut auf eine Uraltengine auf, ich möchte nicht wissen, wie schlecht das Teil im MP ist, wenn schon GTR2 so verbuggt ist...

InsaneDruid
2006-10-27, 20:23:30
Tja, ich weiß nicht ob es sich "lohnt" - wenns mit GTR2 Qualität erscheinen würde, dann ja, warum nicht, ist ne interessante Serie. Mein Liga-Teamkollege ist da viel schärfer drauf als ich, aber abgeneigt wär ich nicht. Wie gesagt wenns im GTR2 Standard rauskommt. Das ETCC Mod für RF fand ich (wie 99% aller RF Mods) eher crappy, und 45 Tacken sind ja nun auch kein Beinbruch, bin keiner von den "Alles, jetzt, für lau" Kiddies, bei mir darf Qualität auch entlohnt werden, und zwar mit mehr als einem Smiley in einem Lobesthread :)

Warum man die beiden Games gesplittet auf den Markt bringt.. na zum einen ist es besser 2 Sachen zu verkaufen statt eine - Money makes the world go round. Zum anderen ist da die Absplittung Blimeys von Simbin, Blimey hat GTR2 fast alleine gemacht, also hatte Simbin die Möglichkeit und auch den Zwang (schnell) was eigenes zu machen.

Was nen GTR2 Fahrer dazu bewegen soll WTCC zu fahren, ganz einfach. die Möglichkeit WTCC zu fahren. Fronttriebler, seriennah, Sprintrennen statt Ausdauerläufe...

Die Demo ist jedenfalls ziemlich verkackt, damit gewinnt man sicher weniger Käufer als man verliert, kann man echt nur hoffen das die Full besser wird.

PS: Race setzt ebenso wie GTR2 auf Gmotor2, und die ist von 2005

Ernie
2006-10-27, 23:24:33
Warum man die beiden Games gesplittet auf den Markt bringt.. na zum einen ist es besser 2 Sachen zu verkaufen statt eine - Money makes the world go round. Zum anderen ist da die Absplittung Blimeys von Simbin, Blimey hat GTR2 fast alleine gemacht, also hatte Simbin die Möglichkeit und auch den Zwang (schnell) was eigenes zu machen.

Was nen GTR2 Fahrer dazu bewegen soll WTCC zu fahren, ganz einfach. die Möglichkeit WTCC zu fahren. Fronttriebler, seriennah, Sprintrennen statt Ausdauerläufe...



Tja. Mich erinnert das mehr an die unsäglichen Aufgüße von EA Sports. Hier eine Animation mehr und wir verkaufen das mal als neues Game. Natürlich wird WTCC in GTR2-Qualität sein Geld wert auch sein. Aber für mich ist eine andere Rennserie ein zu marginaler Unterschied, auch wenn es Fronttriebler sind. GTL bot immerhin eine neue Engine mit dynamischen Tag-/Nachtwechsel. GTR 2 bietet veränderliches Wetter. Bei den inoffiziellen Vorgängern wurde nicht einfach nur eine andere Rennserie angeboten, sondern auch am Fahrvergnügen an sich gefeilt.

just4FunTA
2006-10-28, 01:16:40
Oh man musste mich gerade entscheiden ob ich NFS:Carbon oder Race Demo ziehe. Sehe also die Beiträge zu Carbon und denke mir ne dann saug ich lieber erstmal Race und nun schaue ich hier rein und siehe da hier auch nur negatives Feedback.

Schade. Naja probieren kann mans trotzdem mal.

H@R
2006-10-28, 01:50:15
Race lohnt sich sicher mehr,als diesen EA Müll.100%tig.

Chris Lux
2006-10-28, 07:55:53
also ich habe die demo jetzt nicht gespielt, aber nach der games convention war mir schon klar, dass diese sim es schwer haben wird. so wie das hier klingt hat sich da nichts weiterentwickelt... schade

Dr. Brain
2006-10-28, 11:07:47
Dachte schon ich sei alleine mit meiner Meinung, als ich die Demo probegespielt habe. Ich bin leider richtig enttäuscht, mir fehlt sowohl das Gefühl für die Geschwindigkeit, als auch das Gefühl fürs Auto. Man spürt keinen richtigen Grenzbereich, kein Unter- oder Übersteuern, keine Gummiknubbel und Bodenwellen auf der Strasse etc. Fährt sich fast wie Arcade, aber keinesfalls wie GTR oder GTL :frown: .
Ich hoffe, dass die Demo nur ein Versehen war und noch einiges nachgebessert wird, ansonsten war es das mit dem Spiel. Schade eigentlich, da ich die WTCC gerne im TV ansehe und das Spiel bisher einen vielversprechenden Eindruck gemacht hat. Da retten auch die beiden enthaltenenen "Support Classes" nichts mehr, wenn das Fahrgefühl nicht stimmt...;(

Gast
2006-10-28, 17:36:34
Oh man musste mich gerade entscheiden ob ich NFS:Carbon oder Race Demo ziehe. Sehe also die Beiträge zu Carbon und denke mir ne dann saug ich lieber erstmal Race und nun schaue ich hier rein und siehe da hier auch nur negatives Feedback.

Schade. Naja probieren kann mans trotzdem mal.
Also besser als der Carbon sondermüll ist es auf jeden fall, da kannst du schon mal sicher sein, obwohl es sich eigentlich gar nicht vergleichen lässt; RACE hat aber das pech sich an GTR 2 messen zu müssen, und da sieht´s verdammt schlecht aus für RACE

just4FunTA
2006-10-28, 19:51:01
Ich käme ja auch nicht auf die Idee sie zu vergleichen.

NFS Carbon hat auf seinem Gebiet halt ganz schön schelte bekommen und Race eben hier genauso. Ich schau mir die Spiele natürlich nur jedes für sich an und versuche nicht Race mit Carbon zu vergleichen.

Naja also Race war einfach nicht dazu zu bewegen flüßig auf diesem Rechner hier zu laufen, da war NFS MW ja schon deutlich flüßiger. Werde beide Spiele wohl nächste Woche dann mal auf meinem Rechner ausprobieren das sollte dann zumindest flüßiger laufen als hier.

H@R
2006-10-28, 23:04:53
Wozu man auch sagen muss,dass es sich bei Race nur um eine sehr eingeschränkte GC Demo handelt.Das fertige Spiel wird sicher gut werden,keine Frage.Nur beim Sound wünsche ich mir besseres von Simbin.Mit den Soundsamples auf der HP kanns bislang noch nicht mithalten.Mit den zusätzlichen Serien wirds sicher noch nen Spass werden.Race werde ich mir garantiert kaufen,aber NFSV bestimmt nie.:wink:

Stonecold
2006-10-29, 08:49:04
Ich habe ine prob mit der Demo evtl. könnt ihr mir dabei helfen, beim Setuo passiert bei mir beim DX installieren nixmehr, nun frage ich mich warum, kann es daran liegen das es XP mit SP2 benötigt???

MfG
Stonecold

InsaneDruid
2006-10-29, 11:19:15
Das soll (!) bei einigen leuten EXTREM lange dauern, viele dachten schon das Setup ist abgeranzt. Einfach warten, das geht schon noch weiter.

Hat bei mir aber komischerweise nur sekunden gedauert..;(

Gast
2006-10-29, 11:23:13
ja du musst warten hat bei mir bestimmt 2min gedauert

just4FunTA
2006-10-29, 11:48:38
Hat bei mir auch ne weile gedauert und Kaspersky hatte es zuerst auch geblockt. Musste also erstmal die Erlaubnis geben.

Gast
2006-10-29, 11:50:21
Ich habe ine prob mit der Demo evtl. könnt ihr mir dabei helfen, beim Setuo passiert bei mir beim DX installieren nixmehr, nun frage ich mich warum, kann es daran liegen das es XP mit SP2 benötigt???

MfG
Stonecold
sp2 ist voraussetzung!

Stonecold
2006-10-29, 12:54:32
Na wenn SP2 vorraussetzung is, dann kann mich das spiel mal, immer wenn ich SP2 draufhatte konnte ich mein Systen nach ein paar Wochen neu aufsetzen, ich probiere es mal mit warten ansonsten isses auch egal.

MfG
Stonecold

wollev45
2006-10-29, 13:07:04
Pff, Blimey/Simbin sollte sich mal leiber darum kümmern das man GTR2 auf 3 Screens vernünftig Spielen kann !
Dieser Arrogante Sauladen hat es nicht mal nötig dem support von Matrox zu helfen geschweige denn auf Mails zu Antworten

Im Moment ist es in GTR2 definitiv nicht möglich das Spiel auf 3 Screens ohne Probleme zu Spielen.
Und da kommt Blimey oder wie auch immer die nun heissen und bringen das nächte Spiel raus.

Was soll dieser Mist ?

Da Race mehr oder weniger ein Mod für GTR2 ist (selbe Engine usw) hege ich den Verdacht das auch dieses Spiel nicht richtig auf 3 Screens läuft...

Von mir aus können die Pleite gehen, ich hab von GTR2 und Blimey/simbin die nase gestrichen voll !

Super Grobi
2006-10-29, 13:09:54
http://www.race-game-demo.com/

Meno, warum sind die bei Demos immer so sparsam? Bissi mehr wäre nett gewesen.

Aber das Teil gefällt mir eigentlich ganz gut. Denke, das ich es kaufen werde.

Gruss
SG

Lightning
2006-10-29, 13:12:48
Na wenn SP2 vorraussetzung is, dann kann mich das spiel mal, immer wenn ich SP2 draufhatte konnte ich mein Systen nach ein paar Wochen neu aufsetzen, ich probiere es mal mit warten ansonsten isses auch egal.

MfG
Stonecold

Die Demo lässt sich auch unter Windows 2000 installieren, daher wird SP2 wohl auch keine Vorraussetzung dazu sein. Entweder es ist ein Bug, oder du musst wirklich einfach nur lange warten.

Dafür habe ich ein anderes Problem: Bei mir stürzt der PC schon nach ein paar Sekunden im Menü komplett ab.

