PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MGS 3 Infrarotsichgerät


Snake
2006-08-15, 19:07:27
Hi,

habe jetzt nach langer Pause endlich wieder angefangen MGS 3 weiter zu spielen. Nur ich hänge bei dem Bossfight The Fear, ich sehe ihn nicht, ich brauche das Infrarotsichtgerät. Wo finde ich das Gerät? Weil so komme ich niemals weiter und macht auch keine Lust.

del_4901
2006-08-15, 19:12:05
ich glaube das liegt an dem Pier, wo man "The End" zum (zweiten oder 3ten) mal sieht. (nach der Höhle)

Aber den kannman auch so platt machen, einfach aufm Baum hochklettern und seine 3-4 Stellen abchecken. Und wenn er Hunger hat, dann schmeiss ihm ne Gennie vor die Füße.

In dem Raum vor bzw. auf dem Rückweg nach the Fear lag auch irgendwas. Kann sein das dies das Infarotsichtgerät ist und das andere das Nachtsichtgerät.

John Williams
2006-08-15, 19:15:40
Hi,

habe jetzt nach langer Pause endlich wieder angefangen MGS 3 weiter zu spielen. Nur ich hänge bei dem Bossfight The Fear, ich sehe ihn nicht, ich brauche das Infrarotsichtgerät. Wo finde ich das Gerät? Weil so komme ich niemals weiter und macht auch keine Lust.

Man kann ihn auch ohne besiegen. Man sieht doch ganz deutlich seine Umrisse.
Habe ihn auch ohne besiegt.

Gast
2006-08-15, 19:17:27
Naja habs schon lange versucht. Irgendwie vergeht mir da die Lust, ich versuchs mal mit dem Baumraufklettern. Aber ich brauche doch das Infrarotgerät für später?

mii
2006-08-16, 16:46:07
Das IR is schon wichtig :)

Habe einmal das Spiel extra von vorn agefangen um das Sichtgerät zu finden :)

Gast
2006-08-16, 19:33:24
also ich hab gar nie daran gedacht das ir sichtgerät zu benutzen um den zu besiegen, habs trotzdem gschafft, nur hats ca. 2.5h gedauert bis ich den endlich platt hatte... habe ihm den meisten schaden zugefügt wenn er entweder am pennen war und ich ihn entdeckt habe oder wenn er sich manchmal hinter mich geschlichen hatte und ich ihn dank meiner 5.1 anlage gehört hatte, dann hab ichs ihm so richtig geben können bis er wieder weg war... naja is halt schon nen ziemlich komplizierter und langer fight

del_4901
2006-08-16, 20:36:26
also ich hab gar nie daran gedacht das ir sichtgerät zu benutzen um den zu besiegen, habs trotzdem gschafft, nur hats ca. 2.5h gedauert bis ich den endlich platt hatte... habe ihm den meisten schaden zugefügt wenn er entweder am pennen war und ich ihn entdeckt habe oder wenn er sich manchmal hinter mich geschlichen hatte und ich ihn dank meiner 5.1 anlage gehört hatte, dann hab ichs ihm so richtig geben können bis er wieder weg war... naja is halt schon nen ziemlich komplizierter und langer fight

Du sprichst von The End ... der hat von mir immer Schrot in die Fresse bekommen! Bzw. wenn er abgepennt hat, gab es TNT zum aufwachen.

none
2006-08-17, 14:18:41
Bei The Fear würd ich folgendes machen: Such auf dem Boden nach diesen giftigen Fröschen, sind zwar klein aber durch ihre rot/blaue Färbung gut zu erkennen. Mach ein paar von denen platt, vier oder so sollten reichen, und wenn The Fear hungrig wird, schmeiß sie irgendwohin. Das kostet ihn dann noch mehr Stamina, und wenn du's halt 4x hintereinander machst, kannst du ihn ganz leicht mit der Betäubungspistole abknallen. Hat auch den Vorteil, dass du seine Verkleidung bekommst.

John Williams
2006-08-17, 16:56:34
Du sprichst von The End ... der hat von mir immer Schrot in die Fresse bekommen! Bzw. wenn er abgepennt hat, gab es TNT zum aufwachen.

Es gibt noch einen anderen Trick The End zu besiegen. Speichern > Systemeinstellungen > Datum 24 Stunden vorstellen > Spielstand laden > The End ist verhungert. :smile: