PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babylon 5 Mods


Loci
2002-09-05, 12:30:55
Hi

Da ich hier grad gelesen hab das es doch mehrere Babylon 5 Fans gibt,dachte ich mir es könnte intersannt sein.

Also ich bin ein Fan von B5, ich hab mehr als 500mb mp3,filme, wallpaper usw.
Ich bin aber auch ein Fan von Mods, und bin vor ein paar monaten auf ein Babylon 5 Fan projekt gestosen.Jeder der mal in einen Starfury sitzen will und gegen Mimbari Kreuzer kämpfen will, soll sich das mal runter laden

hier die seite: http://freespace.volitionwatch.com/babylon/index.php

Allein die screenshots sind atemberaubend..

Wer noch mehr mods für b5 und co. weiss könnte sie ja vieleicht posten :)

wulfman
2002-09-05, 12:53:18
ich weiß nur, dass die erste staffel bald auf dvd erscheint - und erstaunlich günstig ist. :)

mfg
wulfman

-X-
2002-09-06, 21:32:50
@loci:thx für den link:)

Loci
2002-09-06, 22:01:19
Np ;D