PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantasyfilmfest


Quantar
2006-08-16, 01:33:33
ich möchte hierbei nur indirekt auf das eigentliche Spektakel hinweisen als auf die Sammlung, die sich ergeben hat.
Teh Archiv ("http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/pages/filmarchiv_01.html) ergibt eine wunderbare Menge an Filmen, die des öfteren schon mal Schlagzeilen bekommen haben. Nichts desto trotz finden sich beim durch schauen einige Perlen, die ihr nie mal im normalen TV zu sehen bekommt.
Guckt durch, quält euren Videothekenbesitzer.....
Greetz

Q

maximAL
2006-08-16, 02:00:28
mit fantasy im eigentlich sinne hat das ganze aber weniger zu tun, was?

Thanatos
2006-08-16, 02:05:36
Teh Archiv ("http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/pages/filmarchiv_01.html)

Nur so als Info:

opera:illegal-url-0

Quantar
2006-08-16, 02:36:40
dann hier :D
http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/pages/archiv.html

DeMarco
2006-08-16, 09:05:01
Der diesjährige Film "Severance" hört sich sehr interessant an. Hat den vlt. schon jemand gesehen?