H@R
2006-10-29, 14:03:16
Ich sach nur GC Demo.Frag mich nur,warum man so eine Demo veröffentlich.:confused:

Super Grobi
2006-10-29, 14:19:10
Ich sach nur GC Demo.Frag mich nur,warum man so eine Demo veröffentlich.:confused:

GC Demo? Hä, wat dat? :confused:

SG

Gast
2006-10-29, 14:37:50
Wozu man auch sagen muss,dass es sich bei Race nur um eine sehr eingeschränkte GC Demo handelt.Das fertige Spiel wird sicher gut werden,keine Frage.Nur beim Sound wünsche ich mir besseres von Simbin.Mit den Soundsamples auf der HP kanns bislang noch nicht mithalten.Mit den zusätzlichen Serien wirds sicher noch nen Spass werden.Race werde ich mir garantiert kaufen,aber NFSV bestimmt nie.:wink:
Woher hast du diese info ? auf der site zu RACE steht gar nichts davon daß die demo irgendwie eingeschränkt wäre, bzw. daß das game besser werden würde als die demo.
Die graphik wäre irgendwie noch zu ertragen, bietet zwar selbst auf max wenig, läuft dafür wenigstens butterweich, der sound ist aber wirklich schwach und langweilig, geschwindigkeitsgefühl kommt irgendwie nicht rüber - aha, kurve kommt, auf die bremse latschen, einlenken, rausfahren, kein nervenkitzel, kein grenzbereich, fühlt sich irgendwie an als würde mit einem normalen PKW auf der landstraße herumfahren.

thade
2006-10-29, 15:46:00
Ich sach nur GC Demo.Frag mich nur,warum man so eine Demo veröffentlich.:confused:

Haben sich die Simbin Demos bisher großartig weiterentwickelt? Nein, glaube kaum, dass sich das bei Race ändern wird.

Die Full wird 99% so sein, wie diese Demo :( Der MP wird sicher den Vogel wieder abschießen ;)

H@R
2006-10-29, 16:29:24
Du mags die Simbiner eh nicht,also lass es gut sein.Steht ja auch nirgens geschrieben,dass man das Game kaufen muss.Mit GC Demo meinte ich,Games Convention 2006.Da war wohl auch nicht mehr zu sehen als in der aktuellen Demo.

Super Grobi
2006-10-29, 17:53:22
Ich kann nur hoffen, das es eine frühe Demo ist. Mir ist das Spiel jetzt zum wiederholten mal abgestürzt (immer nim Menü wenn ich die Rennklasse auswähle bzw. das Auto auswähle) und jedesmal war mein Profil WEG und alle Settings. Das ist mir jetzt zu nervig und ich hab die Demo gelöscht.

SG

H@R
2006-10-29, 19:02:19
Das Problem kenne ich Grobi.Hab das auch hin und wieder mit rfactor und GTR2.Schau mal in deinem Userdata Ordner wo deine Name PLR Datei drinne ist.Bei mir ist das so,wenns abstürzt,dass die PLR Datei in Temp unbenannt wurde.Keine Ahnung wodran das liegt.:confused: Falls es bei dir auch so sein sollte mit der Race Demo,dann musste die Temp nur wieder in PLR unbenenen.

Super Grobi
2006-10-29, 19:48:34
@H@R

Mist,
ich habs ja schon gelöscht. Aber evt. installiere ich das morgen nochmal und guck mal ob es so easy ist. Dann wäre das ja halb so wild.

Danke
SG

just4FunTA
2006-10-31, 15:06:33
Hm also vorhin runtergeladen und versucht mal ein bissel zu fahren. Keine Chance ich schaffe keine Runde mit dem Spiel. Flieg andauernd mit folgender Fehlermeldung aus dem Rennen.

http://img267.imageshack.us/img267/5910/racefehlermeldungjv2.jpg

Dabei ist die Strecke recht cool. :(

Hat dann beim 3en Versuch dann doch noch geklappt und ich konnte auch ein paar Runden drehen. Ist eigentlich ganz ok, aber da war jetzt nichts das mich dazu gebracht hätte mir das Spiel jetzt zu kaufen.

Gast
2006-10-31, 16:12:29
Also ich finde das Spiel richtig gut, besser als GTR2!!!!!

InsaneDruid
2006-10-31, 16:14:19
Strange, mir ist von GTR/GTR2/RF/GTR2 und Race nur GTR einmal abgenippelt - und das war GTR1 am Releasetag, vor dem ersten Patch.

Gast
2006-11-01, 18:29:42
Also ich bin eigentlich positiv überrascht.

Die Bäume sehen doch mal richtig gut aus !! Würde blos ganz gern mal sehen was die KI so drauf hat. Kann man das irgendwie freitschalten? Da gabs doch bisher immer so Tricks bei Simbin spielen!

Super Grobi
2006-11-01, 18:32:35
Man kann auch die Scheibenwischer einschalten. Ob mein Wunsch nach Regen auf der Windschutzscheibe mal endlich wahr wird?

SG

InsaneDruid
2006-11-01, 18:56:10
@Gast, nein kann man leider nicht, da die Strecke nur soweit fertiggestellt ist, das der Timeattack funktioniert, nichts mehr, es fehlen Pitlocations, Gridspots, etc.

[dzp]Viper
2006-11-01, 18:58:08
Die Bäume sehen doch mal richtig gut aus !!

lol? Sry aber ist das Ironisch gemeint? :rolleyes:

InsaneDruid
2006-11-01, 19:07:20
Wieso soll das lol sorry ironisch gemeint sein?

wollev45
2006-11-01, 19:17:53
Strange, mir ist von GTR/GTR2/RF/GTR2 und Race nur GTR einmal abgenippelt - und das war GTR1 am Releasetag, vor dem ersten Patch.

Ich glaube da hab ich mittlerweile den Rekord erreicht :-)

GTR2 ist mir in den letzten 4 wochen ca 300x abgestürzt. (CTD)
wenn ich ne onlinerunde drehen will muss ich mir vor dem connecten schon mal gut und gerne 30 minuten zeit nehmen bis ich endlich mal ohne CTD verbinden kann.

Ich denke mit Race wird das nicht anders sein...

Ohne Multiplayer kann ich race nicht testen da GTR2 nur im Multiplayyer Probleme macht.

Was machen die Devs dagegen ?
Nichts !
Das scheint diesen Arroganten Dreckshaufen wohl nicht zu interessieren...

Und nein, das Problem ist nicht mein Rechner oder sonst etwas, es liegt an GTR2 das hat Matrox mehr oder weniger schon bestätigt ! (ich bin ja nicht der einzige mit dem Problem)

[dzp]Viper
2006-11-01, 19:23:01
Wieso soll das lol sorry ironisch gemeint sein?

Weil die Bäume nicht gerade toll sind. Sind teilweise und oft auf dem Niveau von GTR1

InsaneDruid
2006-11-01, 20:25:58
Teilweise oder oft? Also der Abschnitt Druids bis Ausgang Stirlings sieht schon deutlich besser als GTR1 aus, und ist sogar aufwändiger gestaltet als viele GTR2 Tracks (Schattenwurf). Nähe Paddock stehen ein paar hässliche Buschwände, aber das wars auch schon.

H@R
2006-11-01, 22:06:09
Wusste garnicht,dass Brands Hatch auch in GTR gibt?

InsaneDruid
2006-11-01, 22:46:13
Für GTR und GTL (ebenso für RF) gibt es einige Brands Hatch Versionen, basierend auf der alten Simbin Mod Strecke bzw aus Race Driver3.

tombman
2006-11-01, 22:53:19
Also ich fand das Fahrgefühl richtig gut, vorallem die "Gummisimulation" der Reifen kam gut rüber. Ob es besser als GTR2 ist, weiß ich noch nicht, kann aber gut sein...

H@R
2006-11-02, 02:02:49
Für GTR und GTL (ebenso für RF) gibt es einige Brands Hatch Versionen, basierend auf der alten Simbin Mod Strecke bzw aus Race Driver3.
Naja,dass kann man aber so nicht vergleichen.Damals hatte Simbin,oder "die" Modder :biggrin: sicher noch keine GPS Strecken.Also die Strecken von Simbin gehören sicher zum besten was es derzeit in Racegames gibt.

InsaneDruid
2006-11-02, 02:14:39
Hab ich was anderes behauptet? Die Race Strecke ist ja auch von Simbin :) Und die ist durchaus sehr gut, auch und gerade was die Bäume und deren Schatten angeht. Zumal sie ja noch nicht fertig ist, fehlt ja die Hälfte.

just4FunTA
2006-11-14, 18:46:53
Na wer hätte das gedacht Steam macht dem Spiel dampf.

Krawall.de (http://www.krawall.de/news.php?s=K73e6fb3256dcdbd37b626e1493751735&news_id=22673)

Super Grobi
2006-11-14, 18:54:43
Na wer hätte das gedacht Steam macht dem Spiel dampf.

Krawall.de (http://www.krawall.de/news.php?s=K73e6fb3256dcdbd37b626e1493751735&news_id=22673)

Kann man den nun endlich mal bei Steam mit Pay-Pal bezahlen?

SG

InsaneDruid
2006-11-14, 18:57:05
Was, Race wird Steam verseucht? Ok gestorben.. schade, hätts mir gekauft.:eek:

just4FunTA
2006-11-14, 19:03:44
Kann man den nun endlich mal bei Steam mit Pay-Pal bezahlen?

SG

Ja geht, da es aber noch Beta ist musst du die Funktion mit dem Parameter "-paypal" aktivieren.

* Users can give the preview a try by adding the following to your Steam executable command line: -paypal


You should end up with something like:
"C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -paypal

Counter Strike.dl (http://www.counter-strike-dl.com/news-8273.html)

g-string 3
2006-11-14, 20:03:48
Steam kommt mir nicht auf den Rechner

BadFred
2006-11-14, 21:06:20
Steam? Steam = NO GO.

Schade, damit war's das. ;(

thade
2006-11-14, 22:05:46
Was, Race wird Steam verseucht? Ok gestorben.. schade, hätts mir gekauft.:eek:

Steam kommt mir nicht auf den Rechner

Steam? Steam = NO GO.

Schade, damit war's das. ;(

Mein Gott sind manche Leute dumm, mehr kann man zu solchen Aussagen nicht sagen, dazu fällt mir echt nix mehr ein, armes Deutschland :rolleyes:

9800ProZwerg
2006-11-14, 22:31:59
Mein Gott sind manche Leute dumm, mehr kann man zu solchen Aussagen nicht sagen, dazu fällt mir echt nix mehr ein, armes Deutschland :rolleyes:

Junge, deine Aussagen toppen wirklich alles:rolleyes: !
Was du hier noch suchst...:rolleyes:

deekey777
2006-11-14, 22:33:06
Mein Gott sind manche Leute dumm, mehr kann man zu solchen Aussagen nicht sagen, dazu fällt mir echt nix mehr ein, armes Deutschland :rolleyes:
Dafür gibt es drei Tage Auszeit.
Junge, deine Aussagen toppen wirklich alles:rolleyes: !
Was du hier noch suchst...:rolleyes:
Verzichte auf so etwas.

