PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ps2 noob sucht gute ps2 seiten :)


eraser-x
2006-08-16, 14:04:19
hallo

habe seit kurzem eine ps2 samt chip und joar wollte mal wissen welche ps2 seiten ihr empfehlen könnt was game test´s usw angeht

bzw so must have titel halt

habe im moment nur soul calibur 3 was mich auch gut fesselt *fg*
solche games werden auch bevor zugt nur sowas wie dead or live bzw tekken mag ich eher weniger


mfg

Walter Röhrich
2006-08-16, 18:07:34
Diese Seiten kannst du dir mal angucken.

www.onpsx.de

www.areapsx.de

http://www.gamecaptain.de

Morbid Angel
2006-08-16, 19:06:40
Nach Spieletests kannst doch bei google schauen.

www.gameswelt.de
www.gamezone.de
www.gamespot.com


Must Haves? Welche Genres bevorzugst du denn?

Final Fantasy X (XII kommt bald)
Metal Gear Solid 2+3
Devil May Cry 1+3
Gran Turismo 4
Silent Hill 2-4
Resident Evil 4
Baldurs Gate Dark Alliance 2
Tony Hawks Pro Skater 4/American Wasteland

Gibt natürlich noch mehr...

Gast
2006-08-17, 16:02:48
ff12 bald, in usa vielleicht und dafür darf man modden.

eraser-x
2006-08-19, 10:34:06
gibs da noch games im stiel von hau drauf *fg* und mach kaputt welche gut sind also suche nich unbedigt games die einen monate fesseln kann auch nur mal so was sein für zwischen durch

danke für die seiten bisher sind schon nich schlecht

Walter Röhrich
2006-08-19, 16:17:37
Gute Actionspiele sind unter Anderem Devil May Cry 1-3 und Resident Evil 4. Echte "hau drauf" Spiele sind Tekken und Dead or Alive, aber die scheinst du ja nicht zu mögen.

der verstoßene Gast
2006-08-19, 16:49:04
GTA? ist mit sicherheit ein Spaßgarant, kanns rumlaufen und einfach scheiße bauen:naughty: