PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basketball-WM: Wo im TV?


blackbox
2006-08-16, 13:58:40
Moin!
Wo kann man die beginnende WM im TV verfolgen?
MFG
BB

Klingone mit Klampfe
2006-08-16, 14:09:49
DSF, wenn ich mich nicht irre.

Xanatos
2006-08-16, 14:16:21
DSF, CCTV, ESPN

Bubba2k3
2006-08-16, 14:44:14
DSF


Sendezeiten im Überblick:
Vorrunde
Samstag, 19. Aug., 5.55 Uhr
Japan - Deutschland LIVE

Samstag, 19. Aug., 12.25 Uhr
Türkei - Litauen LIVE

Sonntag, 20. Aug., 8.55 Uhr
Deutschland - Neuseeland LIVE

Montag, 21. Aug., 8.55 Uhr
Deutschland - Spanien LIVE

Dienstag, 22. Aug., 12.25 Uhr
USA - Slowenien LIVE

Mittwoch, 23. Aug., 8.55 Uhr
Deutschland - Panama LIVE

Mittwoch, 23. Aug., 12.25 Uhr
USA - Italien LIVE

Donnerst., 24. Aug., 5.55 Uhr
Deutschland - Angola LIVE


Finalrunde
Samstag, 26. Aug., 9.55 Uhr
Achtelfinale LIVE (Begegnung
noch offen)

Samstag, 26. Aug., 12.55 Uhr
Achtelfinale LIVE (Begegnung
noch offen)

Sonntag, 27. Aug., 13.00 Uhr
Achtelfinale LIVE (Begegnung
noch offen)

Dienstag, 29. Aug., 12.25 Uhr
Viertelfinale LIVE (Begegnung
noch offen)

Mittwoch, 30. Aug., 12.25 Uhr
Viertelfinale LIVE (Begegnung
noch offen)

Donnerst., 31. Aug., 12.25 Uhr
Platzierungsspiel LIVE (nur bei
deutscher Beteiligung)

Freitag, 1. Sept., 9.25 Uhr
1. Halbfinale LIVE (Begegnung
noch offen)

Freitag, 1. Sept., 12.25 Uhr
2. Halbfinale LIVE (Begegnung
noch offen)

Samstag, 2. Sept., 12.25 Uhr
Spiel um Platz drei LIVE (Begeg-
nung noch offen)

Sonntag, 3. Sept., 12.30 Uhr
Finale LIVE (Begegnung noch of-
fen)

blackbox
2006-08-16, 14:47:42
Bah, was sind das für Zeiten.
Die könnten wenigstens Rücksicht nehmen bei Spielen mit deutscher Beteiligung und die Zeit auf 20 oder 21 Uhr Ortszeit setzen können.

Xanatos
2006-08-16, 14:53:06
Bah, was sind das für Zeiten.
Die könnten wenigstens Rücksicht nehmen bei Spielen mit deutscher Beteiligung und die Zeit auf 20 oder 21 Uhr Ortszeit setzen können.
Wer ist die?:confused:

ZapBee
2006-08-16, 14:56:04
Wer ist die?:confused:
Die gelben Engel... :D

Zap

Xanatos
2006-08-16, 14:59:43
:biggrin:
ne, aber echt. DSF überträgt halt live und es ist in Japan...

ZapBee
2006-08-16, 15:00:55
... es ist in Japan...
Sag ich doch :biggrin:

Xanatos
2006-08-16, 15:31:46
FIBA WM 2006 Japan 19. August bis 3. September

Samstag 19. August: 1.Tag der WM 2006 in Japan


05:55 Deutschland - Japan WM 2006 Gruppe B (DSF)

06:00 Brasilien - Australien WM 2006 Gruppe C (NTV Turkey)

07:00 Venezuela - Libanon WM 2006 Gruppe A (Aljazeera Sport 1)

07:00 USA - Puerto Rico WM 2006 Gruppe D (ESPN 2, CCTV-5)

09:00 Serbien Montenegro - Nigeria WM 2006 Gruppe A (RTS 2)

09:30 Griechenland - Katar WM 2006 Gruppe C (Aljazeera Sport 1)

11:45 China - Italien WM 2006 Gruppe D (CCTV-5)

12:00 Argentinien - Frankreich WM 2006 Gruppe A (Aljazeera Sport 1, RTS 2)

12:25 Türkei - Litauen WM 2006 Gruppe C (NTV Turkey, DSF)


Sonntag 20. August 2. Tag der WM 2006 in Japan


06:30 Senegal - Puerto Rico WM 2006 Gruppe D (CCTV 5)

09:00 Neuseeland - Deutschland WM 2006 Gruppe B (DSF)

09:00 Libanon - Argentinien WM 2006 Gruppe A (RTS 2)

09:30 Australien - Türkei WM 2006 Gruppe C (NTV Turkey)

09:30 Italien - Slowenien WM 2006 Gruppe D (RTR Sport)

12:00 Frankreich - Serbien & Montenegro WM 2006 Gruppe A (RTS 2)

12:30 USA - China WM 2006 Gruppe D (CCTV-5, ESPN 2)

12:30 Litauen - Griechenland WM 2006 Gruppe C (NTV Turkey)

Ziehts Euch rein und genießt's!!!
noch nen bisschen mehr

Fruli-Tier
2006-08-20, 12:51:43
Und, hat sich schon jemand die Spiele gegönnt? Gestern habe ich leider verpasst, heute war ich jedoch gespannt vor der Glotze gesessen, und habe mir das Gedaddel angesehen.

Wie mir scheint, kennen die Jungs nur die Linien, nämlich die 3-Punkte Linie und die Freiwurflinie. Was da von aussen gepflunzt wurde... Teilweise schöne Würfe, teilweise aber auch sehr einfallslos. Leider habe ich das gestrige Spiel nicht gesehen, kann also nicht darüber Urteilen, ob das das ernannte Spielziel ist. Ich hoffe nicht, im weiteren Turnierverlauf sollte man sich doch auf alternative Möglichkeiten, Punkte zu erzielen, konzentrieren. So wie heute fallen die 3er selten.

Eine beachtliche Leistung ist diese Quote dennoch, davor habe ich Respekt.

Gunaldo
2006-08-20, 13:03:55
naja, bis jetzt halt 2 pflichtsiege.
mal gucken was gegen spanien kommt, da wirds ja zum ersten mal interessant.

Fruli-Tier
2006-08-21, 11:37:46
Wenn das Spiel auch nicht erfolgreich ausgegangen ist, so hat mir der Spielverlauf doch besser gefallen als gestern. Anscheinend hat der der gute Herr Bauermann seinen Mädels mal den Weg zum Korb gezeigt. Die Spanier haben ihn ja offensichtlich gekannt ;)

Schade, dass es so eine Klatsche geworden ist, aber ich denke, die Jungs lernen daraus und präsentieren sich ganz anders. Besonders die Pässe auf Dirk und das Freispielen von guten, Korbnahen Positionen sollte noch verbessert werden.