MartinRiggs
2006-11-15, 12:31:59
Ist das Fahrgefühlt jetzt besser, gibt es ne neue Demo????
Die Demo fand ich nämlich absolut nicht pralle, war da mehr gewohnt von Simbim

@dk777
Danke, Thade labert nur noch gülle, wurde zeit das der mal wieder aussetzt.

Dr. Brain
2006-11-18, 11:55:41
Ist das Fahrgefühlt jetzt besser, gibt es ne neue Demo????
Die Demo fand ich nämlich absolut nicht pralle, war da mehr gewohnt von Simbim
Ging mir ähnlich. RACE wird wol das erste SimBin-Spiel sein, was ich nicht am Release-Tag kaufen werde. Ich werde mir erst einige Meinungen ansehen und dann entscheiden, ob ich es überhaupt kaufe.

Gast
2006-11-19, 18:19:54
Steam war mal scheisse, aber hat sich wirklich gebessert. Warum jeder so eine Ablehnung hat, kann ich nicht verstehen. Es ist nen "Tool" wie jedes andere auch nur dass man darüber daddeln kann. Immerhin stimmt über Steam Support (was man von vielen Entwicklern nicht behaupten kann) und man bekommt jedes Update automatisch.

Ach ja, wenn Steam keine Vorteile hätte bzw. gut wäre, dann würden nicht immer mehr Hersteller oder gar Publisher auf Steam setzen.

InsaneDruid
2006-11-19, 18:25:31
Na das ist ja mal ein Argument.. dann sind also Un-CDs, Starforce und Co auch ganz Toll, müssen ja vorteilsbehaftet sein, immerhin werden/wurden die ja auch von immer mehr Publishern eingesetzt.

Gast
2006-11-19, 18:49:15
Was, Race wird Steam verseucht? Ok gestorben.. schade, hätts mir gekauft.:eek:

Ach komm sei nicht so.........eine gekrackte macht dich doch bestimmt glücklich.
Ich hasse auch Steam und hole mir kekse(hahahah..)ist doch nicht meine Schuld das es nur auf Steam läuft, soll sich der Publisher gedanken machen, ist ja seine kohle.

Ps. Typische Argumente eines Eselreitters und Kekse Konsumenten Top 3:

1. Starforce......kommt mir nicht aufs Rechner
2. Steam..........so ein scheiss kommt mir nicht aufs Rechner
3. Die vollen Geld für den verbugten mist.........

(wie wenig braucht ein Krimineler(?) um sein Gewissen zu beruhigen.)

Gast
2006-11-19, 18:50:16
Steam war mal scheisse, aber hat sich wirklich gebessert. Warum jeder so eine Ablehnung hat, kann ich nicht verstehen. Es ist nen "Tool" wie jedes andere auch nur dass man darüber daddeln kann. Immerhin stimmt über Steam Support (was man von vielen Entwicklern nicht behaupten kann) und man bekommt jedes Update automatisch.

Ach ja, wenn Steam keine Vorteile hätte bzw. gut wäre, dann würden nicht immer mehr Hersteller oder gar Publisher auf Steam setzen.

Lese das Post drüber...dann verstehst du die Ablehnung.

InsaneDruid
2006-11-19, 18:59:07
Im Gegensatz zu manch anderen Leuten - die sich schwanzeigezogen noch hinter dem Gast Account verstecken müssen - kaufe ich ALLE meine Games.

Und was mir nicht zusagt kauf ich nicht, und orge es mir dann natürlich auch nicht auf "Umwegen". Das machen evtl die Hirn- und Rückgratlosen Copykids, aber nicht ich.

Mumins
2006-11-19, 19:09:00
Ach komm sei nicht so.........eine gekrackte macht dich doch bestimmt glücklich.
Ich hasse auch Steam und hole mir kekse(hahahah..)ist doch nicht meine Schuld das es nur auf Steam läuft, soll sich der Publisher gedanken machen, ist ja seine kohle.

Ps. Typische Argumente eines Eselreitters und Kekse Konsumenten Top 3:

1. Starforce......kommt mir nicht aufs Rechner
2. Steam..........so ein scheiss kommt mir nicht aufs Rechner
3. Die vollen Geld für den verbugten mist.........

(wie wenig braucht ein Krimineler(?) um sein Gewissen zu beruhigen.)

Wer online fährt kauft das Spiel auch, alles andere ist eh uninteressant.

Mr.Ed
2006-11-19, 21:45:04
Also ich finde Eure Einstellung zu Steam echt etwas albern.

Dieser Anti Steam Hype gehört in die selbe Kategorie wie die Microsoft Produkt Nörgelei und ist mitlerweile nur noch überflüssig. Sicher hat damals nicht immer alles auf anhieb funktioniert, aber mitlerweile läuft das Teil echt rund.

Plattformen wie Steam gehören die Zukunft und das erkennen zur Zeit immer mehr Hersteller. Und wer seine Spiele legal kauft hat auch bei Steam nichts zu befürchten, ganz im Gegenteil. Das Update Prinzip ist doch genial. Kleine Bugfixes können schnell gefixt werden ohne das die User lange warten müssen bis die Hersteller endlich ma nach 1-2 Monaten einen Patch releasen.

Aber bevor wir Offtopic werden:
Ich find das Spiel recht interessant, erinnert mich an den ETCC MOD für F12002 und der hat mir damals viel Laune gemacht.

InsaneDruid
2006-11-19, 23:31:08
Na und? Ich kaufe auch keine Rollmöpse, und das nur weils sie mir nicht schmecken. Dabei sind Rollmöpse überhaupt nicht schädlich, in der Regel auch nicht faulig, und nach einem Kater sogar eher positiv.

private.joker
2006-11-20, 01:18:43
also ich hatte noch nie nen hals auf steam...im gegenteil: ich empfinde z.b die automatischen updates usw echt klasse!

die demo von race gefällt mir irgendwie ausgezeichnet.also ich finde die grafik und das fahrverhalten ziemlich überzeugend!
ich denke,dass ich mir das spiel zulegen werd,wenn ich mein g25 habe.

Gast
2006-11-20, 08:00:31
Na das ist ja mal ein Argument.. dann sind also Un-CDs, Starforce und Co auch ganz Toll, müssen ja vorteilsbehaftet sein, immerhin werden/wurden die ja auch von immer mehr Publishern eingesetzt.

So eine Argumentation ist für den Popo, ich habe ja geschrieben was einige Vorteile sind. Und Starforce wird btw. von immer weniger Publishern eingesetzt (siehe Ubi).

Na und? Ich kaufe auch keine Rollmöpse, und das nur weils sie mir nicht schmecken. Dabei sind Rollmöpse überhaupt nicht schädlich, in der Regel auch nicht faulig, und nach einem Kater sogar eher positiv.

Was sind denn nun wirkliche Gründe für deine Ablehnung, denn momentan redest du nur um den heißen Brei. Gibt es denn überhaupt Gründe die man auch nachvollziehen kann?

Ich finde Windows z.B. auch scheisse aber setze darauf weil nur auf diesem Plattform die schönen Games laufen.

Wenn nun einige Games nur auf Steam veröffentlicht werden, würdest du dann wirklich drauf verzichten obwohl das richtige Must-Have-Titel sind?

wollev45
2006-11-20, 09:07:22
Ich warte erst mal ab.
Hab mir GTR2 gekauft und kann es nicht auf 3 Screens Spielen.
Bevor ich nochmal €50.- auf den Tisch lege für etwas was ich nicht nutzen kann (3 Screens sind für mich pflicht) wirds nicht gekauft.

InsaneDruid
2006-11-20, 10:28:38
also ich hatte noch nie nen hals auf steam...im gegenteil: ich empfinde z.b die automatischen updates usw echt klasse!

Jetzt könnte man natürlich fragen wozu Simbin ein automatisches Update System braucht?

Wie viele Patches hat GTR2 gesehen? Achja, keinen.. und GTL? Achja, einen..

Gast
2006-11-20, 14:24:49
Wann kommt RACE jetzt raus? Ich will endlich Macau als Strecke für GTR2 haben :D

Gast
2006-11-20, 16:09:13
Jetzt könnte man natürlich fragen wozu Simbin ein automatisches Update System braucht?

Wie viele Patches hat GTR2 gesehen? Achja, keinen.. und GTL? Achja, einen..

Dann sag doch einfach mal warum du so eine Ablehnung gegen Steam hast? Ich werde mir RACE jedenfalls über Steam holen, ist unproblematisch und einfach (nix bestellen, nix evtl. abholen etc.pp.) - gerade wenn man arbeiten geht.

Gast
2006-11-20, 16:14:29
Er hat keine Ablehnung, er installed es aus Prinzip nicht, weil es ja so schädlich ist, könnten andere ja meinen er spiele CS.

Aber gegen Starforce hat er anscheinend nichts, GTR/GTL, diese Doppelmoral ist einfach nur peinlich!

Super Grobi
2006-11-22, 18:57:42
Hi,
das Spiel kommt ja morgen raus. Hat es den noch keiner? Hier sind doch immer Leute, die es von einem Händler schon früher kaufen konnte. Über FearXP wurde ja hier im Forum auch schon 2 Tage von Release diskutiert.

SG

just4FunTA
2006-11-22, 19:07:21
Das Spiel scheint wegen der Demo zumindest hier im Forum nicht gerade gut angekommen sein. Und ein paar die wohl zumindest drüber nachgedacht haben, wurden wohl durch Steam verschreckt.

H@R
2006-11-22, 19:19:04
Hi,
das Spiel kommt ja morgen raus. Hat es den noch keiner? Hier sind doch immer Leute, die es von einem Händler schon früher kaufen konnte. Über FearXP wurde ja hier im Forum auch schon 2 Tage von Release diskutiert.

SG
Freitag ist der 24 Grobi.:smile:

Super Grobi
2006-11-22, 19:35:05
Freitag ist der 24 Grobi.:smile:

Und Weihnachten ist dieses Jahr im Dezember ;)

Ist doch wurst, einige Händler halten sich doch an nichts und in den Shops sollte das Spiel schon im Lager liegen. Okaysoft hatte heute mittag auch noch den 23. stehen (ist jetzt geändert).

Gruss
SG

ShadowXX
2006-11-23, 13:33:12
Er hat keine Ablehnung, er installed es aus Prinzip nicht, weil es ja so schädlich ist, könnten andere ja meinen er spiele CS.

Aber gegen Starforce hat er anscheinend nichts, GTR/GTL, diese Doppelmoral ist einfach nur peinlich!
Die Gefahr von nicht wirklich gewollten "Beschneidungen" (siehe z.B. Sin oder wie es auch "ausversehen" mal bei CS:S passiert ist) von Games ist für mich ernsthaft ein Grund, warum ich Steam nicht besonders mag und deshalb z.B. auch mein englisches Dark Messiah nicht in Steam eingebunden habe.

