PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit gamecube


skamikaze
2006-08-16, 14:16:32
hi,

ich hab seit gestern ein problem mit meinem gamecube das ziemlich nervt. freunde waren bei mir und wollten unbedingt SSBM zocken. also gc an, dann kam die frage ob man 60 oder 50 hz einstellen will, mein kumpel is natürlich zu faul zum lesen was da steht, haut einfach aufn controller und jetzt sind 50hz eingestellt. das problem ist, wenn ich den gc neu starte kommt die frage nicht mehr, es sind einfach 50hz eingestellt, bei allen spielen!

normalerweise bin ich net son grafikfreak, aber 50hz sind bei schnellen spielen schon arg hässlich!

also wie kann ich das wieder umstellen? hab schon einiges probiert, aber keine lösung gefunden.

-Miles_Prower-
2006-08-16, 14:25:31
Einfach beim starten eines Games den B-Button gedrückt halten danach erscheint die Abfrage wieder.

skamikaze
2006-08-16, 14:29:05
vielen dank funktioniert!