Morgen 1225 Uhr dürfen wir uns mal auf die Amis freuen, ich bin gespannt, wie dieses Team auf europäische Verteidigung reagiert. Ich freu mich schon.

Das Auge
2006-08-21, 12:20:32
Das beste an der WM ist, daß der Buschmann sich mal wieder seiner Wurzeln besonnen hat (beim Fußball hat er eigentlich nix verloren, aber da ist halt die Kohle zu holen). So bleiben uns Gottseidank der Markus Krawinkel und/oder Manfred Winter erspart.
Versteh soweiso nicht, warum außer Buschmann immer bloß Deppen Basketball kommentieren müßen. wtf hat ein Boris Becker bei den NBA-Finals zu suchen??!

Fruli-Tier
2006-08-24, 16:53:48
Wobei Herr Winter ja selbst schonmal in höheren, professionellen Ligen gespielt hat - so hat es mal vor einigen Jahren, als noch BBL kam, geheißen.
Is ja auch egal...

Die beiden USA Spiele fand ich sau geil, leider haben die jeweiligen Gegner höchstens nur bis zur Halbzeit mitgehalten, schade. Sowohl Slowenien, als auch Italien haben sehr gut gespielt. Das Teamspiel der Amerikaner war bei weitem nicht so ausgeprägt, es gab einfach nur selten so schöne Spielzüge, wo mehr als 2 Pässe vor einem Wurf getätigt wurden. Nach der Halbzeit hat sich das aber auch relativiert.

Zu den deutschen Spielen kann ich noch nix sagen, die schau ich mir heute erst an.

Mumins
2006-08-27, 08:54:19
So Deutschland im Viertelfinale, da wirds auch enden, denn Gegner werden die USA werden, Australien ist schließlich kein Problem für die.

Xanatos
2006-08-27, 12:13:48
Wobei Herr Winter ja selbst schonmal in höheren, professionellen Ligen gespielt hat - so hat es mal vor einigen Jahren, als noch BBL kam, geheißen.
Is ja auch egal...

Die beiden USA Spiele fand ich sau geil, leider haben die jeweiligen Gegner höchstens nur bis zur Halbzeit mitgehalten, schade. Sowohl Slowenien, als auch Italien haben sehr gut gespielt. Das Teamspiel der Amerikaner war bei weitem nicht so ausgeprägt, es gab einfach nur selten so schöne Spielzüge, wo mehr als 2 Pässe vor einem Wurf getätigt wurden. Nach der Halbzeit hat sich das aber auch relativiert.

Zu den deutschen Spielen kann ich noch nix sagen, die schau ich mir heute erst an.
Buschmann hat bei Hagen in der 2.BBl gezoggt...
Deutschland heute souverän mit einem Punkt gewonnen. Und ich bin total am Arsch;)
Australien ist übrigens nicht so leicht, aber alles andere als ein Sieg der Amis wäre schon eine Überraschung.
Ok, 40 Punkte Unterschied ist schon ne Packung X-D

Fruli-Tier
2006-08-27, 13:44:02
Buschmann? Winter! ;)

Schön, dass doch noch jemand hier rein schaut.
Ich finde es nur arg komisch (dumm) was die Deutschen in den letzten Minuten zusammengedödelt haben. Der vergebene Korbleger am Ende war auch nur pures Glück, ich hatte schon, da ist der Bursche gerade über die 3er Linie gerannt, schon gesagt, nun ist Schluss, den macht er rein. So "einfach" war das eigentlich, und auch verdammt gut gespielt!

Schade für die Afrikaner, die haben wirklich gut gespielt, wenngleich ich mich auch über einige Würfe gewundert habe. So manche Wurftechnik hat schon komisch ausgesehen, zumeist wurde aus dem Lauf geballert, und dementsprechend "wild" hat das manchmal gewirkt. Aber egal, wer trifft hat Recht, und sie haben ja getroffen.

Tja, gegen die Amis ist Feierabend, das einzige Match-up, das für Deutschland ausgehen wird, ist Nowitzki gegen wen auch immer. Alle anderen sind entweder körperlich, oder athletisch unterlegen.

Eine Aussage in eigener Sache:
Die Refs pfeiffen teilweise einen ordentlichen Scheiß. Was für Kinkerlitzchen da als Foul gewertet werden, das verstehe ich nie.

Xanatos
2006-08-27, 14:15:31
Ja, stümmt, hab mich vertan...

Die Schiris pfeifen echt bisschen komisch...FIBA halt:biggrin:
Wir hatten echt Glück, dass der Udoka nix, aber rein gar nix getroffen hat. Geile Put-Back-Dunks gabs aber!
Wenn Adi endlich mal zu seiner alten Form zurückfindet, sehe ich bei ihm einige Möglichenkeiten, aber gegen die Amis wird sackschwer.
Garret und Greene sind die einzigen, die nen gescheiten Oberkörper haben, von Nowitzki und Adi mal abgesehen, aber sind leider zu klein...
Battier wird wohl Dirk verteidigen und mit kleineren Leuten kommt er leider nicht mit zurecht...Hoffentlich treffen Greene und Konsorten (SCHULZE!!!!) von draußen mal wieder.

Fruli-Tier
2006-08-27, 18:40:15
Die Dunkings waren geil!

Von den letzten Minuten des heutigen Spieles mal abgesehen, hat die deutsche Mannschaft sehr viel richtig gemacht. Die Mischung zwischen Ballern und Ziehen zum Korb war gut, das sollten die Jungs auf jeden Fall beibehalten. Leider wird das ziemlich schwer, ein Dwight Howard, Elton Brand oder Chris Bosh sind schon eine sehr einschüchternde Präsenz ;).

Dennoch, so wie im zweiten Spiel werden die 3er nicht mehr fallen, zudem sind Ami Jungs verdammt groß und sehr gut Springer, da wird eh viel aus dem Laufen heraus geworfen werden müssen.

PS
Der Femerling gehört so schnell wie möglich ersetzt! Von allen Spielen, die ich überhaupt von ihm gesehen habe, kann ich alle - meiner Meinung nach - guten Spiele an einer Hand abzählen.

Mumins
2006-08-27, 18:47:53
Gegen die Amis gibts ne Packung, ganz einfach. Hätte man gegen Spanien Leistung gebracht, dann wär man vermutlich ins Halbfinale gekommen.

Fruli-Tier
2006-08-27, 19:04:28
So krass wollt ich es einfach nicht ausdrücken :D
Im Prinzip gehe ich aber auch davon aus.

