PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mi. Testspiel Deutschland - Schweden


Bubba2k3
2006-08-16, 00:32:36
Hallo Fußballfans,

wer wird Eurer Meinung nach morgen gewinnen?

Deutschland gewinnt, weil die Mannschaft aufgrund des tollen Erfolges bei der WM genau da weiter machen will oder gewinnt Schweden, weil die unbedingt zeigen wollen, dass sie gegen Deutschland besser spielen können, als sie bei der WM im Achtelfinale gezeigt haben? Oder beides nikcht und wir retten uns mit einem Unentschieden vom Platz?


Edit:
[X]Deutschland gewinnt.

Peleus1
2006-08-16, 00:38:28
Ich denke realistisch ist das Deutschland gewinnt.

Easystyle
2006-08-16, 00:38:30
ich denke auch das deutschland gewinnt.

pcfreak324
2006-08-16, 00:49:51
Deutschland gewinnt!

freu mich schon drauf unsere jungs wieder spielen zu sehen!

hmx
2006-08-16, 01:05:53
Hoffnetlich verletzt sich keiner. Das Ergebnis ist mir sowas von egal da null Aussagekraft.

Walter Röhrich
2006-08-16, 01:48:51
Ich denke, dass Deutschland gewinnt. Es wäre schon nicht schlecht für Joachim Löw das erste Spiel zu gewinnen. Er sollte nämlich schon zeigen, dass er dort weitermacht, wo Klinsmann aufgehört hat. Sonst wird er von der Presse Kritik einstecken müssen.

Ladyzhave
2006-08-16, 01:55:02
Deutschland gewinnt natürlich, weil sie an die tolle Leistung von der WM anknüpfen wollen und ihre treuen Fans nicht enttäuschen wollen.

.carst3n
2006-08-16, 05:12:53
Deutschland wird hoffentlich gewinnen :)

Wobei die Ausfälle von Ballack und Metzelder dabei mit Sicherheit nicht unbedingt von Vorteil seien werden...

MFG
.carst3n

Ajax
2006-08-16, 09:53:25
[x]Egal

Ist doch nur ein Testspiel... Das sollten wir seit der Ära Klinsi doch endlich begriffen haben. ;)

Bl@de
2006-08-16, 10:06:45
[x] Polen gewinnt gegen Dänemark

drexsack
2006-08-16, 10:46:34
Ich vermute mal wir gewinnen. Evtl schau ich mir das Spiel sogar an.

GBWolf
2006-08-16, 10:53:31
schweden gewinnt....wir schlagen sie beim nächsten Turnier wieder ;)

Gunaldo
2006-08-16, 13:12:38
jetzt wo es um nichts geht, ist halt die frage wie es um die leistungsbereitschaft bestellt ist.
viele spieler fehlen oder sind nicht sonderlich fit.

mal gucken, im zweifelsfall gewinnt jedenfalls deutschland und ich guck heute auch wieder mit trikot und fahne :)

Santini
2006-08-16, 13:49:55
Testspiel

also müssten wir verlieren:biggrin:

Bubba2k3
2006-08-16, 14:40:47
jetzt wo es um nichts geht, ist halt die frage wie es um die leistungsbereitschaft bestellt ist.

Stimmt, will die Mannschaft (bzw. wollen die einzelnen Spieler) unbedingt gewinnen oder ist es ihnen "egal", weil es um nichts geht.


Testspiel

also müssten wir verlieren:biggrin:

Ja, nach den letzten Testspielen schon. :D

Viktor
2006-08-16, 15:18:05
Ich denke selbst die Presse würde diesmal nach einer Niederlage nicht alles in Frage stellen, da es wirklich viele Veletzte gibt und die Mannschaft noch nicht fit ist. So konnte man es jedenfalls raushören.

Aber wird eh nicht eintreffen, denn wir gewinnen!!!:tongue:

JLXP
2006-08-16, 17:50:20
[x] Deutschland gewinnt

EvilOlive
2006-08-16, 18:17:59
Deutschland gewinnt 5:1

Bubba2k3
2006-08-16, 18:27:34
Deutschland gewinnt 5:1

:eek: Das ist aber sehr optimistisch. Denke zwar auch, dass Deutschland gewinnt, aber nicht so hoch.

Ajax
2006-08-16, 19:08:14
:eek: Das ist aber sehr optimistisch. Denke zwar auch, dass Deutschland gewinnt, aber nicht so hoch.

Ehrlich gesagt: Was erwartet ihr? Die Saison hat gerade erst begonnen, alle Nationalspieler haben einen immensen Trainingsrückstand und dann soll mal eben im Vorbeigehen Schweden abgefieselt werden... :uponder: Nicht wirklich. Das wird harte Arbeit und sicherlich kein schönes Spiel...

Nick Nameless
2006-08-16, 19:14:44
Ach, egal. Ich finde den Termin sowieso total unpassend. Die Saison hat gerade erst angefangen, viele Spieler sind aufgrund der WM noch voll im Saisonaufbau und jetzt werden sie wieder aus dem Vereinstraining für 2-3 Tage rausgerissen. Hab' ich kein Verständnis für.

