PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung: DigitalDoc5


Unregistered
2001-08-10, 12:29:07
hey leutz !

eure meinung zur Digidoc5 lueftersteuerung ist gefragt !
wer hat das teil ?
zufrieden damit ?
funktioniert die steuerung zuverlaessig in der praxis oder kommt es zu problemen ?
ist die anzeige wirklich so schlecht ablesbar ?
wenn ihr das teil nicht habt: warum nicht und wie ist eure meinung dazu ?

thanx, bin gespannt ! :-)

StefanV
2001-08-10, 12:43:57
Ich persönlich würde mir so'n Ding Selber basteln (zumindest die Lüftersteuerung)...

Zitrone
2001-08-10, 12:44:49
Meinung: Bisschen teuer ist es...

Thowe
2001-08-10, 12:44:57
Ich find ihn gut, selber basteln? Woher das Display usw. nehmen? Der Preis ist allerdings Ansichtssache.

Unregistered
2001-08-10, 13:02:30
wow, das ging aber fix ! =)
erst ma danke, dachte schon es wuerde euch nerven und ihr haettet das thema schon lange ausdiskutiert (konnte allerdings auf die schnelle nix finden...)

zum preis: bin haendler und bekomm das teil doch deutlich billiger...(wuerd ja gern verraten aber weiss net ob das so gut is ;( )
...denn ein haendler weiss ja eh alles und muss selbst nie jemanden fragen... :p

zum selberbasteln:
anleitungen fuer frei programmierbare display's ueber den lpt oder so hab ich schon gesehen, aber wie genau mit n'er lueftersteuerung kombinieren ???

ne idee ???

Unregistered
2001-08-10, 13:40:35
also ich find das geil ganz praktisch funzen tut es auch einwandfrei
ich hab anstalt ein orangenes display blaue LEDs ein gesetzt die sind besser finde ich

StefanV
2001-08-10, 14:51:55
Originally posted by Unregistered
also ich find das geil ganz praktisch funzen tut es auch einwandfrei
ich hab anstalt ein orangenes display blaue LEDs ein gesetzt die sind besser finde ich

Die Blauen sollten auch recht hell sein;)...

Sebastian
2001-08-10, 15:43:21
Für den eigenbau kann man meine bescheidene Konstuktionsbeschreibung hernehmen, hier: http://www.3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=2356

bei mir hats mit der Bestellung bei reichelt ca 15Dm grekostet. Senfu bietet einzelne Thermometer an, die man auch ein eine schachtblende einbauen kann.

digidoc is natürlich profesioneller aber auch teurer. ausserdem sieht das rote display echt kacke aus...

Dmitriy Popov
2001-08-10, 18:10:51
Originally posted by Stefan Payne


Die Blauen sollten auch recht hell sein;)...


ich dneke mal unreg hat ien paar wiederstände eingebaut :D

hat ein freund voin mir auch gemacht