Gunaldo
2006-08-27, 19:49:51
So krass wollt ich es einfach nicht ausdrücken :D
Im Prinzip gehe ich aber auch davon aus.
jepp, dürfte schwer werden, gegen die amis was zu reissen.
da braucht dirk schon nen super tag und der rest vom team mindestens 110% leistung.

Fruli-Tier
2006-08-27, 20:08:53
Die Tatsache, dass es gegen die aktuell wohl besten Spieler der NBA geht (Brad Miller und Shane Battier mal ausgenommen), kann sowohl Anreiz, als auch Leistungsbremse sein. Ich hoffe mal, die deutsche Mannschaft zeigt den selbstsicheren Stars mal, was Furchtlosigkeit und Spielwitz bedeuten und jagen den US-Boys einen kleinen Schrecken ein. Gegen scheinbar übermächtige Gegner macht man meist die besten Spiele, da spreche ich aus Erfahrung ;D.

Xanatos
2006-08-27, 20:11:31
Nix gegen Battier der macht am Mittwoch Dirk kalt.
Bei der center Position gibts einfach keine Alternativen. ;(

Gunaldo
2006-08-27, 20:16:04
wenn kanns jedenfalls nur über den teamgeist gehen.
die amis sind super individualisten, aber optimales zusammenspiel ist was anderes.
schlagbar sind sie natürlich auch, muss aber einiges zusammenkommen :)

Das Auge
2006-08-27, 22:42:04
Jo gegen die Ami´s ist Endstation, das gibt ne deftige Packung wenn wir Pech haben. Dirk ist schon seit Beginn der WM platt und der Rest ist halt einfach nicht wirklich fähig.
Das geht doch schon damit los, daß unsere Aufbauspieler regelmäßig den Ball vertändeln wenn sie unter Druck gesetzt werden, egal ob der jetzt Hamann, Demirel, Roller oder dieser Nachwuchsheinz heißt.
Beim Defensivrebound sehen wir auch ganz alt aus, der war beim Spiel gegen Angola ja ne einzige Katastrophe. Man hatte das Gefühl die Angolaner holten mehr Offensivrebounds als wir Defensivrebounds.
Das einzige was die Truppe gut kann ist foulen - deshalb fliegen ja so nicht ganz unwichtige Spieler wie Greene auch schon mal gerne Anfang des 4. 1/4 raus...
Die Körperliche Unterlegenheit gegen die NBA-Stars brauch ich wohl nicht extra erwähnen.
Die einzige minimalste Chance die ich sehe wäre ein 3er-Festival, in der Zone reißen wir gegen die USA sicherlich nix. Aber wenn man sich die unterirdische Quote gegen Angola vor Augen hält, kann man die Hoffnung wohl auch begraben. Das Spiel gegen Nigeria hab ich leider nicht gesehen, wer kommt eigentlich auf die Idee das Spiel auf 10.00 Unr Ortszeit anzusetzen?!

Egal, genug geärgert. Gegen die USA rauszufliegen ist keine Schande. Das größte Problem im dt. Team ist halt nachwievor, daß wir nur den Dirk als echten Spitzenspieler haben und sonst nur Halb- oder Vollpfeifen (mit Ausnahme vllt. von Demond Greene). War ja auch das Problem bei der EM, als Dirk im Finale die Puste ausging brach das Team komplett zusammen.

Xanatos
2006-08-27, 23:18:55
Genau sind alles Pfeifen X-D

Der "nachwuchsheini" heißt übrigens Jo Herber und spielt ne saustarke WM...
Aber Hamann ist echt schrecklich, er soll mal leiber Roller spielen lassen....

ilPatrino
2006-08-28, 01:32:46
meine fresse, was war denn das für ein spiel?! haben die in der zweiten halbzeit überhaupt mal versucht, zum korb zu gehen?! wenigstens haben ein paar der dreier ihr ziel gefunden. rebounds? wieso denn...die angriffe lahm und unkoordiniert, die taktik gegen ende stammte vermutlich von einem talentlosen dreijährigen...und dirk schwach wie lange nicht mehr...so ein rumgestochere im nächsten spiel, und die nba-stars kriegen muskelkater vom vielen werfen.

Fruli-Tier
2006-08-28, 08:10:29
Nix gegen Battier der macht am Mittwoch Dirk kalt.Ich hab auch nix gegen Battier, im Vergleich zu den andren, ist er jedoch "nur gehobener Durchschnitt".
Bei der center Position gibts einfach keine Alternativen. ;(=> Problem²

Was die Fouls angeht: Ich habs schonmal gesagt und bleibe dabei, die Refs pfeiffen teilweise einen riesen Rotz, viele Dinge sind kein Foul. Demond Greene ist in meinen Augen keiner, der dumme Fouls begeht. Dafür gibts den Schultze.

Xanatos
2006-08-28, 09:43:12
meine fresse, was war denn das für ein spiel?! haben die in der zweiten halbzeit überhaupt mal versucht, zum korb zu gehen?! wenigstens haben ein paar der dreier ihr ziel gefunden. rebounds? wieso denn...die angriffe lahm und unkoordiniert, die taktik gegen ende stammte vermutlich von einem talentlosen dreijährigen...und dirk schwach wie lange nicht mehr...so ein rumgestochere im nächsten spiel, und die nba-stars kriegen muskelkater vom vielen werfen.
Das Rumgehacke auf Dirk nervt...Guck dir mal seine Stats an...
So schlecht, wie du das Spiel machst, waren es gar nicht...

@FruliTier
Ack

ilPatrino
2006-08-28, 10:21:06
Das Rumgehacke auf Dirk nervt...Guck dir mal seine Stats an...
So schlecht, wie du das Spiel machst, waren es gar nicht...

@FruliTier
Ack

die ersten beiden viertel gehen in ordnung. im dritten viertel lief im team gar nix mehr zusammen (und auch nix für nowitzki - gibts irgendwo personal stats, die nach vierteln aufgeschlüsselt sind?). die letzten 5 minuten waren ja wohl der komplette hohn?! mehrmals hintereinander sinnlos die uhr runterspielen, um im letzten moment (oder gleich zu spät) ungezielte notwürfe zu fabrizieren, nowitzki läßt sich mehrmals die butter vom brot nehmen und man versucht, einen vorsprung von 2, 3 würfen über die zeit zu retten. und das wir mit dem letzten spielzug (2 punkte + potentielles foul) von nigeria nicht rausgeflogen sind, war pures glück.

nicht falsch verstehen, dirk ist einer der besten spieler der wm, aber die vorstellung in der zweiten hälfte war (bis auf ein, zwei ausnahmen) komplett farblos.

