PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paypal hindern Geld abzuheben?


Sylver_Paladin
2006-08-15, 14:00:48
Wieder mal Ebay...
Habe ein Handy verkauft.
Der Typ behauptet jetzt es geht nicht richtig, und hat über Paypal das Geld zurückgezogen.
Wie kann ich jetzt am einfachsten PayPal hindern mir das Geld vom Bankkonto abzubuchen? Bei PP ist meine Krditkarte und meine Bankkarte angegeben, können aber wegen des Streitfalls nicht mehr gelöscht werden...

Zaffi
2006-08-15, 14:03:01
ruf deinen Bankberater an und sag ihm das PP explizit nix abbuchen darf...

Chrisch
2006-08-15, 14:48:30
ruf deinen Bankberater an und sag ihm das PP explizit nix abbuchen darf...
jop, ansosten hilft es auch denen bei Paypal ne Mail zu schreiben oder dort anzurufen.

Kann ja nicht schwer sein, oder?

Sylver_Paladin
2006-08-15, 15:02:37
Scheint sich auch so zu klären, danke für die Infos...