Davon abgesehen, sind die Steam-Versionen der Games oftmals zu teuer (d.h. ich bekomme für das gleiche oder weniger Geld eine Retail-Version).

san.salvador
2006-11-23, 13:38:11
Ich hab grad die Demo von der PCP gespielt.
Ein ziemlich Schmarrn das ganze, in welchem Stadium ist die Demo? Das würd ich noch nichtmal als Beta bezeichnen.
So geht man nicht auf Kundenfang, liebe Simbins!

Super Grobi
2006-11-23, 14:38:29
Ich hab grad die Demo von der PCP gespielt.
Ein ziemlich Schmarrn das ganze, in welchem Stadium ist die Demo? Das würd ich noch nichtmal als Beta bezeichnen.
So geht man nicht auf Kundenfang, liebe Simbins!

Deshalb hab ich ja nochmal gefragt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Spiel wie die Demo aussieht. Auch sind die Motorsounds nicht so, wie auf der Website.

SG

[dzp]Viper
2006-11-23, 15:04:25
Deshalb hab ich ja nochmal gefragt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Spiel wie die Demo aussieht. Auch sind die Motorsounds nicht so, wie auf der Website.

SG

In der Aktuellen PC-Action ist ein Review drin

Wertungen an die ich mich errinnern kann:

Gesamt: 81%
Grafik 70%

Alles andere war so zwischen 80 und 85%

Und die Bilder in der PC-Action sehen so aus wie in der Demo und imho manchmal sogar etwas schlechter (Gefühlsmäßig ;) )

Super Grobi
2006-11-23, 15:36:38
Danke Viper,
weiss jetzt nur nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Die Grafikwertung ist ja nicht so doll.

Gruss
SG

H@R
2006-11-23, 19:31:47
Wenn dir GTR2 gefallen hat,dann wird dir Race auch gefallen.Engine ist halt die gleiche aus GTR2,GTL.Kann sein,dass es keine Lens Flair Effekte gibt bei Race.Aber ansonsten alles ISI like.:biggrin:

PS Die PC Action ist doch eine Müll Zeitschrift.Kauft euch lieber die PC Powerplay.;)

san.salvador
2006-11-23, 20:15:21
Wenn dir GTR2 gefallen hat,dann wird dir Race auch gefallen.Engine ist halt die gleiche aus GTR2,GTL.Kann sein,dass es keine Lens Flair Effekte gibt bei Race.Aber ansonsten alles ISI like.:biggrin:

PS Die PC Action ist doch eine Müll Zeitschrift.Kauft euch lieber die PC Powerplay.;)
Ich kenne/habe GTR, GT Legends, rFactor und GTR2, das mit der Engine ist mir also bewusst.
Aber grad deswegen kann ich die Murks-Demo von Race nicht verstehen.

Super Grobi
2006-11-23, 20:19:14
Bei Steam steht "Race" zum kaufen bereit. Angeblich sogar via Pay-Pal.

SG

wollev45
2006-11-23, 20:36:18
wenn die sich hier den selben mist zusammengebastelt haben wie in gtr2 dann kann simbin den mist behalten.

GTR2 läuft noch immer nicht auf drei screens ohne CTD, ich denke hier wird es nicht anders sein :-(
Verfluchte bande, darum kümmert sich kein schwein von simbin...

das blöde daran ist das, daß ich den ctd erst im multiplayer habe.
muss den mist also erst kaufen bevor ich mich aufregen darf :mad:

Gast
2006-11-23, 23:11:24
das kauft sowieso keiner

wenn ich schon sehe wie wenig Server/Spieler es gibt bei gtr2 gibt

fährt mal einer frühs da ist nichts los

[dzp]Viper
2006-11-23, 23:42:49
Wenn dir GTR2 gefallen hat,dann wird dir Race auch gefallen.Engine ist halt die gleiche aus GTR2,GTL.Kann sein,dass es keine Lens Flair Effekte gibt bei Race.Aber ansonsten alles ISI like.:biggrin:

PS Die PC Action ist doch eine Müll Zeitschrift.Kauft euch lieber die PC Powerplay.;)

die können gerne immernoch sagen, dass RACE auf der ISI 2 Engine aufbaut. Aber wenn man das Spiel sieht, sieht man wohl eindeutig, dass es auf einer Modifizierten GTR1 Engine aufbaut. Als man die Leute auf der GC nach der Grafikengine gefragt hat, haben sie das auch alle gesagt.

RACE sieht halt eben mehr nach GTR1 aus als nach GTR2..


Wenn dir GTR2 gefallen hat,dann wird dir Race auch gefallen.Engine ist halt die gleiche aus GTR2,GTL.Kann sein,dass es keine Lens Flair Effekte gibt bei Race.Aber ansonsten alles ISI like.:biggrin:

Ich find GTR2 richtig genial (hab nur kaum Zeit zum Spielen) aber RACE findet ich eher schlecht. Kommt irgendwie kein Feeling rüber. K.a. warum aber irgendwie finde ich es öde und Lieblos...

H@R
2006-11-24, 00:34:08
Bei Steam steht "Race" zum kaufen bereit. Angeblich sogar via Pay-Pal.

SG
Mach das Grobi,ich habs auch gemacht aber per KK. für 36€.:smile: Nur es gibt keinen Preload.:(

GrandSurf
2006-11-24, 07:18:19
Habe auch gestern Abend noch per Kredi vorbestellt, aber ich denke mal, dass wird heute Abend wohl nicht mehr fertig werden mit saugen. Bin mal gespannt, wie groß die Datenmenge wird...

H@R
2006-11-24, 11:59:11
Bin am Saugen.1,1Gb,mehr nicht.:smile:

Super Grobi
2006-11-24, 12:09:04
Bin am Saugen.1,1Gb,mehr nicht.:smile:

Du Glücklicher. Hoffe so schnell wie möglich ;) auf Bilder und Infos.

Gruss
SG

p.s.
ein kurzes Fraps Movie wäre der hammer!

Edit: Der Kauf via pay-pal ist NICHT möglich... *urks* (warum bieten die das dann an?)

GrandSurf
2006-11-24, 13:08:32
Oh, dann gleich mal per Remote saugen...

Super Grobi
2006-11-24, 18:28:23
Wat los? Ist das Game doch so gut, das keiner mehr online ist und mal schreibt was Sache ist?

SG

InsaneDruid
2006-11-24, 18:40:07
Das Ding ist nicht nur steam- sondern auch adware verseucht, welche lokalisierte Ads sauget und Nutzungsstatistiken sendet...:rolleyes:

Super Grobi
2006-11-24, 18:42:56
Das Ding ist nicht nur steam- sondern auch adware verseucht, welche lokalisierte Ads sauget und Nutzungsstatistiken sendet...:rolleyes:

Erstes stört mich nicht, aber zweites dafür um so mehr. Sowas sollte man nicht unterstützen.

SG

InsaneDruid
2006-11-24, 22:04:54
Richtig, was ja bei Race sogar relativ leicht fällt, da es ja auch voller Fehler ist/sein soll.. Licht geht zb nur vorne (keine Rücklichter) etc.. so stehts zumindest im Forum der Europaliga.

Aber ich verzichte lieber JETZT auf Race, als das sich so ein Mist generell durchsetzt.

Gast
2006-11-25, 12:05:31
und wie isses?

gibt es irgendwas, das an dem spiel so begeistert, um über steam und adware & datacollection hinwegzusehen? mit anderen worten: ist race die übersim?

[dzp]Viper
2006-11-25, 12:06:59
und wie isses?

gibt es irgendwas, das an dem spiel so begeistert, um über steam und adware & datacollection hinwegzusehen? mit anderen worten: ist race die übersim?
Demo probieren?

anderer Gast
2006-11-25, 12:24:34
Viper']Demo probieren?

Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist nicht das gelbe vom Ei. Vielleicht möchte der Gast auch nur Meinungen hören?

[dzp]Viper
2006-11-25, 12:30:44
Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist nicht das gelbe vom Ei. Vielleicht möchte der Gast auch nur Meinungen hören?

Was will der Gast von einer anderen Meinung, wenn er sich auch selber eine Meinung bilden kann indem er einfach die Demo ausprobiert? Genau dafür sind Demos da. Jeder hat nen anderen Geschmack und wenn jemand kommt und sagt, dass ihm das Spiel gefällt und er es dann deswegen kauft und es ihm doch nicht gefällt, dann ist er der gearschte - also bitte selber die Demo ausprobieren wenn es eine gibt.

urbi
2006-11-25, 12:31:24
Du Glücklicher. Hoffe so schnell wie möglich ;) auf Bilder und Infos.

Gruss
SG

p.s.
ein kurzes Fraps Movie wäre der hammer!

Edit: Der Kauf via pay-pal ist NICHT möglich... *urks* (warum bieten die das dann an?)

Hast du paypal beta aktiviert?

just4FunTA
2006-11-25, 12:34:30
Hast du paypal beta aktiviert?

Anscheinend ist Bezahlung per paypal jetzt offiziell erlaubt, aber aus irgend einem Grund noch nicht in Deutschland.

News im HL2 & CSS Unterforum. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5015076#post5015076)

Super Grobi
2006-11-25, 12:34:37
Hast du paypal beta aktiviert?

Wie geht das?

SG

just4FunTA
2006-11-25, 12:39:23
Wie geht das?

SG

Na so wie ich es dir auf Seite 5 dieses Threads geschrieben habe. ;)

Paypal beta aktivieren. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4987754#post4987754)

Aber ist ja inzwischen offiziell erlaubt, bloß mit der oben erwähnten Einschränkung. (ok die Nachricht ist ja auf der nächsten Seite gelandet, also nicht oben erwähnten Einschränkung sondern eine Seite zuvor).

Super Grobi
2006-11-25, 12:42:49
Funktioniert nicht, hab ich getestet. Wennman Paypal auswählt, erscheint immer noch die Meldung, das Paypal in Deutschland z.Z. nicht möglich ist.

SG

LOD
2006-11-25, 13:00:00
Also ist ja alles Geschmackssache ...

aber irgendwie find ich das Spiel eher langweilig (hab mir mal die Demo heruntergezogen) ...

Sieht aus wie viele andere Racer und hat nichts neues ...

Da bevorzuge ich lieber das gute Need for Speed Most Wanted oder DTM Race Driver 3 ...

just4FunTA
2006-11-25, 13:00:12
Funktioniert nicht, hab ich getestet. Wennman Paypal auswählt, erscheint immer noch die Meldung, das Paypal in Deutschland z.Z. nicht möglich ist.