Das Auge
2006-08-28, 10:30:29
Genau sind alles Pfeifen X-D

Der "nachwuchsheini" heißt übrigens Jo Herber und spielt ne saustarke WM...

Stimmt. Sry, mir ist der Name beim Verfassen des Postings nicht mehr eingefallen. Und du hast recht, der Junge spielt nicht schlecht. Aber leider viel zu wenig, er ist halt leider nur 3. Wahl bei Bauermann.

Aber Hamann ist echt schrecklich, er soll mal leiber Roller spielen lassen....

Ich mag Milchbubi-Hamann auch nicht, aber für die Point Guard Position ist Roller auch denkbar unggeeignet, der kann einfach nicht den Ball vortragen bzw. verliert ihn fast immer, wenn er unter Druck gesetzt wird (s. EM-Finale gg. Griechenland).
Das Problem ist ja eigentlich auch, daß Roller eher ein Shooting Guard ist (Werfen kann er ja wirklich hervorragend), aber dafür fehlt ihm auf internationaler Ebene einfach die Physis. Sprich ohne einen Block gestellt zu bekommen wird er sich im 1 gegen 1 nie durchsetzen können und in der Defense hat er auch immer ein Mismatch.

Das Auge
2006-08-28, 10:32:41
nicht falsch verstehen, dirk ist einer der besten spieler der wm, aber die vorstellung in der zweiten hälfte war (bis auf ein, zwei ausnahmen) komplett farblos.

Das was er bisher abliefert ist aber nix im Vergleich zur EM. Da hat er ja quasi alle Gegner im Alleingang besiegt und ist auch zu recht MVP des Turniers geworden.
Nur merkt man ihm halt leider deutlich die lange Saison an, der Typ ist fertig und bräuchte dringend mal eine Pause.

Fruli-Tier
2006-08-28, 11:10:38
Das was er bisher abliefert ist aber nix im Vergleich zur EM. Da hat er ja quasi alle Gegner im Alleingang besiegt und ist auch zu recht MVP des Turniers geworden.
Nur merkt man ihm halt leider deutlich die lange Saison an, der Typ ist fertig und bräuchte dringend mal eine Pause.Umso mehr ist die Mannschaft gefragt ihm dort den Ball zu geben, wo es "am einfachsten" ist, Punkte zu erzielen: also irgendwo am Zonenrand. Er hat aber viel zu oft den Ball oben an der Birne und nicht genug Platz zum einfachen Zug. Damit wird es noch schwerer.

Man sollte aber zugeben, dass sich spielerisch einiges getan hat, verglichen mit den ersten 2 - 3 Spielen. Das darf man der Mannschaft nicht absprechen!

Xanatos
2006-08-28, 12:13:30
Wie immer kann ich Fruli nur zustimmen. Dirk bekommt den Ball viel zu selten und wenn dann immer nur, wenn noch paar Sekunden auf der uhr sind und immer an der 3er Linie.
Gegen Nigeria habens die Aufbauspieler halt irgendwie total verrafft..Immer Uhr runtergespielt und dann kam nix.
Aber Bauermann habe ich auch nicht so ganz verstanden. Warum hat er z.B. Garret nie gebracht?
Dirk spielt klar schlechter als bei der EM, aber das ist bei allen irgendwie so. Ich rege mich auch immer auf, wenn er Würfe nicht trifft, aber guckt mal, was für welche er nehmen muss. Das Gleiche bei Sven Schultze. Der muss auch immer die Dreier in-ya-face nehmen :ugly:

Das Auge
2006-08-28, 14:00:54
Nowitzki bekommt den Ball zu selten, das stimmt. Aber andererseits macht er aus seinen Möglichkeiten, wenn er den Ball mal hat, auch nicht mehr das, was er noch zu EM-Zeiten gemacht hat. Wie gesagt, Dirk ist fertig, wer will ihm das nach über 100 Season- und Playoffspielen verübeln?
Man sollte aber auch betrachten, warum er den Ball nicht kriegt. Das liegt daran, daß er meist gut gedeckt und dedoppelt wird. Das wiederum heißt im Umkehrschluß, daß irgendwo jemand frei stehen muß. Und da liegts jetzt am Team bzw. Dirk diesen Mann anzuspielen und der muß natürlich auch was draus machen. Daran hapert´s u.a. auch, weil es mir so vorkommt, das die ganze Mannschaft ohne einen "funktionierenden" Nowitzki schon mal geistig gelähmt ist, weil einfach die gewisse Sicherheit fehlt.
Wenn bei der EM nix ging - kein Problem, den Ball ab zum Dirk, der macht schon was draus. Und diese Option fehlt einfach, weil Dirk den Ball viel zu oft einfach weiterpasst oder nicht anspielbar ist. Aber wie gesagt, ich nehm´s ihm nicht krumm, ich find´s ja toll, daß er sich (im Gegensatz zu vielen anderen NBA-Stars) nicht zu fein für die Nationalmannschaft ist ;) Und das nach dieser Mammutsaison :up:

Xanatos
2006-08-28, 14:05:59
Ich stimme dir zwar zu, aber Dirk passt doch relativ häufig und hat auch nicht gerade wenig Assists;) (Er ist 6. in der Statistik...)

ilPatrino
2006-08-28, 16:14:25
Das wiederum heißt im Umkehrschluß, daß irgendwo jemand frei stehen muß. Und da liegts jetzt am Team bzw. Dirk diesen Mann anzuspielen und der muß natürlich auch was draus machen. Daran hapert´s u.a. auch, weil es mir so vorkommt, das die ganze Mannschaft ohne einen "funktionierenden" Nowitzki schon mal geistig gelähmt ist, weil einfach die gewisse Sicherheit fehlt.
Wenn bei der EM nix ging - kein Problem, den Ball ab zum Dirk, der macht schon was draus.

das problem war, daß man als mannschaft 1:1 nicht agil bzw. durchsetzungsfähig genug war, und wenn die nigerianer auf raumdeckung gegangen sind (z. b. um dirk zu doppeln), war die offense ratlos und hat versucht, die "hot zone" zu vermeiden und dreier zu werfen - was aber besonders gegen ende nicht mehr funktionieren wollte.