EvilOlive
2006-08-16, 20:51:51
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!

jasihasi
2006-08-16, 20:52:02
Schneider 2 Spiele zu spät. ;)

Ajax
2006-08-16, 20:55:31
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!

Fängt das wieder an... :uponder: Muss das sein??

Hm... Sehr souverän... :up:

drexsack
2006-08-16, 20:55:31
Na das schafft doch eine schöne Grundsouveränität für's Spiel, 2:0 =)

EvilOlive
2006-08-16, 20:55:47
2:0

Fadl
2006-08-16, 20:56:26
WAHNSINN DER KLOSE!!!!!

CompuJoe
2006-08-16, 21:35:35
Klose, krass.

TTTTTOOOOOOOOORRRRRRRRRRR

3-0

Gunaldo
2006-08-16, 21:56:26
die armen schweden ;)

Mr Will Rock
2006-08-16, 22:08:50
Aah, wunderbar.

Da kommt bei mir wieder ein bisschen vom WM-Flair auf! Der Entzug war ja auch lang genug!

Bubba2k3
2006-08-16, 22:19:17
Konnte das Spiel leider bis jetzt nicht verfolgen. Ist Deutschland gegen die Schweden so überlegen oder sind die Schweden nicht so gut in diesem Spiel?

Ajax
2006-08-16, 22:22:53
Konnte das Spiel leider bis jetzt nicht verfolgen. Ist Deutschland gegen die Schweden so überlegen oder sind die Schweden nicht so gut in diesem Spiel?

Beides! Die Schweden haben allerdings zur Pause ihr Spiel umgestellt. Sie waren über die Außen sehr verwundbar.

Überraschenderweise haben ein paar deutsche Spieler (noch) eine sehr gute Form. Klose ist überragend. =)

Bubba2k3
2006-08-16, 22:27:44
Beides! Die Schweden haben allerdings zur Pause ihr Spiel umgestellt. Sie waren über die Außen sehr verwundbar.

Überraschenderweise haben ein paar deutsche Spieler (noch) eine sehr gute Form. Klose ist überragend. =)

Wieso (noch) gute Form? Nach der WM und der (wenn auch kurzen) Pause sollten die Spieler doch einigermaßen wieder fit sein.

Ajax
2006-08-16, 22:31:40
Wieso (noch) gute Form? Nach der WM und der (wenn auch kurzen) Pause sollten die Spieler doch einigermaßen wieder fit sein.

Trainingsvorbereitung in den BL-Clubs heisst eigentlich erst einmal Kondition bolzen. Dementsprechend dürfte die Spritzigkeit fehlen. :uponder: Weiterhin war die WM ja auch ein Highlight, da würde es mich nicht wundern, wenn ein paar Motivationsprobleme hätten. Man kann ja schlecht immer 100% geben.

Sie spielen es aber sehr clever runter. Gut, große Gefahr geht nicht mehr von ihnen aus, aber sie stehen gut. Die Mannschaft ist wirklich gewachsen. Wenn man bedenkt, dass nicht einmal Ballack mitspielt... :rolleyes:

Xanatos
2006-08-16, 22:33:07
Imo ist Ballack eh nicht so gut, wie er immer gemacht ist und Borowski und Schneider können ihn gut ersetzen.

Bubba2k3
2006-08-16, 22:35:48
Trainingsvorbereitung in den BL-Clubs heisst eigentlich erst einmal Kondition bolzen. Dementsprechend dürfte die Spritzigkeit fehlen. :uponder: Weiterhin war die WM ja auch ein Highlight, da würde es mich nicht wundern, wenn ein paar Motivationsprobleme hätten. Man kann ja schlecht immer 100% geben.

Sie spielen es aber sehr clever runter. Gut, große Gefahr geht nicht mehr von ihnen aus, aber sie stehen gut. Die Mannschaft ist wirklich gewachsen. Wenn man bedenkt, dass nicht einmal Ballack mitspielt... :rolleyes:

Das mag sein, aber ein Länderspiel (und sei es auch nur ein Testspiel) ist doch immer noch etwas Besonderes. Von daher sollten doch die meisten Spieler trotzdem hoch motiviert sein, oder?

Spasstiger
2006-08-16, 22:35:51
Muha, da hat der schwedische Torwart aber Glück gehabt.

Ajax
2006-08-16, 22:44:26
Das mag sein, aber ein Länderspiel (und sei es auch nur ein Testspiel) ist doch immer noch etwas Besonderes. Von daher sollten doch die meisten Spieler trotzdem hoch motiviert sein, oder?

Ja, ist aber eben auch keine WM... ;)
NAchdem nach 4 Minuten das erste Tor gefallen ist, sind die deutschen auch gut ins Rollen gekommen. Das hat einiges erleichtert.

Ich finde Schneider grundsätzlich nciht schlecht, aber er hat im Vergleich zu Ballack ziemliche Schwächen in der Defensive. (imho)

Gunaldo
2006-08-16, 22:51:30
naja, was solls.
war zeitweise nett anzuschauen, teilweise aber auch eher langatmig ;)
hauptsache gewonnen.

im rahmen der möglichkeiten ein nettes spiel unserer jungs.