PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legal?


Gast
2006-08-16, 12:37:59
Da sucht man nach einer Trickfilmfigur und was findet man?
links entfernt

Ist so etwas legal? Ich finde einige der Bilder sind sehr eindeutig. Ist das nicht ausbeutung von Minderjährigen für (vermutlich) sexuelle Zwecke? Ok, nackt sind sie nicht, aber die Posen erinnern doch sehr an P0rn...

Kladderadatsch
2006-08-16, 12:42:29
sind das deine kinder, oder warum postest du das in soziale angelegenheiten?

sei laut
2006-08-16, 12:46:16
sind das deine kinder, oder warum postest du das in soziale angelegenheiten?

Er ist Gast, kanns nicht woanders hinposten. ;)

Edit: Hm, ka, ob sowas noch legal ist. Kommt sicherlich darauf an, was man sieht, wenn man Mitglied dort ist. Auf jedenfall so schon extrem grenzwertig.
Edit2: Und wie kommt man per Suche auf die Seite? Egal ob ich Daisy oder Daisy Duck eingebe, kommt ich nicht dorthin (zum Glück, will ich meinen).

CMK
2006-08-16, 12:52:03
Er ist Gast, kanns nicht woanders hinposten. ;)

Edit: Hm, ka, ob sowas noch legal ist. Kommt sicherlich darauf an, was man sieht, wenn man Mitglied dort ist. Auf jedenfall so schon extrem grenzwertig.
Edit2: Und wie kommt man per Suche auf die Seite? Egal ob ich Daisy oder Daisy Duck eingebe, kommt ich nicht dorthin (zum Glück, will ich meinen).

Versuche es doch mal mit Donald & Goofy X-D

Kommt mir vor wie absichtlich der Beitrag. Kann unter den Namen auch nichts finden. Vllt. auf Seite 50...

govou
2006-08-16, 12:57:48
Natürlich ist das legal, wird ja scheinbar nichts strafrechtlich relevantes gezeigt. Das soll nicht heißen, dass ich sowas gutheiße.

Gast
2006-08-16, 12:58:20
Diasy Model
Bambi Model

Habe nach tatsächlichen Figuren (also wie aus nem Ü-Ei) gesucht und da einige Varianten durchprobiert die Erfolgsversprechend sein könnten. Und da kam das dann gleich als erstes.

Jup, derartiges poste ich lieber als Gast. Man macht sich ja immer sofort verdächtig, wenn man sowas findet.

CMK
2006-08-16, 13:02:13
Jup, derartiges poste ich lieber als Gast. Man macht sich ja immer sofort verdächtig, wenn man sowas findet.

Ist aber trotzdem Müll das hier reinzustellen. Was man nicht weiß macht einen nicht heiß. Durch den Beitrag hier bekommt so´n Dreck jetzt nen haufen klicks. :|

sei laut
2006-08-16, 13:03:13
Sry, aber das Model hat bei einer Trickfilmfigursuche imho nichts zu suchen. Was erhoffst du dir davon außer Trash?

Wenn du Bilder von Daisy suchst, dann geb Daisy Duck in die Bildersuche ein.

Gast
2006-08-16, 13:16:41
Hast natürlich recht. Habe wie gesagt einfach etliche Varianten durchprobiert. Manche Leute machen schreibfehler, ab und an findet man durch, auch etwas abwegige variationen, mehr.

Aber darum geht es doch gar nicht. Also wenn's legal ist, tja, kann man nix machen. Dachte man könnte das irgendeiner Organisation melden die sich mit solchen dingen beschäftigt. Kann mir nicht vorstellen, daß die mädels in 6 Jahren wenn sie erwachsen sind sonderlich begeistert sein werden. Sofern man sie nicht einfach reinwachsen lässt in diese welt. Ich find's einfach eine schweinerei. Zumal man nicht weiss, was die mitglieder da noch alles zu sehen bekommen...
Und ich war schlicht erstaunt, daß es sowas überhaupt so offen und frei gibt im Netz. Dachte es gibt da etliche Leute die das Netz nach solchen Sachen durchsuchen. Demnach ist es wohl wirklich legal. Wo man doch sonst immer sehr genau aufpasst und Webseiten wie Myspace.com vorwirft Pädophilen in die Hände zu spielen.