SG

Ja das ganze war etwas durcheinander, genau das ist das Problem. In D nicht aktiviert.

dildo4u
2006-11-25, 14:17:01
4Players Test

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/8497/5024/0/RACE_The_WTCC_Game.html

Gast
2006-11-25, 14:38:46
4Players Test

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/8497/5024/0/RACE_The_WTCC_Game.htmlkein wort zur spyware und/bzw. steam

Gast
2006-11-25, 15:46:35
Viper']Was will der Gast von einer anderen Meinung, wenn er sich auch selber eine Meinung bilden kann indem er einfach die Demo ausprobiert? Genau dafür sind Demos da. Jeder hat nen anderen Geschmack und wenn jemand kommt und sagt, dass ihm das Spiel gefällt und er es dann deswegen kauft und es ihm doch nicht gefällt, dann ist er der gearschte - also bitte selber die Demo ausprobieren wenn es eine gibt.

Warum schreibt man denn in einem Forum? Man kann doch z.B. bei Problemen doch einfach alles ausprobieren bis was funktioniert? Sorry, aber Deine "Argumentation" macht gerade in einem Forum absolut keinen Sinn.

g-string 3
2006-11-25, 16:14:02
Hier geht es ja aber nicht darum ob etwas funktioniert oder nicht.
Es geht dir doch um "irgendwas, das an dem spiel so begeistert".
Das musst du schon selbst entscheiden.
Die einen werden ja sagen, die anderen werden das anders sehen.
Es gibt ne Demo, also am besten ausprobieren.

Gast
2006-11-25, 17:13:38
Kann irgendwer der das Spiel hat den Ordner mit der Strecke "Macau" hochladen? Hätte die Strecke so gerne für GTR2

Super Grobi
2006-11-25, 17:15:33
Kann irgendwer der das Spiel hat den Ordner mit der Strecke "Macau" hochladen? Hätte die Strecke so gerne für GTR2

Meinste das das so einfach geht? Wenn ja wäre das ja toll. Dann hätte ich gerne ALLE Stecken *ggg*

SG

Gast
2006-11-25, 17:17:39
Meinste das das so einfach geht? Wenn ja wäre das ja toll. Dann hätte ich gerne ALLE Stecken *ggg*

SG

Mit Brands Hatch aus der Race Demo hat es funktioniert, wenn es auch an einigen Stellen etwas ruckelig lief

InsaneDruid
2006-11-25, 17:51:08
Ging aber auch nur weil sich jemand hingesetzt hat und die komplette trk from scratch neu gebaut hat, die ist bei Race nämlich encryptet, der Folder wird dir also garnichts nützen.

Gast
2006-11-26, 00:08:47
Ging aber auch nur weil sich jemand hingesetzt hat und die komplette trk from scratch neu gebaut hat, die ist bei Race nämlich encryptet, der Folder wird dir also garnichts nützen.

Der jemand bin ich ;D

Super Grobi
2006-11-26, 00:11:25
Der jemand bin ich ;D

Dann mal los. Will mal sehen was du so kannst ;)

SG

InsaneDruid
2006-11-26, 01:34:01
Klar, ein namenloser deutscher Gast ist der UK Bürger der die Conversion machte, sogar der der die Conversion OHNE den Originalcontent anbot, da er sich des Copyrights bewusst war, und genau der will nun selber den Content haben, alles klar..

Dr. Brain
2006-11-29, 09:34:36
Hat sich denn mittlerweile jemand von euch RACE zugelegt? Ich grübele noch, denn an sich reizt mich diese Meisterschaft schon sehr. Im GTR4u-Forum sind die Leute, die es haben, mittlerweile ziemlich begeistert, auch das Fahrverhalten wurde seit der Demo erheblich verbessert. Allerdings scheint das Spiel trotz mittlerweile 3 Patches noch einige Bugs zu haben.

Gast
2006-11-29, 11:04:07
Adware
Datensammlung von meinem PC
STEAM
==========================
= ABSTAND NEHMEN

MartinRiggs
2006-11-29, 15:47:16
ich weiss gar nicht was mache haben, ich find steam mittlerweile sogar geil.
Kein patch-gesuche oder dergleichen, nach re-install des Systems einfach steam starten, sprache wieder wechseln und account daten eingeben und dann zocken können.

H@R
2006-11-29, 16:39:14
Wer noch Zweifel hat sich das Game zu kaufen.Am Anfang war ich nicht so begeistert,vor allem vom Sound der nicht mit dem von GTR2 mithalten kann.Aber mittlerweile finde ich das Spiel richtig gut.Vor allen die absolut geniale Physik,macht einfach nur Spass.Dann wären da noch die Strecken wie Istanbul,und natürlich Macau.Die kommt als lieblingsstrecke nu gleich nach der Nordschleife.:rolleyes:

Absolut begeistert bin ich vom Onlinepart von Race.Läuft alles super.Hab noch nie soviel Spass gehabt beim Onlineracen,weil es durch die Leistungsdichte der Autos sehr closed zugeht.Mit 25 Fahrer gibt es kein Lags oder Warps.Rad an Rad wie bei LFS ist da möglich.:up:Und mit Steam hatte ich noch nie Probleme.Mittlerweile sind schon einige Updates erschienen.Ein paar Bugs sind noch drin,aber die behebt Simbin bestimmt noch.

Gast
2006-11-29, 16:44:13
Absolut begeistert bin ich vom Onlinepart von Race.Läuft alles super.Hab noch nie soviel Spass gehabt beim Onlineracen,weil es durch die Leistungsdichte der Autos sehr closed zugeht.Mit 25 Fahrer gibt es kein Lags oder Warps.Rad an Rad wie bei LFS ist da möglich.:up:Und mit Steam hatte ich noch nie Probleme.Mittlerweile sind schon einige Updates erschienen.Ein paar Bugs sind noch drin,aber die behebt Simbin bestimmt noch.

Es soll bisher das beste Simbin Game sein, hab schon vieles gelesen und jeder sagt, der Multitplayer ist klasse! Könnte man also Race, GTR2 vorziehen, das ja bekanntlich einen schlechten Mulitplayer hat!

H@R
2006-11-29, 17:06:12
Mir gefallen zwar beide gut,aber vom MP her ist Race einfach besser.Ach hab vorhin noch was vergessen,und zwar den Regen.Der wird nun erschreckend realistisch dargestellt durch die Scheibenwischer.Da wechsel ich doch schon gerne mal in die Haubenview,weil ich dort einfach mehr sehe.:biggrin: Race ist zwar komplett verschlüsselt,nichtmal der PLR Datei kann man bei kommen,aber mal schauen wie lang es dauert,bis man neue Strecken fahren kann.Die GTR2 Nordschleife würde ich mir schon noch wünschen in Race.:rolleyes:

Gast
2006-11-29, 17:30:51
Wie ist es grafisch im Vergleich mit GTR2? Wie schaut der Regen aus?

Wie sind die Anforderungen an das System?

g-string 3
2006-11-29, 17:32:45
höher als bei GTR2
Die Demo von RACE startet mit ner Geforce3 nicht

Super Grobi
2006-11-29, 17:33:56
Mir gefallen zwar beide gut,aber vom MP her ist Race einfach besser.Ach hab vorhin noch was vergessen,und zwar den Regen.Der wird nun erschreckend realistisch dargestellt durch die Scheibenwischer.Da wechsel ich doch schon gerne mal in die Haubenview,weil ich dort einfach mehr sehe.:biggrin: Race ist zwar komplett verschlüsselt,nichtmal der PLR Datei kann man bei kommen,aber mal schauen wie lang es dauert,bis man neue Strecken fahren kann.Die GTR2 Nordschleife würde ich mir schon noch wünschen in Race.:rolleyes:

Mach bitte mal ein Bild mit Regen und Scheibenwischer!

Ist es wirklich wahr und man hat meinen Wunsch mal erhört? Regen und Scheibenwischer... yeah.

SG

H@R
2006-11-29, 19:54:26
So hier mal ein paar Screens.Performance kostet es natürlich schon im Regen.Bei vollen Starterfeld hab ich da so 11-20fps am Start als letzter.:eek: Schade,sieht so geil aus.Da bräuchte mal wohl nen Core2 mit 5Ghz um 30fps zu bekommen.:biggrin: Nach einer Runde gehts dann aber einigermassen.Wollte eigentlich mal eine Runde in Macau mit Fraps aufnehmen,aber irgendwie bekomme ich das nicht gebacken.Mann muss das ja noch mit VirtualDub konvertieren.:confused: Mal schauen,vieleicht krieg ich es noch hin.


http://img163.imageshack.us/img163/1664/racesteam20061129185749ya4.th.jpg (http://img163.imageshack.us/my.php?image=racesteam20061129185749ya4.jpg)
http://img163.imageshack.us/img163/6028/racesteam20061129185805ub2.th.jpg (http://img163.imageshack.us/my.php?image=racesteam20061129185805ub2.jpg)
http://img120.imageshack.us/img120/4815/racesteam20061129185826zo4.th.jpg (http://img120.imageshack.us/my.php?image=racesteam20061129185826zo4.jpg)
http://img120.imageshack.us/img120/8031/racesteam20061129185852pa4.th.jpg (http://img120.imageshack.us/my.php?image=racesteam20061129185852pa4.jpg)
http://img107.imageshack.us/img107/6420/racesteam20061129185855kh1.th.jpg (http://img107.imageshack.us/my.php?image=racesteam20061129185855kh1.jpg)
http://img107.imageshack.us/img107/2397/racesteam20061129190034eb6.th.jpg (http://img107.imageshack.us/my.php?image=racesteam20061129190034eb6.jpg)
http://img107.imageshack.us/img107/7828/racesteam20061129190039jt3.th.jpg (http://img107.imageshack.us/my.php?image=racesteam20061129190039jt3.jpg)

Superheld
2006-11-29, 19:58:11
Grafik ist:up:

wie siehts mit Servern aus, ist viel los ?

H@R
2006-11-29, 20:33:24
Jo,meist sind so um die 20-30 Server Online.Die guten Publics sind meist immer voll mit 25 Fahrer.Aber es werden immer mehr,die sich an Steam gewöhnen,oder ihre Abneigung zu Steam ablegen.Hehe.:smile:

Super Grobi
2006-11-29, 20:48:37
Danke schön für die Bilder :popcorn:

Gruss
SG

Ronny145
2006-11-29, 21:08:56
Race ist zwar komplett verschlüsselt,nichtmal der PLR Datei kann man bei kommen,aber mal schauen wie lang es dauert,bis man neue Strecken fahren kann.Die GTR2 Nordschleife würde ich mir schon noch wünschen in Race.:rolleyes:


Dann dürfte das Cheaten nicht mehr so leicht sein, sehr gut. Wenn die Vollversion nun besser als die Demo ist, kann ich mir die Demo im Prinzip sparen.

