PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zuviel offtopic themen?


eraser-x
2006-08-16, 13:10:48
hallo

ich wollte mal fragen ob es mir nur so vorkommt oder es echt so ist
das das 3dcenter immer weniger mit hardware und immer mehr mit irgendwelchen offtipic geschichten wie
krieg
wirtschaft
private probleme
bettgeschichten
usw usw überrannt wird

wenn ich auf "neue beiträge" klick kommt mir fast nur noch so "gelaber" aber um das thema hardware seh ich kaum was

finde ich ehrlich gesagt schon sch...e

ich würde interessieren wie ihr das seht ob 3dcenter (forum) sich zu wenig mit hardware auseinander setzt

SgtDirtbag
2006-08-16, 13:13:37
Ich hab das 3DC eigentlich gar nicht anders kennengelernt, als so wie es jetzt ist.

Und ehrlichgesagt so gefällt es mir, ich fühl mich hier pudelwohl.
Ich kann mit den Leuten hier über jeden Scheiss labern und mich nebenbei über Hardware informieren.

Das ist fast wie früher in der Schule. ;)

drexsack
2006-08-16, 13:16:43
Mir gefällt es so. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass nach einem schliessen des Offtopics wesentlich mehr gute Beiträge zu Hardware zu finden wären. Imo ist es eher andersrum, der Hardware-Bereich wird durchs Offtopic eher verbessert, da viel ausgegliedert werden kann.

Xanatos
2006-08-16, 13:20:19
Mir gefällt's

Und wenn das Offtopic Forum gar nicht existiere, könnte dieser Thread gar nicht existieren und das wäre schade X-D

mofa84
2006-08-16, 13:42:28
Mir gefällt's auch.

Hab schon länger nichts mehr im HW-Forum gepostet.

aCiD
2006-08-16, 14:37:03
Mir gefällt es so. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass nach einem schliessen des Offtopics wesentlich mehr gute Beiträge zu Hardware zu finden wären. Imo ist es eher andersrum, der Hardware-Bereich wird durchs Offtopic eher verbessert, da viel ausgegliedert werden kann.

Joa seh ich auch so dass das OT eher ne Bereicherung ist, ich mein den ganzen Tag nur Hardware kann selbst der krankeste Nerd nicht...^^

Greetz
aCiD

Bubba2k3
2006-08-16, 15:13:07
Ich finde, dass es eine gute Mischung aus allen Themen ist, wobei ich meine, dass der HW-Bereich trotzdem noch überwiegt. Mir gefällt es.

TomatoJoe
2006-08-16, 16:25:18
ohne die offtopic bereiche hier im forum wäre ich schon längst nicht mehr hier bzw wäre ich nie so stark an das forum gebunden worden

Die_Allianz
2006-08-16, 16:53:21
ich bin fast voll und ganz für den OT-Bereich!
Aber:
meiner meinung nach ist das Soz-Forum total daneben. Hat finde ich (!) hier echt nix verloren, da gehts zu wie in den nachmittags-talkshows.

Swp2000
2006-08-16, 17:45:49
hallo

ich wollte mal fragen ob es mir nur so vorkommt oder es echt so ist
das das 3dcenter immer weniger mit hardware und immer mehr mit irgendwelchen offtipic geschichten wie
krieg
wirtschaft
private probleme
bettgeschichten
usw usw überrannt wird

wenn ich auf "neue beiträge" klick kommt mir fast nur noch so "gelaber" aber um das thema hardware seh ich kaum was

finde ich ehrlich gesagt schon sch...e

ich würde interessieren wie ihr das seht ob 3dcenter (forum) sich zu wenig mit hardware auseinander setztFinde so wie es momentan ist eigentlich recht in Ordnung.

Alchemist
2006-08-16, 18:03:58
meiner meinung nach ist das Soz-Forum total daneben. Hat finde ich (!) hier echt nix verloren, da gehts zu wie in den nachmittags-talkshows.Ja, für manche Themen bräuchten wir hier eigentlich einen Sozialarbeiter oder Psychologen...
Es gibt sicherlich ein großes Bedürfnis sich Probleme von der Seele zu reden, aber die Hilfe die jemand hier erwarten kann ist fast nicht existent.

Die_Allianz
2006-08-16, 18:35:22
Ja, für manche Themen bräuchten wir hier eigentlich einen Sozialarbeiter oder Psychologen...
Es gibt sicherlich ein großes Bedürfnis sich Probleme von der Seele zu reden, aber die Hilfe die er hier erwarten kann ist fast nicht existent.

wer ist er?

meiner meinung nach können sachen zu beruf, ausbildung usw. gerne ist normale OT (hier) rein.
Soz zu machen und nen link zum Dr.Sommer-Forum, fertig:P

Butter
2006-08-16, 19:02:23
Genau dieses Thema ist zu viel!

Was wäre ein Offtopicbereich ohne Offtopic Themen?