Das Auge
2006-08-29, 23:03:18
Um den Thread mal wieder ein wenig aufzuwärmen: Hat jemand heute ARG vs. TUR gesehen? Die Argentinier gehen ja krass ab, bin ja mal gespannt wie das Halbfinale SPA vs. ARG verläuft ;)
Der Gewinner dieser Partie dürfte jedenfalls die einzige Mannschaft sein, die den Ami´s wirklich Paroli bieten kann.
Gut verwunderlich wars nicht, daß ARG gut spielt, sind schließlcih Olympia-Sieger. Aber die Türkei ist auch nicht irgendwer und die hatten nie, zu keinem Zeitpunkt eine Chance. Allein schon, daß afair nur ein(!) Argentinier länger als 20min. gespielt hat, spricht Bände. Hoffentlich wird Argentinien oder Spanien Weltmeister, tut den Ami´s ganz gut mal wieder abgewatscht zu werden :D

ilPatrino
2006-08-30, 02:19:35
Um den Thread mal wieder ein wenig aufzuwärmen: Hat jemand heute ARG vs. TUR gesehen? Die Argentinier gehen ja krass ab, bin ja mal gespannt wie das Halbfinale SPA vs. ARG verläuft ;)
Der Gewinner dieser Partie dürfte jedenfalls die einzige Mannschaft sein, die den Ami´s wirklich Paroli bieten kann.
Gut verwunderlich wars nicht, daß ARG gut spielt, sind schließlcih Olympia-Sieger. Aber die Türkei ist auch nicht irgendwer und die hatten nie, zu keinem Zeitpunkt eine Chance. Allein schon, daß afair nur ein(!) Argentinier länger als 20min. gespielt hat, spricht Bände. Hoffentlich wird Argentinien oder Spanien Weltmeister, tut den Ami´s ganz gut mal wieder abgewatscht zu werden :D

geiles spiel. flüssig, effektiv, smooth. ich würde auf ein finale arg - usa tippen, und dann würden beide mannschaften richtig gefordert. arg hatte ja in der zweiten hälfte wenigstens drei gänge runtergeschalten (null defense) und trotzdem das spiel fast nach belieben kontrolliert.
die türken sind ja nun wirklich keine schlechte mannschaft, aber da waren welten dazwischen.
bin mal auf unseren auftritt morgen gespannt; ich würde mir wenigstens wünschen, daß sie versuchen, gut auszusehen. wetten würde ich aber nicht drauf...mal sehen, ob nowitzki, green und okulaija (oder wie der sich schreibt) mal zeigen wollen, was sie können. und ob man sie machen läßt...

Das Auge
2006-08-30, 11:01:26
In 1,5h gehts los! Und wie ich es prophezeit hatte wird die Taktik wohl auf ein Schützenfest von draußen herauslaufen und auf Zonenverteidigung in der Defense.
Bin ja mal gespannt...(edit: oder eigentlich auch nicht, bin mir ziemlich sicher, daß das ne Klatsche gibt :usad:)

misterh
2006-08-30, 11:26:03
und kann man diese im Internet gucken?

CCTV? was weiss ich?

Das Auge
2006-08-30, 11:42:44
Äh, keine Ahnung...hast du keinen Fernseher? Das Spiel wird vom DSF übertragen ;)

misterh
2006-08-30, 11:51:34
Äh, keine Ahnung...hast du keinen Fernseher? Das Spiel wird vom DSF übertragen ;)

ja schon, mir is aber am rechner lieber als vom rechner entfernt zu sein :biggrin:

Das Auge
2006-08-30, 12:07:35
ja schon, mir is aber am rechner lieber als vom rechner entfernt zu sein :biggrin:

X-D
Kauf dir eine TV-Karte ;) Oder reiß dich vom Rechner los (schwer, ich weiß) und ziehs dir ganz gemütlich auf dem Sessel/Couch rein. Das werd ich jedenfalls tun ;)

misterh
2006-08-30, 12:10:04
X-D
Kauf dir eine TV-Karte ;) Oder reiß dich vom Rechner los (schwer, ich weiß) und ziehs dir ganz gemütlich auf dem Sessel/Couch rein. Das werd ich jedenfalls tun ;)

hab paar gefunden, aber kein richtiges bisjetzt :(

ilPatrino
2006-08-30, 12:29:12
ok, das gemetzel geht los. hope the best - expect the worst.

misterh
2006-08-30, 12:35:12
ok habs

TVAnts und CCTV5

radi
2006-08-30, 12:55:55
ist ja sau hart was die schiris grad für ne scheisse pfeifen :P

Senior Sanchez
2006-08-30, 13:06:13
Gibts irgendwo nen livestream im netz?

misterh
2006-08-30, 13:09:49
Gibts irgendwo nen livestream im netz?
.
ok habs

TVAnts und CCTV5

schoppi
2006-08-30, 13:13:22
33:33=)
Aber Nowitzki mit dem 3. Foul.:frown:

radi
2006-08-30, 13:14:59
ohman grad wieder so ne szene wo ich ausrasten könnte :(

ZapBee
2006-08-30, 13:25:06
Der Tip-In von Okulaja gegen zwei war ja wohl der Knaller

Mr Power
2006-08-30, 13:25:16
Geiles Spiel bis jetzt. Und das überraschende: wir halten wirklich mit. Schade nur das Dirk jetzt wohl eher sitzt als spielt. Obs dann noch so weitergeht?

radi
2006-08-30, 13:25:34
40:39 zur Halbzeit für die Kriegstreiber, gute Leistung der deutschen Mannschaft!

ZapBee
2006-08-30, 13:28:45
Ich habe mal gelernt, nie im Sprung zu passen. Die Deutschen scheinen aber genau das zur Kunstform erhoben zu haben: Ins Gewühle oder Richtung Baseline springen und hoffen, daß irgendwo einer freisteht :|
Seltsame Taktik

Zap

Senior Sanchez
2006-08-30, 13:29:26
.

Da brauche ich doch nen extra-programm oder?

Ich habe hier aber nur wmp und vlc zur verfügung.

Senior Sanchez
2006-08-30, 13:31:28
Ich habe mal gelernt, nie im Sprung zu passen. Die Deutschen scheinen aber genau das zur Kunstform erhoben zu haben: Ins Gewühle oder Richtung Baseline springen und hoffen, daß irgendwo einer freisteht :|
Seltsame Taktik

Zap

Der Grund dürfte sein, dass ihr das so gelernt habt, ist, weil man das als Laie nur sehr unkoordiniert kann, sprich springen, gleichzeitig den freien Mann sehen und auch noch genau zu passen ist sehr schwer.

Manche Basketballer (wie zum Beispiel Michael Jordan) konnten ja auch mitm Rücken zum Korb vonner Dreier-Linie in die Luft springen, sich dabei rumdrehen und den versenken. Das bekommste ohne viel Training eigentlich nicht hin.

misterh
2006-08-30, 13:34:09
Da brauche ich doch nen extra-programm oder?

Ich habe hier aber nur wmp und vlc zur verfügung.

TVants ist Programm

dann da Sender CCTV5 suchen.

bArToN
2006-08-30, 13:38:30
Mensch, die Deutschen spielen bis jetzt garnicht schlecht. Da könnte ein Sieg echt drin sein. Ich hoffe mal nur, dass Nowitzki nicht jetzt noch Foul 4 und 5 begeht.
Eine realistische Chance ist da!

