PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Post AG


Arcanoxer
2006-08-16, 11:17:15
ich könnte mich mal wieder so richtig schön aufregen über den "service" der deutschen post.

seit einiger zeit geht das nur noch den bach hinunter, buchsendungen werden auf teufel komm raus in den briefkasten gequetscht als ob sie für die misshandlung der päckchen bezahlt werden würden.

bei einschreiben und persönliche zustellungen ist es bei uns zur regel geworden das nicht an der tür geklingelt wird um das paket auszuhändigen, nein (das währe ja auch zu einfach).
es wird gleich so ein toller zettel in den briefkasten geworfen das keiner angetroffen wurde (was eine glatte lüge ist) und ich doch bitte das paket in der nächsten "post plus filiale" (die auch nur 12km weit weg ist) inerhalb von 7 tagen abholen soll.
da frage ich mich doch nur, gehts noch? :mad:
wofür bezahle ich denn den wucher preiss für ein einschreiben?
damit ich es selber abholen kann? sicher nicht...

muss man sich sowas gefallen lassen?
wo sollte man sich am besten beschweren?

sei laut
2006-08-16, 11:41:34
(0 18 02) 33 33
https://www.deutschepost.de/dpag/mapp?lang=de_DE&xmlFile=1005340

Zu finden auf denen ihrer Seite. Als ob sowas schwer wäre..

Bubba2k3
2006-08-16, 15:09:30
...bei einschreiben und persönliche zustellungen ist es bei uns zur regel geworden das nicht an der tür geklingelt wird um das paket auszuhändigen, nein (das währe ja auch zu einfach).
es wird gleich so ein toller zettel in den briefkasten geworfen das keiner angetroffen wurde (was eine glatte lüge ist)...

Das ist bei mir auch schon öfters passiert, da hat der Zusteller den Zettel ausgefüllt, in den Briefkasten geworfen und sich dann schnell aus dem Staub gemacht, denn als ich nach ca. 20 Sekunden an der Tür war, hörte ich nur noch einen Wagen schnell wegfahren. Und das an einem Freitag und am Samstag hatte ich keine Zeit, das Paket abzuholen. :(

Berni
2006-08-16, 15:29:05
Also bei mir funktioniert alles einwandfrei. Nur ist die gute Frau bissel überfordert (vor Allem mit der Technik mit dem Scannen und so) und daher kommt sie immer gegen 3 Uhr Nachmittags (wenn sie mal krank ist und unser "alter" wieder kommt, dann ist der schon um 11 da). Sie ist auch kaum an Umständlichkeit und Langsamkeit zu überbieten wenn man das mal näher beobachtet. Bin aber trotzdem froh drum, denn zuverlässig ist sie und bringt alles was bissel größer ist an die Haustür.

Hucke
2006-08-16, 15:43:36
(0 18 02) 33 33
https://www.deutschepost.de/dpag/mapp?lang=de_DE&xmlFile=1005340

Zu finden auf denen ihrer Seite. Als ob sowas schwer wäre..

Bringt nix. Wir hatten ein paar Wochen hintereinander im Büro rote Kärtchen im Briefkasten (3. OG, kein Fahrstuhl, warum wohl). Beschwerde geschrieben und zwei Wochen später war ein Brief im Briefkasten mit einer Entschuldigung. Wird untersucht und kommt nie wieder vor, bla, bla. Daneben lag ne rote Karte. Und auch Wochen später hatte sich noch nix geändert.