Gast
2006-11-29, 21:38:02
Die Demo hat ne komplett andere Physik, die Full ist soviel besser! Top MP, top Autos, top Strecken, das Game ist das beste Simbin Game bisher, kann es jedem ans Herz legen.

So knappe Rennen wie bei Race hatte ich in noch keiner anderen Simulation, online ist ein Traum!

Gast
2006-11-29, 21:41:43
unfassbar wie naiv viele sind... adware juckt keinen mehr, hochladen unbekannter daten auch.

aber wehe die xp-raubkopie macht sowas... pff

Super Grobi
2006-11-29, 22:34:31
unfassbar wie naiv viele sind... adware juckt keinen mehr, hochladen unbekannter daten auch.

aber wehe die xp-raubkopie macht sowas... pff

Kannst du auch bitte mal Fakten dazu posten? Gibts dau Berichte und test?

SG

GrandSurf
2006-11-30, 07:22:31
Wer hat denn auch in der Vollversion von Race das Problem mit diesen kleinen Bildrucklern von wenigen ms, obwohl die FPS um die 90 und mehr liegen? Ingame habe ich alle Details auf max. gestellt Zum Test bin ich auch schon von 6xAAA/16xHQAF (ATI 1950XTX + E6400 + 2GB DDR2 800) auf 4xAA/8xAF runter gegangen und es wird im Cockpit auch besser mit diesen kleinen Rucklern nur die Replays kann man sich weiterhin einfach nicht ansehen, da die Grafik ständig kurz stockt. Nutze den Cat 6.11 und sonst ist alles clean am System. Wie siehts denn bei Euch aus? Gibts evtl. schon Tipps, das abzustellen? Einen älteren Treiber kann ich ja mit der 1950 leider nicht testen, da nicht unterstützt. Mit dem 6.12beta gibt es auch keine Verbesserungen!

Bei NV Karten soll das Problem nicht auftreten, oder? Wie sieht es denn auf einer NV Karte mit 6xAA und 16xAF im Replay aus?

Gast
2006-11-30, 07:31:28
funzt race auch
a) ohne steam
b) offline
c) an einem nie am netz befindlichen pc???

GrandSurf
2006-11-30, 07:50:03
a) NEIN
b) JA, nach Aktivierung über Steam :wink:
c) NEIN

Gast
2006-11-30, 08:41:30
a) NEIN
b) JA, nach Aktivierung über Steam :wink:
c) NEIN
Das stimmt so nicht.

GrandSurf
2006-11-30, 09:09:47
Steam wird aber auf jeden Fall zur Aktivierung benötigt! Alles andere läuft dann sicher auf illegale Weise und das bei ner guten Racesim...

Dr. Brain
2006-11-30, 09:28:57
Die Screenshots sehen ja ganz gut aus, danke dafür! Aber wie ist das Fahrgefühl und der Geschwindigkeitseindruck im Vergleich zu GTR/GTR2 oder zur Demo? Letztere fand ich nämlich alles andere als überzeugend, wurde dahingehend noch was grundlegendes verbessert?
Und wie siehts mit den Systemanforderungen aus? Mein Rechenknecht ist nicht mehr der aktuellste (P4 @ 3,4 GHz, 1 GB Ram, ATI x800XT), braucht RACE mehr Ressourcen als z.B. GTR2?

Vertigo
2006-11-30, 09:37:48
Steam wird aber auf jeden Fall zur Aktivierung benötigt! Alles andere läuft dann sicher auf illegale Weise und das bei ner guten Racesim...
Also wie bei Half Life2? Einfach einmal aktivieren und dann kann man es auch offline spielen?

GrandSurf
2006-11-30, 09:38:15
Nein, Race nutzt zwar auch eine angepasste gmotors2 Engine, aber schon durch das begrenzte Gegnerfeld von max. 24 braucht es deutlich weniger Hardware als GTR2 und das auch im Regen und mit Scheibenwischern :wink: . Da die WTCC Karren sowieso deutlich weniger Power haben, als die großen GTRs, kommt das Fahrgefühl ziemlich glaubwürdig rüber. Auf jeden Fall finde ich das Feeling, schon durch die Farb/Lichtwahl im Cockpit (auch wenn einige meinen, es wäre zu dunkel) schon sehr geil, wenn nur nicht diese verdammten Grafikruckler mit AA wären, wie ja am Anfang auch bei rFactor. Große Hoffnungen setze ich bei Race darauf, dass es nicht "modbar" ähnlich LFS bleibt. Finde dieses Addon-Wirrwarr bei rF und der GTR-Reihe einfach viel zu unübersichtlich, gerade was das joinen auf Onlineserver betrifft. So hat man vorgegebene Strecken und Cars genug und das reicht vollkommen aus meiner Meinung nach.

Also wie bei Half Life2? Einfach einmal aktivieren und dann kann man es auch offline spielen?

Denke schon - habe ich aber noch nicht getestet, da immer online :wink: .

Gast
2006-11-30, 09:42:25
Ich habe Steam und finde es nur noch genial, weil:

1. Automatische Installation aller und der neuesten Patches. kleine Bugfixes werden sofort durchgeführt und nicht gesammelt, wie früher bei Patch-Sammlungen.

2. Man kann ein komplettes Backup des Spiels machen, inkl. der schon installierten Patches.

3. Dank Steam macht online-spielen Spaß, schnelles finden von Servern, Cheat-Schutz, Passwort-Schutz, Zugangskontrolle.

4. Kein lästiges CD-jonglieren, endlich am PC so zocken, wie es früher die Raubkopierer gemacht haben.

5. Über Steam sind Demos, Trailer usw. hochladbar ohne lästiges Suchen.

6. Bald auch in D-Land bezahlbar mit Pay-Pal, finde ich prima ! Shoppen und sofort zocken, vom Sessel aus ;-)


Nachteile: Welche?

GrandSurf
2006-11-30, 09:45:07
Kann ich nur so bestätigen, von mir aus können noch viel mehr Games über Steam zum Download/Kauf angeboten werden...

Gast
2006-11-30, 09:45:35
Ich habe Steam und finde es nur noch genial, weil:

1. Automatische Installation aller und der neuesten Patches. kleine Bugfixes werden sofort durchgeführt und nicht gesammelt, wie früher bei Patch-Sammlungen.

2. Man kann ein komplettes Backup des Spiels machen, inkl. der schon installierten Patches.

3. Dank Steam macht online-spielen Spaß, schnelles finden von Servern, Cheat-Schutz, Passwort-Schutz, Zugangskontrolle.

4. Kein lästiges CD-jonglieren, endlich am PC so zocken, wie es früher die Raubkopierer gemacht haben.

5. Über Steam sind Demos, Trailer usw. hochladbar ohne lästiges Suchen.

6. Bald auch in D-Land bezahlbar mit Pay-Pal, finde ich prima ! Shoppen und sofort zocken, vom Sessel aus ;-)


Nachteile: Welche?

Nachteile: der größte betrifft Raubkopierer, es brechen schwere Zeiten an.. deswegen auch das jammern.

Vertigo
2006-11-30, 09:47:37
Denke schon - habe ich aber noch nicht getestet, da immer online :wink: .
Ich denke auch. :biggrin: ... und ich denke auch, dass ich es heute abend mit Sicherheit sagen kann ... :biggrin:

Superheld
2006-11-30, 09:53:47
also Online ist viel los ja, mehr als bei Gtr2:smile:

10.00Uhr=Tote Hose
http://img176.imageshack.us/img176/7039/gtr2tn0.jpg (http://imageshack.us)

Gast
2006-11-30, 09:57:16
Nachteile: der größte betrifft Raubkopierer, es brechen schwere Zeiten an.. deswegen auch das jammern.

Blödsinn.
Das Spiel war gleich im Netz.Und ein einfacher Online Key ist und war genauso effektiv.
Man kann Race genauso im SP fahrn wie alle andern Sims(für Lau).
Und zum Online zocken muss man es genau wie alle andern Sims kaufen.
Wo also soll der Vorteil sein?
Und so ein Dreck wie Steam kommt mir nunmal nicht auf die Kiste.

Gast
2006-11-30, 10:00:01
Blödsinn.
Das Spiel war gleich im Netz.Und ein einfacher Online Key ist und war genauso effektiv.
Man kann Race genauso im SP fahrn wie alle andern Sims(für Lau).
Und zum Online zocken muss man es genau wie alle andern Sims kaufen.
Wo also soll der Vorteil sein?
Und so ein Dreck wie Steam kommt mir nunmal nicht auf die Kiste.
Schön wie du dich auskennst mit dem Raubkopieren, aber SP interessiert mich nicht.

Ich ziehe "echte" Gegner vor, Die online-Vortteile zähle ich nicht noch mal auf. D

Gast
2006-11-30, 10:03:46
Schön wie du dich auskennst mit dem Raubkopieren, aber SP interessiert mich nicht.

Ich ziehe "echte" Gegner vor, Die online-Vortteile zähle ich nicht noch mal auf. D
Du hast es nicht ganz begriffen oder?
Ein Kopierschutz als solches wäre auch mit nem simplen Online Key getan,dazu brauch ich kein Steam Dreck.
Und patches?
Die werden von Devs gemacht,nicht von Steam.

Gast
2006-11-30, 10:19:45
Du hast es nicht ganz begriffen oder?
Ein Kopierschutz als solches wäre auch mit nem simplen Online Key getan,dazu brauch ich kein Steam Dreck.
Und patches?
Die werden von Devs gemacht,nicht von Steam.

Bla bla bla,

CEO
2006-11-30, 10:39:24
Hahaha. Steam ist Geil... Witz des Jahres? Sorry aber :crazy: ? Finde das Spiel übrigens auch gelungen. Grafisch finde ich es schlechter als GTR2. Macht aber genau soviel spaß, gut sind die Fronttriebler, (Außer BMW) da immens untersteuernd bei Kurveneingang bei zu hohem speed, bei GTR2 konnte man noch durch mehr gas teilweise was rausholen (übersteuern) hier nicht mehr. Beide Super Games und den vollen preis wert da die Fahrzeug wirklich gut simuliert werde. Macau ist GEIL.

WTCC über STEAM zu beziehen usw. ist jedoch Dreck.

AD-WARE=STEAM

GrandSurf
2006-11-30, 10:51:40
Schön wie du dich auskennst mit dem Raubkopieren, aber SP interessiert mich nicht.