DrumDub
2006-08-30, 13:49:16
hmm.. jetzt sind die amis schon 8 punkte vorne... glaube nicht, dass das noch etwas wird.

Salvee
2006-08-30, 13:51:25
Schöner Airball von Wade :)

radi
2006-08-30, 13:55:33
ham schade jetzt brechen sie ein, haben aber lange durchgehalten

misterh
2006-08-30, 14:06:21
das wars

:mad:

ilPatrino
2006-08-30, 14:26:28
schade, man merkte im letzten viertel doch recht deutlich, daß die kondition alle war.

€dit: aber zumindest in der ersten hälfte gut aus der affäre gezogen...

Mosjoe
2006-08-30, 14:44:32
Tja, aus die Maus ... war aber auch zu erwarten, auch wenn die erste Hälfte richtig gut war. Die deutsche Mannschaft hatte einfach zuviel unnötige Fehler gemacht (wieviel Turnover waren das eigentlich am Schluss?) und Nowitzki kam nicht wirklich gut ins Spiel (Foulprobs & gut verteidigt von den Amis). Naja, was soll`s ... haben zwar gut gespielt, aber am Ende war man einfach nicht konstant genug, schade.

Das Auge
2006-08-30, 18:56:17
Das größte Problem waren wieder mal die Defensivrebounds und z.T. auch die unnötigen Turnovers. Insgesamt finde ich aber dennoch, daß sich unsere Jungs sehr achtbar aus der Affäre gezogen haben.
Wenn man mal die Rebounds wegläßt haben sie z.B. super verteidigt, die Ami´s haben immerhin nur 85 Punkte gemacht, das ist verdammt wenig für ihren bisherigen Turnierverlauf ;)

Bubba2k3
2006-08-30, 19:26:52
Tja, am Ende doch noch klar verloren. Schade für die deutsche Mannschaft.

blackbox
2006-08-30, 19:33:29
Schade.
Die vielen unnötigen Ballverluste und die Rebounds waren die Schwachpunkte im Spiel. Außerdem war Nowitzki so gut wie gar nicht im Spiel eingebunden. Zum Ende hin hat man aber deutlich gemerkt, dass die Ersatzspieler sehr grün sind.
Femerling war mal wieder ein Ausfall, ich versteh den Bauermann nicht, warum er ihn mitgenommen hat. Ich habe noch kein gutes Spiel von Femerling gesehen, der kann ja nicht mal dribbeln. Hamann war gut, Demirel und Roller waren ein Unsicherheitsfaktor im Aufbau.

Xanatos
2006-08-30, 19:36:14
Femerling ist halt der beste Center, den es gibt...
Da gibts nix dran zu rütteln.

bArToN
2006-08-30, 20:08:02
Femerling ist halt der beste Center, den es gibt...
Da gibts nix dran zu rütteln.
Das sehe ich auch so!
Eine Dwight Howard oder ein Amare Stoudamire sind ihm haushoch unterlegen...

Das Auge
2006-08-30, 21:17:44
Das sehe ich auch so!
Eine Dwight Howard oder ein Amare Stoudamire sind ihm haushoch unterlegen...

Er meinte sicher der beste _deutsche_ Center, den es gibt. Und das ist leider richtig. So schlecht ist Femerling ja auch nicht, wenn er den Ball im lowpost kriegt kann er durchaus was draus machen. Was mich aber auch immer zur Weißglut bringt, ist, wenn er an der 3er-Line anfängt zu dribbeln - dann ist der Ball zu 90% weg...

radi
2006-08-30, 21:30:15
Femerling ist halt der beste Center, den es gibt...
Da gibts nix dran zu rütteln.

wenn er mal unnötige Ballverluste vermeidet dann vielleicht, aber sobald er anfängt zu dribbeln kann er gleich den ball abgeben, war zumindest heute so :(

Xanatos
2006-08-30, 21:41:46
Er meinte sicher der beste _deutsche_ Center, den es gibt. Und das ist leider richtig. So schlecht ist Femerling ja auch nicht, wenn er den Ball im lowpost kriegt kann er durchaus was draus machen. Was mich aber auch immer zur Weißglut bringt, ist, wenn er an der 3er-Line anfängt zu dribbeln - dann ist der Ball zu 90% weg...
natürlich der beste deutsche Center;(

bArToN
2006-08-30, 21:47:50
... So schlecht ist Femerling ja auch nicht, wenn er den Ball im lowpost kriegt kann er durchaus was draus machen. ...
Naja, ich finde, dass Femerling seinen Job in der Defense ganz gut macht. Aber im Angriff kann er eigentlich nix reißen. Besonders gegen solche Gegner wie USA, Spanien, ...

Und da kämen wir (imo) schon zum nächsten Problem der deutschen Mannschaft. Es gibt nach Nowitzki keinen echten Scorer mehr im deutschen Team.
Fällt Nowitzki mal aus, oder hat einen schlechte Tag, geht in der Offense fast nix mehr. Und nur mit guten Defense Leistungen kann man ein Spiel ja auch nicht gewinnen. Ein Lichtblick in der Hinsicht ist vllt Demond Greene.

Das Auge
2006-08-30, 23:26:33
Naja, ich finde, dass Femerling seinen Job in der Defense ganz gut macht. Aber im Angriff kann er eigentlich nix reißen. Besonders gegen solche Gegner wie USA, Spanien, ...

Sehe ich nicht so. Wenn Femerling nahe des Korbs aufpostet macht er das ganz gut. Er muß nur aufpassen, daß niemand seinem Gegenspieler zur Hilfe kommt und ihm den Ball stibitzt. Hat er übrigens auch heute gegen die USA ein, zweimal gezeigt, daß er das kann. Er spielt übrigens in Spanien und das wohl nicht ganz ohne Grund...
Warum er aber außerhalb der Zone anfängt zu dribbeln wird mir (und Bauermann) wohl immer ein Rätsel bleiben.

Und da kämen wir (imo) schon zum nächsten Problem der deutschen Mannschaft. Es gibt nach Nowitzki keinen echten Scorer mehr im deutschen Team.
Fällt Nowitzki mal aus, oder hat einen schlechte Tag, geht in der Offense fast nix mehr. Und nur mit guten Defense Leistungen kann man ein Spiel ja auch nicht gewinnen. Ein Lichtblick in der Hinsicht ist vllt Demond Greene.

