PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes Foto vom Ringspruch (LOTR)


Planter
2006-08-15, 17:12:46
da dies als Tattoo-Vorlage dienen soll ,suche ich obige Ringinschrift aus "Herr der Ringe" als gutes Foto.

@Mod.....bitte evtl. in das richtige Forum verschieben falls falsch

Philizhave
2006-08-15, 18:48:05
Suchst du ein gutes Bild (also den Ring mit Schrift) oder nur diese Schrift?

Falls du nur die Schrift brauchst, dann frag mal den Mod Kai, der es in guter quali haben sollte.

Gab vor langer Zeit schonmal so nen suchthread und da hat kai sowas gehabt

DK2000
2006-08-15, 21:08:24
Es gab mal einen "Lord of the ring" Bildschirmschoner mit dem Ring.
Den Schoner auf hoher Auflösung laufen lassen und Screenshot machen ;)

Planter
2006-08-16, 06:47:43
ich habe schon auf diversen LOTR-Seiten gegoogelt aber leider ohne richtigen Erfolg.Suche nur den zweizeiligen Schriftzug !

N!mrod
2006-08-16, 13:12:50
http://fotogalerie.herr-der-ringe-film.de/showphoto.php/photo/53748/cat/746/limit/recent

Das Bild ist anklickbar. ;)

Edit: Volltreffer!!

http://www.danielreeve.co.nz/LOTR/Calligraphy/images/RingVerse.jpg

Film Version (oben), Merchandising Version (unten)...

Planter
2006-08-16, 15:43:39
http://fotogalerie.herr-der-ringe-film.de/showphoto.php/photo/53748/cat/746/limit/recent

Das Bild ist anklickbar. ;)

Edit: Volltreffer!!

http://www.danielreeve.co.nz/LOTR/Calligraphy/images/RingVerse.jpg

Film Version (oben), Merchandising Version (unten)...

Danke ...genau das habe ich gesucht:biggrin:

N!mrod
2006-08-16, 16:16:22
Danke ...genau das habe ich gesucht:biggrin:

Das kostet dich ein virtuelles Bier, Freundchen! :D

Metzger
2006-08-16, 18:13:33
Ich hab mir den Schriftzug als Vektor-Datei erzeugt, die man ohne Qualitätsverlust hochskalieren kann. Sag Bescheid, wenn du die haben willst.

edit:
http://www.metzger.mynetcologne.de/3dcenter/hdr.jpg

N!mrod
2006-08-16, 23:16:25
Wieso is die Schrift so fett? :confused:

Planter
2006-08-20, 14:26:42
Ich hab mir den Schriftzug als Vektor-Datei erzeugt, die man ohne Qualitätsverlust hochskalieren kann. Sag Bescheid, wenn du die haben willst.

edit:
http://www.metzger.mynetcologne.de/3dcenter/hdr.jpg
na dann man her damit :biggrin:

Rodriguez
2008-01-09, 19:36:34
Hallo erst mal, kann mir jemand von Euch den Spruch "Sex, Drugs & Rock`n`Roll" in diese Symbole übersetzen? Vielen Dank bereits!!!

BananaJoe
2008-01-09, 19:55:55
Was bedeutet denn das Original?

AtTheDriveIn
2008-01-09, 20:01:47
Was bedeutet denn das Original?


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them


http://en.wikipedia.org/wiki/One_Ring

Lyka
2008-01-09, 20:03:50
da wird der Tättowierer sich aber freuen... :| ist das ne Fitzelarbeit^^

AtTheDriveIn
2008-01-09, 20:05:38
da wird der Tättowierer sich aber freuen... :| ist das ne Fitzelarbeit^^


Tja und wenn mit dem Alter die Spannkraft der Haut etwas nachlässt ist es nur noch schwarzer Matsch. ;)

mofa84
2008-01-09, 23:04:09
da dies als Tattoo-Vorlage dienen soll ,suche ich obige Ringinschrift aus "Herr der Ringe" als gutes Foto.

@Mod.....bitte evtl. in das richtige Forum verschieben falls falschboah ist das peinlich.

sorry, aber wie alt bist du? 14?

-[AR]-D_Disco
2008-01-10, 00:04:09
boah ist das peinlich.

sorry, aber wie alt bist du? 14?

was ist daran bitte peinlich?

findest du ein Adler oder eine Schlage besser :rolleyes:

Lyka
2008-01-10, 00:05:36
ich mags...

und ich hab auch nur nen a4-wolf auf dem Rücken. Wer sich wegen anderer Leute tättowieren lässt... Pech... wer es für sich selbst tut... (y) guut

mofa84
2008-01-10, 00:09:35
-D_Disco;6179509']was ist daran bitte peinlich?

findest du ein Adler oder eine Schlage besser :rolleyes:dass was anderes besser ist hab ich nicht behauptet.

Aber das hier ist ja wohl mal voll peinlich/kindisch (weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll).

Der nächste lässt sich dann das Star Wars-Logo tattowieren und eine anderer "Pulp Fiction" oder was? ;D

Lyka
2008-01-10, 00:11:45
http://neatorama.cachefly.net/images/2006-07/bad-star-wars-tattoo.jpg

http://blog.usticke.org/2005/04/star-wars-tattoos.html

mofa84
2008-01-10, 00:16:41
http://neatorama.cachefly.net/images/2006-07/bad-star-wars-tattoo.jpg

http://blog.usticke.org/2005/04/star-wars-tattoos.htmlwar mir schon klar dass es das gibt - und peinlich ist es wohl ohne Ende, das wirste wohl nicht abstreiten können.

Aber er hat auch die richtige Figur, so ne Art Comicbook-Verkäufer, die Marmeladenglasböden vor den Augen sieht man nicht, da sich der Typ aber sowieso niemals oben ohne in der Öffentlichkeit blicken lassen sollte, ist das Problem nur halb so groß.

N!mrod
2008-01-10, 01:32:03
Ich hoffe er hat sich den Schriftzug ums Handgelenk tötowiert! :up:

mictasm
2008-01-10, 01:32:04
war mir schon klar dass es das gibt - und peinlich ist es wohl ohne Ende, das wirste wohl nicht abstreiten können.

Aber er hat auch die richtige Figur, so ne Art Comicbook-Verkäufer, die Marmeladenglasböden vor den Augen sieht man nicht, da sich der Typ aber sowieso niemals oben ohne in der Öffentlichkeit blicken lassen sollte, ist das Problem nur halb so groß.
Du bist ziemlich voreingenommen und vorurteilsbelastet...

Es ist eigentlich genau wie weiter oben schon jemand geschrieben hat: Ist eine Schlange oder ein Adler besser? Warum nicht ein Zitat aus einem guten Buch? Dass das alles verfilmt und uns in die Augen gebrannt ist, sollte daran nichts ändern.

Gruß,

MIC (der noch kein Tattoo hat)

Tesseract
2008-01-10, 02:18:17
Wieso is die Schrift so fett? :confused:

das ist - inklusive den schnörkel links und rechts in der ersten zeile die nicht direkt zum text gehören - der origianlfont aus dem buch.

-D_Disco;6179509']findest du ein Adler oder eine Schlage besser :rolleyes:

ich finde beides absolut bescheuert wenn du mich fragst. auch wenn das buch noch so gut ist.


edit: lol der ist ja aus 2006 wer hat den denn ausgegraben. o_O

DeusExMachina
2008-01-10, 02:18:50
ich vermute Mofa84 redet von dem StarWars-Tatoo, nicht vom Ringspruch.

N!mrod
2008-01-10, 03:17:22
das ist - inklusive den schnörkel links und rechts in der ersten zeile die nicht direkt zum text gehören - der origianlfont aus dem buch.


Ich hab einen Ring... und da ist die Gravur auch so fein wie hier:

http://www.danielreeve.co.nz/LOTR/Calligraphy/images/RingVerse.jpg

:P

mofa84
2008-01-10, 08:39:30
ich vermute Mofa84 redet von dem StarWars-Tatoo, nicht vom Ringspruch.nein, beides. ich hab schon gesagt dass der Ringspruch peinlich ist bevor es hier um Star Wars ging.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6179369#post6179369

Das gute A
2008-01-10, 08:48:17
nein, beides. ich hab schon gesagt dass der Ringspruch peinlich ist bevor es hier um Star Wars ging.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6179369#post6179369

Interessiert doch keine Sau. Er hat um eine Info gebeten, diese erhalten. Was deine Anmerkung, dass das peinlich ist, soll, bleibt mir schleierhaft.

@ Topic: Der Spruch ist prinzipiell ganz gut. Meinst Du, dass das als Tattoo-Vorlage denn geht? Ich habe da Bedenken ob der schwierigen Schrift - nicht, dass das nachher unleserlich wird, da die Haut ja nie so 100% glatt ist.

Grüße

Rodriguez
2008-01-10, 19:13:36
Jedem das seine!! Zurück zu meinem Anliegen, kann mir jemand helfen? Wäre wirklich sehr dankbar!! Danke!!!!!

Argoth
2008-01-10, 21:59:23
Ich denke wegen der Grösse und der Schwierigkeit muss man sich keine bedenken machen, denn es gibt weitaus schwierigere Tattoos!

Wegen den Verzerrungen würd ich persönlich schauen, dass das Tattoo sich an einer Stelle befindet, bei der man leicht Muskeln aufbauen kann und die sich nicht gross verformt. (Schulter z.B.)

Aber logischerweise musst du das schlussendlich selber entscheiden.^^

Henry
2008-01-10, 22:17:32
Jedem das seine!! Zurück zu meinem Anliegen, kann mir jemand helfen? Wäre wirklich sehr dankbar!! Danke!!!!!
wenn es die elbensprache ist, dann könntest du nach dem wörterbuch suchen(ja gibt es wirklich) und es selber übersetzen.(ev. in der bibo)

Rodriguez
2008-01-10, 22:46:27
Ja, es gibt sogar ein Programm für den PC, um in dieser Sprache zu schreiben, bin aber ein Stümper, was Computers und desen Programme angeht!! (Ist übrigens in der Schwarzen Sprache verfasst)