Ich ziehe "echte" Gegner vor, Die online-Vortteile zähle ich nicht noch mal auf. D

DITO, wer fährt schon gern mit der AI :rolleyes: .

Super Grobi
2006-11-30, 10:52:44
Könnte ihr bitte das Anti-Steam gesülze sein lassen? Mittlerweile weiss jeder, daß das Spiel Steam braucht. Steam ist auch nichts neues, so das die Diskusion Pro/Contra eh sinnlos ist.

SG

WhiteVelvet
2006-11-30, 11:01:25
RACE interessiert mich jetzt auch :) Also:

1) Gibts irgendwo Fakten, wie viele Tracks und Cars dabei sind und welche genau?
2) Gibts ein Schadensmodell wie in GTR1 oder GTR2, oder ist es besser?

InsaneDruid
2006-11-30, 11:02:22
Oh, wie man sieht gehen unserem Hypegast die "Argumente" aus..:rolleyes:

Welche guten "Cheatschutz" Steam darstellt sieht man ja an Cheaterstrike, da wird ja wirklich GAAAAARNICHT gecheatet, nichtwahr?

Openso ist Steam kein Wirksamer Kopierschutz, siehe HL2, Siehe Race. Bester Kopierschutz ist immer noch der Onlinekey, und das ist auch ohne Steam machbar,

Auch Rfactor und LFS, sowie Company of Heroes kann man (legal) ohne CD Zocken - das funzt auch ganz wunderbar ohne Steam. LFS und Rfactor kann man soagr downloaden, und erstmal OHNE zu bezahlen als Demo nutzen, gefällts einem ist es binnen Sekunden online bezahlt und freigeschaltet. Steam? Wozu?

Auch Updaten kann sich jede App/Game auch ohne Steam, zb GTR1 konnte dies schon. Wozu also eine 3rd Party App?

Zum Server finden hat man den Gameinternen Serverbrowser, wozu also eine 3rd party App?

Zum Demo saugen reicht selbst Lynx, also wozu eine mit dem Game gekoppelte 3rd Party App?

Keiner der genannten "Vorteile" sind wirkliche Eigenschaften von Steam, die nur Steam ermöglicht, im Gegenteil, alles auch ohne Steam machbar, was den Unsinn von Steam noch deutlicher macht.

GrandSurf
2006-11-30, 11:32:13
RACE interessiert mich jetzt auch :) Also:

1) Gibts irgendwo Fakten, wie viele Tracks und Cars dabei sind und welche genau?
2) Gibts ein Schadensmodell wie in GTR1 oder GTR2, oder ist es besser?

a) http://www.race-game.org/
b) ist wohl eher mit GTR2 zu vergleichen aber auch nicht so toll

WhiteVelvet
2006-11-30, 12:15:15
Hmmm gab es nach Viper Racing eigentlich jemals ein gutes Schadensmodell? Überall sehe ich immer nur Kleinigkeiten passieren, eine Motorhaube fliegt ab oder leichte Beulen oder Dellen. Ist es so schwer zu programmieren, dass sich auch mal die gesamte Karosserie verformt? Viper Racing hat damals vielleicht etwas übertrieben, aber es hat Spaß gemacht, den Wagen auf Kinderwagengröße zusammenzustauchen :D

GrandSurf
2006-11-30, 12:20:17
Dann vergiss mal bitte nicht LFS :wink: , auch wenn der Aero-Schaden hier leider noch nicht in die Fahreigenschaften einfließt, kann man die Karren bis zum Schuhkarton verformen :biggrin: . Sorry, musste mal sein.

Hier ein Beispiel... (http://static.4players.de/lfs-attachments/files/fs1_142.jpg)

WhiteVelvet
2006-11-30, 12:29:43
Hey, DAS Spiel muss ich haben :D

GrandSurf
2006-11-30, 13:05:47
Dann saug Dir doch erst mal die LFS Demo zum testen, auf die Full Freischalten kann man dann immer noch :wink:

H@R
2006-11-30, 14:22:42
Steam hin oder her.Race kommt nunmal mit Steam,und auch wohl deren Nachfolger.Wers nicht mag,solls lassen,verpasst aber für mich die beste Racesim mit Netcode.:smile:

EDIT:Hier mal ein schönes Online Video von Race.Ist nicht von mir,direkt link poste deshalb nicht.

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=14148&start=350

Senna4ever
2006-11-30, 15:45:21
also Online ist viel los ja, mehr als bei Gtr2:smile:

10.00Uhr=Tote Hose
http://img176.imageshack.us/img176/7039/gtr2tn0.jpg

Kein Wunder wenn man im Anfänger Modus spielt ;)

Schalt mal auf Simulation, dann wirst du ein volles Haus vorfinden!

Superheld
2006-11-30, 15:52:18
"LOl" das hab ich noch nicht gewußt, das es dann mehr Server gibt:smile:

Super Grobi
2006-11-30, 15:55:59
Race kurz angezockt und schon Bug gefunden.

Also ich bin offline gefahren und musste pinkel :biggrin: , also hab ich den Knopf für KI-Fahrer gedrückt... aber NIX, geht nicht! Boxenstatus geht ebenso nicht!

Hab die auch mal auf die Tastatur gelegt, aber geht immer noch nicht.

Kann das mal jemand testen? Geht bei euch Boxenstatus bzw. KI-Fahrer?

Gruss
SG

p.s.
ich weiss, das ich auch in den Pausenmodus hätte gehen können.

Superheld
2006-11-30, 16:02:00
das Problem haben alle

Super Grobi
2006-11-30, 16:06:45
das Problem haben alle

Danke,
dann wird das wohl via update gefixt. Dachte schon das hier was faul ist...

Gruss
SG

Gast
2006-11-30, 16:24:39
beii mir leuchten im replay immer die bremslichter, ist das ein bekannter bug?

Dr. Brain
2006-11-30, 18:14:28
beii mir leuchten im replay immer die bremslichter, ist das ein bekannter bug?Ja, wie es aussieht bist du nicht der einzige.

Nach all den doch weitestgehend positiven Berichten werde ich mir RACE nun doch kaufen, auch wenn ich nach dem Spielen der Demo schon recht enttäuscht war. Da aber selbst die "Freaks" zufrieden sind, kann es ja soo schlecht nicht sein.
Allerdings kämpfe ich innerlich noch mit mir, ob ich es noch zum Vollpreis- oder doch erst zum Budgetpreis kaufen soll :rolleyes: .

Super Grobi
2006-11-30, 19:09:26
Bild vom Freiflug, oder Freiflug weil Bild ;)

http://img140.imageshack.us/img140/1493/jpgcr0.th.jpg (http://img140.imageshack.us/my.php?image=jpgcr0.jpg)

SG

Superheld
2006-11-30, 19:19:35
Kann mir jemand sagen wo hier der Unterschied in beiden Angeboten liegt

http://www5.cd-wow.net/searchresults_game.php?PHPSESSID=8ab3f4e849a8a3bd1937eab24546f03a&searchfield=race

Super Grobi
2006-11-30, 19:24:26
Kann mir jemand sagen wo hier der Unterschied in beiden Angeboten liegt

http://www5.cd-wow.net/searchresults_game.php?PHPSESSID=8ab3f4e849a8a3bd1937eab24546f03a&searchfield=race

Beim teuren sieht die Hülle so aus wie bei mir.

Gruss
SG

p.s.
45 Euro bei Amazon (Lieferung ist ja kostenlos)

Edit: Evt. gibts bei der billigen Version nur den Key und man muss sich das Zeug selber mit Steam runterladen?!?

Ronny145
2006-11-30, 20:10:09
Einige haben vielleicht GTR2 und Race, wo ist denn mehr los auf den Servern?

WhiteVelvet
2006-11-30, 20:38:57
Vielleicht kann auch jemanden beantworten: GTR2 kaufen oder RACE kaufen? :)

wollev45
2006-11-30, 20:39:26
Beides Kaufen !

Senna4ever
2006-11-30, 21:00:08
Vielleicht kann auch jemanden beantworten: GTR2 kaufen oder RACE kaufen? :)

Beides sind klasse Spiele, jedoch scheint RACE im Multiplayer viel viel besser zu sein. Der MP von GTR2 ist grauenhaft, wirklich grauenhaft, der von RACE ist nahezu so gut wie von Live for Speed.

Auch verpricht die WTCC spannendere Rennen online, nach meinen Erfahrungen sind nicht soviele Crasher bei RACE wie bei GTR2. Aber wer weiß wie lange das noch anhält.

Ich würde RACE kaufen, es gab jetzt schon zig Patches dafür und die Patches scheinen tatsächlich was zu bringen, ich habe den Eindruck keiner kümmert sich mehr um GTR2, das ja dringend einen Patch braucht.

Ronny145
2006-11-30, 21:24:41
Beides sind klasse Spiele, jedoch scheint RACE im Multiplayer viel viel besser zu sein. Der MP von GTR2 ist grauenhaft, wirklich grauenhaft, der von RACE ist nahezu so gut wie von Live for Speed.

Auch verpricht die WTCC spannendere Rennen online, nach meinen Erfahrungen sind nicht soviele Crasher bei RACE wie bei GTR2. Aber wer weiß wie lange das noch anhält.

Ich würde RACE kaufen, es gab jetzt schon zig Patches dafür und die Patches scheinen tatsächlich was zu bringen, ich habe den Eindruck keiner kümmert sich mehr um GTR2, das ja dringend einen Patch braucht.



Ja und wie schauts denn im vergleich zu GTR2 mit der Spieleranzahl online aus?

Senna4ever
2006-11-30, 22:41:01
Ich hab GTR2 nicht mehr!

Bei RACE kommen jeden Tag mehr und mehr Spieler. Man findet immer Leute zum fahren, so wie es bei GTR2 auch war.

GrandSurf
2006-12-01, 07:10:37
Bin nun gestern Abend mal intensiv online gefahren und muss sagen, das Race viel zu früh erschienen ist und da noch einiges, gerade im Onlinemodus, im Argen liegt. Die Basis dieser Sim ist absolut genial und ich liebe Macau, aber warum schaft es SimBin einfach nicht, nach den bereist erschienenen Sims, mal eine ohne sofort zu erkennende Bugs auf den Markt zu bringen. Genügend Erfahrung müsste doch nun vorhanden sein. Und ich habe gestern beim nährer testen so viele Fehler gefunden, dass ich im Moment nicht wüsste wo ich anfangen sollte, geht aber eigentlich schon los mit der Sortiererei in der Spieleliste... Hoffe sehr stark auf kommende Patche, dann wird da was draus.