Es gäbe schon ein paar Leute die mal 1 gg. 1 gehen können und das heute auch gezeigt haben: Adi, Greene, Hamann & Femerling (die starting 5 eben). Das wars aber auch schon, von der Bank kommt dann nicht mehr viel.
Ansonsten versteh ich nicht, wieso niemand Roller (und den anderen Guards wie Demirel, wobei der zu Recht kaum gespielt hat) nen Block gestellt hat. Es kam kaum mal jemand frei zum Wurf von der 3er-Linie, dazu muß eben ein Block her. Stattdessen bringt Zwerg Roller Kamikaze-Aktionen...

Teilweise spielt Deutschland einfach nicht intelligent genug.

btw.: Das absolute Highlight des Spiels war der Monsterblock von Demond Greene gegen Dwayne Wade. Wahnsinn! Und die Deppen Japaner bringen davon nichtmal ne Slowmo :rolleyes:

Fruli-Tier
2006-08-31, 08:20:03
Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wäre. Femerling ist bestimmt nicht zu unrecht in der Nationalmannschaft, die Tatsache, dass er die Centerposition quasi als einziger Spieler inne hat, sagt doch alles. In Deutschland gibt es einfach nicht genügend gute Center (deutscher Abstammung). Irgendwen langes muss Bauermann ja mitnehmen.

Noch ein Wort zum Buschmann:
Great Defense is useless, unless you control the rebound.
Aber man kann ja nicht alles gleichzeitig machen ;). *bla*

Egal, die letzten Spiele werden nicht minder interessant, Argentinien vs. Spanien und die Amis gegen die Griechen. Freitag ist Basketballtag :D

PS
Wayne Wade? ;D

Xanatos
2006-08-31, 11:42:12
Der Typ heißt übringens Dwyane, nicht Dwayne.
Danke für die Aufmerksamkeit;)

misterh
2006-08-31, 12:32:41
jetzt

Deutschland gegen Frankreich

Fruli-Tier
2006-08-31, 12:47:38
Der Typ heißt übringens Dwyane, nicht Dwayne.
Danke für die Aufmerksamkeit;)Das weiß ich nur zu gut. Aber nach dem Spiel... Da finde ich Wayne Wade einfach besser ;).

*edit*
Er heißt Dwayne und nicht Dwayne? Moment... ;D

Senior Sanchez
2006-08-31, 14:24:40
OMG!
Was sollte das nur?!?

Sowas darf absolut nicht passieren.

misterh
2006-08-31, 14:32:16
wie kann man nur so blöd sein? omg...

Xanatos
2006-08-31, 15:42:02
Das weiß ich nur zu gut. Aber nach dem Spiel... Da finde ich Wayne Wade einfach besser ;).

*edit*
Er heißt Dwayne und nicht Dwayne? Moment... ;D
jetzt guck nochmal ganz genau hin....:biggrin:

ilPatrino
2006-08-31, 16:23:33
OMG!
Was sollte das nur?!?

Sowas darf absolut nicht passieren.

was war los?

€dit: got it. die letzten minuten gegen nigeria waren ja auch katastrophal, aber mit mehr glück. mit druck scheinen sie absolut nicht klarzukommen. gegen die amis war klar, daß sie fast unmöglich gewinnen können, da haben sie enorm unbeschwert gespielt und waren richtig gut.

blackbox
2006-09-01, 11:27:47
Die USA haben verloren!!!

Das Auge
2006-09-01, 11:32:12
Ami go home :udevil:
Ich finds klasse, GR hat als echtes Team gespielt und gezeigt, daß es eben doch nicht reeicht nur individuelle Klasse mitzubringen. HELLAS!!!

Bl@de
2006-09-01, 11:32:55
ah war das ein geniales halbfinale ... genau wie ichs zur halbzeit wollte. griechenland musste etwas weg von der zonenverteidigung und sie habens gemacht. die jungs werden weltmeister !

Das Auge
2006-09-01, 11:42:53
die jungs werden weltmeister !

Wart erstmal ab wie sich SPA und ARG heute verkaufen, die sind auch nicht zu unterschätzen. Gerade ARG würde ich sogar stärker als GR einschätzen. Aber warten wir´s ab ;)

ZapBee
2006-09-01, 12:49:11
Langsam würde ich überlegen, ob sich die Spurs oder die Heat oder die Pistons noch "World Champion" nennen sollten.

Zap

Salvee
2006-09-01, 13:09:38
Langsam würde ich überlegen, ob sich die Spurs oder die Heat oder die Pistons noch "World Champion" nennen sollten.

Zap

Die heissen "NBA World Champions", was aber auch ein Witz ist, nationale Weltmeister sozusagen ^^

bArToN
2006-09-01, 14:46:12
btw.: Das absolute Highlight des Spiels war der Monsterblock von Demond Greene gegen Dwayne Wade. Wahnsinn! Und die Deppen Japaner bringen davon nichtmal ne Slowmo :rolleyes:
Bitte ;)

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=29FFB98D19636D98

DrumDub
2006-09-01, 15:01:14
jetzt haben wir ein europäisches finale, genau wie bei der fußball-wm. sehr schön. :)

blackbox
2006-09-01, 15:05:57
jetzt haben wir ein europäisches finale, genau wie bei der fußball-wm. sehr schön. :)

Wer hätte das vor Beginn der WM gedacht?
Ich habe auf ARG vs USA getippt.
Gerade die Argentinier waren verdammt stark. Dafür schlagen sie die USA im kleinen Finale. ;)

bArToN
2006-09-01, 15:08:22
jetzt haben wir ein europäisches finale, genau wie bei der fußball-wm. sehr schön. :)
Scheint ja ein richtiger Ausnahmezunstand in Griechenland zu sein ;)

Ausnahmezustand in Griechenland

Griechenland stand schon wenige Sekunden nach dem Schlusspfiff Kopf. In Athen und den anderen Städten des Landes stürmten tausende von Basketball-Fans - und nicht nur die - aus den Büros auf die Straßen und ließen die Arbeit Arbeit sein.

Mit Autokorsos und Hupkonzerten feierten sie den ersten Sieg in einem offiziellen Spiel gegen die USA sowie den erstmaligen Einzug in ein WM-Finale. Alle Fernseh- und Radiosender des Landes unterbrachen ihr Programm und berichteten vom Sieg und den Feierlichkeiten.
Quelle: http://www.basket.de/de/nncs/basketball/2006/09/01/4275500000.html

Fadl
2006-09-01, 16:10:11
Die heissen "NBA World Champions", was aber auch ein Witz ist, nationale Weltmeister sozusagen ^^

Naja, man sollte ein eingespieltes NBA Team nicht mit der Natinalmannschaft vergleichen. Das ist ein zusammengewürfelter Haufen voller Individualisten. Dort waren die Amerikaner schon lange nicht mehr erfolgreich. Zudem sind ja noch eine MENGE guter Leute gar nicht mit dabei gewesen(Verletzungen, keine Lust etc.).