Hm, ohne links darüber reden find ich schwierig. will es sicherlich nicht fördern.

atlantic
2006-08-16, 13:19:51
Ist aber trotzdem Müll das hier reinzustellen. Was man nicht weiß macht einen nicht heiß. Durch den Beitrag hier bekommt so´n Dreck jetzt nen haufen klicks. :|

genau. Deshalb links entfernt.

Da es sich auch um keine soziale Angelegenheit handelt, verschiebe ich ins OT.

Über die grundsätzliche Frage, ob Galleries von posenden minderjährigen Girls im Netz vertretbar sind oder verboten gehören, darf gern weiter diskutiert werden.

MarcWessels
2006-08-18, 13:08:53
Nun ja, da stecken entweder deren Eltern oder deren "Freund" dahinter - die scheffeln da dann fein Kohle mit oder glauben - im Falle der Eltern - im besten Fall noch ernsthaft, die Chancen ihrer Tochter, später ein richtiges Model werden zu können, zu erhöhen.

Mit 14 gibt's dann für die Fotos nicht ganz blickdichte Wäsche, mit 15 wird dann noch mehr gezeigt blah blah usw. und sofort und sofern sie's mit 18 immer noch nicht gerafft haben, dass sie ausgenutzt wurden, wird noch in den letzten Gang geschaltet.

Spasstiger
2006-08-18, 13:15:39
War da nicht mal vor ca. zwei Jahren so eine Kinder-Model-Agentur in den Schlagzeilen und hat daraufhin den Laden dicht gemacht?

MarcWessels
2006-08-18, 13:25:39
War da nicht mal vor ca. zwei Jahren so eine Kinder-Model-Agentur in den Schlagzeilen und hat daraufhin den Laden dicht gemacht?Neee, der hat zuerst so getan - dann eine gefälschte Umfrage gestartet, seine Site hernach wieder geöffnet mit angeblich "nur noch" Teens ab 18+, was dann aber auch direkt wieder verworfen wurde und alles wieder beim alten war.

Woher ich das weiß? Nun, seinerzeit war ja der "Skandal" bezüglich Ammer in den Medien und in einem anderen Forum gab es doch recht amüsante Diskussionen mit dem sauberen Herrn Fotografen. :rolleyes:

drmaniac
2006-08-18, 20:29:59
Es ist wohl LEIDER legal!

http://www.taz.de/pt/2006/07/27/a0078.1/text



Ein klarer Fall für den Staatsanwalt, dachten die Mitarbeiter. Doch sie irrten. "Seit Februar haben sie Schwierigkeiten. Sie können Posings nicht mehr verfolgen", sagt Ute Albersmann, Sprecherin des Justizministeriums in Halle. Denn im Februar verkündete der Bundesgerichtshof ein richtungsweisendes Urteil. Ein Mann, der wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt worden war, hatte sich durch die Instanzen geklagt. Ist es schon strafbar, dass er Kinder in Porno-Posen fotografiert hat? Das sollten die Richter klären. Ihr Votum war eindeutig: Für eine Aburteilung sei es notwendig, dass der Täter das Kind zwinge, an sich selbst oder an ihm sexuelle Handlungen vorzunehmen, so der Tenor. Es reiche nicht aus, dass der Täter das Kind dazu bestimmt, vor ihm in sexuell aufreizender Weise zu posieren.

...


heftig!!!!

HolyMoses
2006-08-18, 21:04:15
aber trotzdem müssen doch die eltern zu der sache ihr ok geben. aber wenn selbst die das nicht schnallen..........:rolleyes:

Butter
2006-08-18, 21:11:33
kann nicht mal einer die seite hacken, das wäre mal sinnvoll

Senfgnu
2006-08-19, 00:37:59
aber trotzdem müssen doch die eltern zu der sache ihr ok geben. aber wenn selbst die das nicht schnallen..........:rolleyes:

es gibt genug Eltern, denen es egal ist, ob ihr Kind im Bikini aufreizend rumposiert. Inwiefern das moralisch verwerflich ist, sei mal dahingestellt. Ich verweise hier auf die LS-Studios (oder so ähnlich).