Gast
2006-12-01, 17:06:20
Nervig sind die ununterbrochenen Nachrichteneinblendungen "Blablub kicked. Reason: Steam response timeout".
Oft liest man immer & immer wieder die gleichen Namen. Kapierens die Cracker nich??

Super Grobi
2006-12-01, 18:38:54
Nervig sind die ununterbrochenen Nachrichteneinblendungen "Blablub kicked. Reason: Steam response timeout".
Oft liest man immer & immer wieder die gleichen Namen. Kapierens die Cracker nich??

Ich hoffe das die IPs gesammelt werden ;)

Gruss
SG

g-string 3
2006-12-01, 18:39:52
Warum hoffst du das?

Super Grobi
2006-12-01, 18:42:49
Warum hoffst du das?

Weil ich möchte, das Raubkopierer Post vom Anwalt bekommen.

Ich bin total gegen kopiererei von Spielen und Betriebssystemen!

SG

g-string 3
2006-12-01, 18:45:35
Was sind deine Motive, dir das zu wünschen?
Ist das nicht Aufgabe der Polizei?
Oder bist du so ein freiwilliger Helfer, so einer der gerne am Fenster steht?

Ronny145
2006-12-01, 19:34:39
Ich hab GTR2 nicht mehr!

Bei RACE kommen jeden Tag mehr und mehr Spieler. Man findet immer Leute zum fahren, so wie es bei GTR2 auch war.


Probiers doch selber erstmal aus wenn du WTCC hast, nicht nur das Gelesene weitergeben.

Gast
2006-12-01, 19:41:09
Es sind viele unterwegs. Ja. Viele Idioten, Rammer, Parker und Rückwärtsfahrer.

Super Grobi
2006-12-01, 20:01:25
Was sind deine Motive, dir das zu wünschen?
Ist das nicht Aufgabe der Polizei?
Oder bist du so ein freiwilliger Helfer, so einer der gerne am Fenster steht?

Auf ein solches Posting gehe ich garnicht ein!

Topic:
Hey, was ist den mit dem ping da los? Unter 300 finde ich garnichts. Das ist doch nicht normal. Mein Ping zu t-online ist 20ms. Weiss wer rat?

Gruss
SG

Super Grobi
2006-12-02, 18:16:06
Ist das normal?

Ich hab 25FPS bei Regen in der Box stehent :eek: (1440x900;4xaa;16xaf)

help
SG

Edit: Bei der Motorhaubenansicht, sind es dann gleich 3x soviele FPS! Das Cockpit kostet soviel Performence?

Superheld
2006-12-02, 18:57:59
bei gtr2 hab ich in der Box 80
beim fahren über 50
alles auf max 1280 4aa 16af / Training

Super Grobi
2006-12-02, 20:34:36
Steam aktualliesiert gerade mein RACE! YEAH, bin mal gespannt ob die Performence besser geworden ist.

SG

Gast
2006-12-02, 21:24:25
Wie viel kostet RACE wenn man es sich über Steam runterlädt und wie wird bezahlt? Kreditkarte oder geht es auch noch anders?

san.salvador
2006-12-02, 21:40:55
Steam aktualliesiert gerade mein RACE! YEAH, bin mal gespannt ob die Performence besser geworden ist.

SG
Ich geh jetz auffe Patty, und morgen früh will ich Infos!!













Bittebittebitte :usad:

Super Grobi
2006-12-02, 21:50:33
Ich geh jetz auffe Patty, und morgen früh will ich Infos!!

Bittebittebitte :usad:

An der Performence hat sich nichts geändert. Nach dem update kann man dort auch auf "info" klicken. Dort steht dann was gefixt wurde. Copy and Paste hat leider nicht funktioniert und ich hab das Fenster zu schnell zu gemacht :(. Aber dort stand nichts bewegendes. Waren nur 4 Punkte die gefixt wurden.

SG

Ronny145
2006-12-02, 21:53:54
Bug fixes


Fixed gearbox to the Minis
Fixed vehicle rendering crash
Fixed saving of replays
Fixed driving add settings for dedicated servers



Das wären wohl die 4 Punkte.

Super Grobi
2006-12-02, 21:55:42
Jepp, das war es. Und wenn ich mich recht erinnere, hatten die Minis vor dem update 5 Gänge und jetzt 6.

SG

p.s.
ein Soundupdate wäre mir lieber gewesen ;)

Superheld
2006-12-02, 22:02:17
wie ist das Spiel nun im Multi

überlege es mir zu kaufen, gtr2 hat mir kein Spass gemacht:frown:

H@R
2006-12-02, 23:00:19
@ S.Grobi Die Performance wird sich sicher auch weiterhin nicht verbessern.Das liegt dann wohl eher an der Engine.Im Regen braucht man wohl schon ein Core2 mit hohen takt.

Der MP finde ich sehr gut.Der beste bisher von Simbin.Werd nächste Woche ein paar Testrennen mitfahren.Mal schauen wie das denn genau aussieht im MP.

Gast
2006-12-03, 00:47:27
performance macht 0 probleme. im regen (starker) mit @mexico absolut flüssig (1280, 4xAA 16 aF). 7800gtx und natürlich dicker conroe

H@R
2006-12-03, 01:54:47
Wieviel fps hast du denn bei 24 Ki,letzer Startplatz im Regen?

tombman
2006-12-03, 02:01:33
Wieviel fps hast du denn bei 24 Ki,letzer Startplatz im Regen?
Und zwar MIT cockpit.. ;)

Da hab ich sogar nicht mal 20fps... ohne Cockpit gehts ca @ knapp 30fps. Und die 8800er langweilen sich, der Regen geht voll auf die cpu...
(1920x1200, in game total maxxxxxed :))

p.s: ungepatchte Version...

H@R
2006-12-03, 02:14:31
Hmm,ich hab da so 11-20 je nach Strecke bei 1280x960 4xAA 16xAF Schatten auf Hoch.Auch nicht grad viel mehr bei dein Kraftwerk.:biggrin:

PS Wieso Patch du nicht?:confused:

tombman
2006-12-03, 02:21:43
Ich hab nicht Mexico getestet sondern irgendeine Strecke. Und wetten ich hab viel mehr fps? ;)

http://img300.imageshack.us/img300/9128/racesteam20061203021035bc1.jpg (http://imageshack.us)


Ist auf 1920x1200, in game alles IN JEDEM MENU JEDER MENUPUNKT das Maximum...(heavy rain, 24 Autos)

H@R
2006-12-03, 02:29:08
Jo,sehr viel mehr als bei mir.:rolleyes: Teste mal mit meiner Auflösung.

tombman
2006-12-03, 02:37:16
Ich teste sogar noch mit viel weniger res....

Hier sieht man schön wie noobig race geprogged ist. Die Anwendung schaltet sich gleich freiwillig auf SINGLE CORE (affinity = CPU 0 only :rolleyes: )
Auf beide cores schalten bringt außer gelegentlichen Mikrorucklern gar nix.

http://img143.imageshack.us/img143/3749/racenoobdevyf2.jpg (http://imageshack.us)
(sieht man auch schön im Vergleich zum 1920x1200er shot wie sehr das auf der cpu hängt)

Langsam kotzt es mich an, daß soviele Devs auf multicore schlicht und einfach scheißen. Haben die den skill ned, oder was is da los?
Die gesamten Regeneffekte auf den zweiten core zu schieben wäre ja sooo schwer gewesen :rolleyes:

H@R
2006-12-03, 03:04:44
Stimmt,wieso nutzen die kein DC.Also GTR2 performt im Regen sehr viel besser bei mir.Die Scheibenwischer könnens ja wohl nicht sein.Aber das Game hat ja nicht Simbin gemacht,sondern Blimey.Brauchen wohl noch mehr Zeit die Jungs.Aber beim Patchen sind sie ja gut.:D

Super Grobi
2006-12-05, 22:18:37
Die Power im Regen @ Cockpit ist ne frechheit³. In der Motorhaubenansicht hab ich gleich dreimal soviele FPS.

Ich frag mich, was die Leute sich dabei gedacht haben? Soll das nur für C2D @ 3,6ghz gerade so flüssig spielbar sein?

Das DC immer noch nicht genutzt wird, ist auch noch zusätzlich eine frechheit. Ein Spiel, das derart auf die CPU geht, sollte doch in heutigen Zeiten auf DC-Optimiert bzw. Optimierungen mit an Board haben.

*grumel*
SG

san.salvador
2006-12-05, 22:25:02
Stimmt,wieso nutzen die kein DC.Also GTR2 performt im Regen sehr viel besser bei mir.Die Scheibenwischer könnens ja wohl nicht sein.Aber das Game hat ja nicht Simbin gemacht,sondern Blimey.Brauchen wohl noch mehr Zeit die Jungs.Aber beim Patchen sind sie ja gut.:D
GTR2 nutzt auch kein DC.

Super Grobi
2006-12-05, 22:26:59
GTR2 nutzt auch kein DC.

Scheint aber irgentwie einen besseren Code zu haben! GTR2 läuft hier mit allen auf Anschlag und ewig vielen Gegnern butterweich.

SG

g-string 3
2006-12-05, 22:33:48
Aber das Game hat ja nicht Simbin gemacht,sondern Blimey.Brauchen wohl noch mehr Zeit die Jungs.Aber beim Patchen sind sie ja gut.:D

Ist es nicht genau umgekehrt, dass Blimey (in gewisser Kooperation mit Simbin) GTR2 gemacht hat und Simbin Race?

ShadowXX
2006-12-05, 22:37:07
Ist es nicht genau umgekehrt, dass Blimey (in gewisser Kooperation mit Simbin) GTR2 gemacht hat und Simbin Race?
Jupss...genauso ist es.

H@R
2006-12-05, 23:10:06
Da bin ich mir nicht so sicher.Im RSC stand das genau andersrum.Aber egal,die Performance ist gegenüber GTR2 ne Frechheit.Aber anscheinend passt man heutzutage alles der neuen Hardware an.Aber DC nutzen,scheint den nicht in den Sinn zu kommen.Und da kommen bald die 4xCores,frag mich wozu,wenn die meisten nichtmal 2 nutzen.;(

Hanf_Solo
2006-12-06, 17:53:15
Hallo
hab mal eine Frage. Kann man im Lan mit/gegen Bots fahren ?
Geht ja bei gtr + gtr2 leider nicht. Macht so mehr Bock wenn man zu 3-4 Leutz ne kleine Renn Lan macht und noch so 6-8 Bots da rumfahren lässt.
Kenn nämlich nur Dtm 3 wo das möglich ist.
Danke schonmal für evtl. Antworten
H@n(F)