Ich denke auch das die US Boys ihre Gegner mal wieder völlig unterschätzt haben.

Salvee
2006-09-01, 16:58:42
Naja, man sollte ein eingespieltes NBA Team nicht mit der Natinalmannschaft vergleichen. Das ist ein zusammengewürfelter Haufen voller Individualisten. Dort waren die Amerikaner schon lange nicht mehr erfolgreich. Zudem sind ja noch eine MENGE guter Leute gar nicht mit dabei gewesen(Verletzungen, keine Lust etc.).

Ich denke auch das die US Boys ihre Gegner mal wieder völlig unterschätzt haben.

Das ist mir alles bewusst und ich stimme dir auch unumwunden zu :)
Ich empfinde die Bezeichnung des Meistertitelträgers der NBA als "Weltmeister" wenig gelungen, so wie ZapBee.

Fadl
2006-09-01, 19:43:24
Das ist mir alles bewusst und ich stimme dir auch unumwunden zu :)
Ich empfinde die Bezeichnung des Meistertitelträgers der NBA als "Weltmeister" wenig gelungen, so wie ZapBee.

Da stimme ich euch natürlich bei. Das ist lächerlich.
Interessant würde ich es finden wenn eben z.B. die Miami Heat einmal gegen ausländische Nationalteams antreten würden.
Hat es beim Fußball ja manchmal gegeben. Oft haben die nationalen Teams gewonnen. Man ist dort halt auch einfach besser eingespielt.
Gerade auch das US amerikanische Basketballteam ist nicht unbedingt ein Team. Es sind ein paar sehr gute Einzelspieler dabei aber die Teamleistung ist schwach. Das hat man heute dann wohl auch gesehen.
Man erinnert sich aber gerne noch an das damalige Olympia Dreamteam...Das war wirklich Basketball vom feinsten. Da waren aber auch alle Stars mit dabei und emfanden es zudem als Ehre für ihr Land spielen zu dürfen. Heute ist das sicherlich oft anders...

Das Auge
2006-09-01, 20:54:06
Bitte ;)

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=29FFB98D19636D98

Danke, aber

"The download limit has been reached for this file.
Error
The link you have clicked is not available."

:frown:

Hatstick
2006-09-01, 22:06:55
Freue mich irgendwie,das die Amis rausgeflogen sind.
Schade,das die Deutschen nicht das Wunder geschafft haben.Die Griechen natürlich noch stärker einzuordnen aber irgendwie "funzt" das nicht immer so glatt,wenn die Superstars in der Nationalelf eintrudeln.Da fehlt meiner Meinung nach einfach dieser Teamgeist.

Fadl
2006-09-01, 22:31:43
aber irgendwie "funzt" das nicht immer so glatt,wenn die Superstars in der Nationalelf eintrudeln.Da fehlt meiner Meinung nach einfach dieser Teamgeist.

Das ist es. Bei einigen funktioniert das besser, bei anderen schlechter und bei einigen gar nicht. :)

Sah man ja auch schön bei der Fußball WM. Deutschland ohne wirklich überragende Einzelspieler hat da sehr überzeugt während andere Teams mit überragenden Einzelspielern einfach im Team nicht zueinander gefunden haben. Da ist auch sehr stark der Trainer gefragt.

Fruli-Tier
2006-09-02, 10:35:58
jetzt guck nochmal ganz genau hin....:biggrin:OK, hast Recht. Ändert nix an der doofen Aussprache :tongue:

Die Halbfinalspiele waren beide sehr geil, überall wurde gekämpft, gepunktet, gedefensed (X-D) und gestopft. Die perfekten Spiele also.
Ich frage mich nur, warum es die Amerikaner nicht für nötig gehalten haben, die kompletten 40 Minuten vollen Druck zu machen. Es sind 10 sehr gute Spieler, da sollte das doch möglich sein. Gerade die Phasen, in denen sie wirklich aggressive Verteidung geboten haben, war es für jeden Gegner extrem schwer. Wieso aber immer nur so kurz? Zwei Minute vor Schluss dann damit anfangen, ein Spiel gewinnen zu wollen ist eben etwas zu spät. Pech gehabt, selber Schuld, ein Hossa an die Griechen.

Was war eigentlich mit Argentinien los? Das sind Navarro und Calderon schon Totalausfälle, und trotzdem bekommen sie nix gebacken. Spannend war das Spiel ja, jedoch hätte ich mich noch mehr an den zwei "Versagern" erfreuen können, die haben es einfach drauf.

Das werden ein geiles großes und ein geiles kleines Finale!

bArToN
2006-09-02, 11:51:46
So, heute geht es um Platz 3!

12:25 DSF

Fadl
2006-09-02, 16:00:29
Starkes Spiel der US Jungs nach der Pause! So wirds gemacht. Man hätte den Stars gleich das Spiel in die Hand geben sollen. Die können das schon alleine. Dazu braucht es keinen Coach der krampfhaft versucht eine Linie in das Spiel zu bringen. Heute hat man schon gesehen welch Potential das US Team hat wenn man es nur richtig lässt.

Xanatos
2006-09-02, 20:22:29
http://www.nll-dynasty.de/forum/attachment.php?attachmentid=162&sid=
bam

Fruli-Tier
2006-09-03, 10:26:55
Wahnsinnig geil!

Was das USA - Argentienien Spiel angeht:
Witzig anzusehen, schöne Punkte auf beiden Seiten, wobei die schönsten Spielzüge ganz klar von den Argentiniern kamen. Sanchez hat wirklich einige Zuckerpässchen verteilt.
Highlight war natürlich James' Dunking kurz vor Schluss. Dieser Junge ist einfach unglaublich!

Ich tippe auf Spanien!

misterh
2006-09-03, 11:15:37
Deutschland is einfach zu dumm in letzten viertel

blackbox
2006-09-03, 13:45:05
Spaniens Defense ist bärenstark, aber die Griechen treffen auch gar nichts.
3/4 des Spiels sind vorbei und erst 34 Punkte für die Griechen, das ist rekordverdächtig. Macht im Schnitt so ca. 11 Punkte pro Viertel.:eek:

Xanatos
2006-09-03, 14:04:27
Garbajosa :ugly:

Fruli-Tier
2006-09-03, 15:33:35
Nun ist es sdchon eine Weile vorbei und ich muss sagen, es war ein schönes Spiel (3 Viertel lang). Die Verteidigung der Spanier hat einfach Spass gemacht, da war es egal, dass die Griechen kalt wie Eis waren. Schade für Pau Gasol, dieses Spiel nicht selbst mitgestalten zu können, eine böse Verletzung das ;(.

Glückwunsch!