PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3-Player wird unter WinXP nicht erkannt

Gast
2006-08-16, 14:10:42
Hallo,

ich benutze Windows XP mit SP2 und habe folgendes Problem: Wenn ich meinen MP3-Player (1 GB Flash) via USB anschließe, erkennt Windows ihn ordnungsgemäß als Massenspeichergerät. Das Icon zum sicheren Entfernen erscheint, während der Player initialisiert wird, wird sogar dessen korrekter Name gezeigt. Nirgends jedoch kann ich auf den Player zugreifen. Weder im Explorer noch via Arbeitsplatz wird er als separates Laufwerk angezeigt, wie es ja eigentlich normal wäre. Hab das selbe mal mit dem Stick eines Freundes probiert, das selbe Problem. Hat eventuell jemand eine Idee, was ich tun könnte? Es scheint ja, als werde der Player korrekt erkannt :(

Vielen Dank

patrese993
2006-08-30, 05:44:18
mal ein Schuß ins Blaue, kann es sein, daß der Dienst Wechselmedien bei Dir deaktiviert ist?

Andre2779
2006-08-30, 09:43:23
Denk eher das du ne menge Laufwerksbuchstaben hast und WIndows dadurch den MP3 Player einen Laufwerksbuchstaben gegeben hat der schon verwendet wird. Einfach mal in der Datenträger verwaltung nach dem MP3 Player suchen und nen anderen Buchstaben zuweißen.