PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonbelästigung


boxleitnerb
2006-08-15, 17:36:41
Ich bin bei Arcor und werde recht häufig von ein und derselben Nummer angerufen, worauf dann nur Pieptöne kommen. Es waren mal ein paar Wochen Pause, jetzt gehts wieder los.
1. Was kann ich dagegen tun?
2. Die Service Hotline ist grausam, der letzte Dreck mit diesen Menüs. Gibt es nicht eine ganz normale Email Adresse, wo man hinschreiben kann?

drexsack
2006-08-15, 17:37:21
Hmm, das klingt eigentlich nach einen Fax, was auf deiner Nummer ankommt.

boxleitnerb
2006-08-15, 17:43:03
5 Mal hintereinander? Im Abstand mehrerer Wochen? Sehr unwahrscheinlich...jetzt wo ich das schreibe klingelt es schon wieder!

mofhou
2006-08-15, 18:00:54
Wenn du die Nummer hast, mach doch einfach mal ne Rückwärtssuche bei das Örtliche oder ruf die Nummer mal an.

boxleitnerb
2006-08-15, 18:03:43
Wie soll das gehen, ein Fax anrufen? Da kommt nur ein scharfer Piepton, nachdem gewählt wurde. Nummer hab ich schon online gesucht, Fehlanzeige.

GBWolf
2006-08-15, 18:05:30
Wie soll das gehen, ein Fax anrufen? Da kommt nur ein scharfer Piepton, nachdem gewählt wurde. Nummer hab ich schon online gesucht, Fehlanzeige.

das geht meistens schon, da viele faxgeräte einen hörer haben und beides über ein und die selbe nummer läuft...

udn ansonsten einfach mal die letzte zahl austauschen, gibt ja nur 10 möglichkeiten, ne nummer von nem fax un nem tel in einem raum, sofern sie unterschiedliche haben sind meist nur an der letzten stelle anders ..

boxleitnerb
2006-08-15, 18:18:41
Also ich hab mal alle 10 durchprobiert. Entweder es geht keiner dran, oder die Nummer ist ungültig, oder es ist ein Fax.
Ist aber schon nach 18 Uhr, ich lass es mal ruhn und wenns morgen nochmal vorkommt, probier ichs nochmal.