PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Sunrise wo finde ich die besten maps?


Gast
2006-08-15, 21:57:12
Ich würde gerne für TMS die besten maps und challenges spielen.
Nach 1/2 Stündigen suche habe ich aber nicht viel gefunden.
Bei deepsilver gibt es zwar einige maps, aber dort muss man sich mühselig die maps zusammen suchen und weiss dann noch nicht einmal ob die gut sind.

Gibt es gute Seite zu TMS wo man schnell und unkompliziert maps runterladen kann?
Achja TMS online kann ich leider nicht.

Gast
2006-08-19, 18:40:21
keine tms fans hier?

anorakker
2006-08-19, 21:12:57
ganz einfach :

http://sunrise.tm-exchange.com/


dort gibts atm 29123 verschiedene tracks !


und ansonsten imme schön online fahren, die gerade gespielte map kann man ingame speichern, oder aus dem cacheordner kopieren.

falls du etwas mehr willst besuch dochmal

www.tms-addicts.com !