PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.dieaerzte.at


Xanatos
2006-08-16, 15:35:13
Weiß jemand, warum die Seite nicht mehr geht? :confused:
Ist schon ne Zeitlang her, als ich die zum letzten Mal besucht hatte...

TomatoJoe
2006-08-16, 16:09:55
weil die ärzte schlecht sind vielleicht. kanns aber nicht garantieren, dass es stimmt...

sei laut
2006-08-16, 16:11:17
weil die ärzte schlecht sind vielleicht. kanns aber nicht garantieren, dass es stimmt...

Warum sollte das ne Seite der Band sein? Sie selber sind auf bademeister.com zu finden. Ne .at macht da kein Sinn.

Edit: Mit nicht mehr geht meinst du ihren aktuellen Zustand? Denn aufrufen kann man sie ja noch.

N!mrod
2006-08-16, 16:15:29
weil die ärzte schlecht sind vielleicht. kanns aber nicht garantieren, dass es stimmt...

Die Ärzte sind nicht schlecht!!! :P

Oliver_G
2006-08-16, 16:23:12
Ey, die Ärzte sind so schlecht! Die Soli von Steve Vai sind viel besser und außerdem rocken die nicht so wie Kiss. ...und Jennifer Lopez kann besser tanzen!

N!mrod
2006-08-16, 16:57:54
Mach mich nicht wütend!! *grünwerd* :mad: (wieso gibts den smiley nicht in grün?)

Xanatos
2006-08-16, 17:01:23
Warum sollte das ne Seite der Band sein? Sie selber sind auf bademeister.com zu finden. Ne .at macht da kein Sinn.

Edit: Mit nicht mehr geht meinst du ihren aktuellen Zustand? Denn aufrufen kann man sie ja noch.
Mhh ja, früher war da so ne Fansite, nicht so nen komisches Gedöns.:mad:

Elladan
2006-08-16, 17:08:38
weil die ärzte schlecht sind vielleicht. kanns aber nicht garantieren, dass es stimmt... kann man den spam ahnden?

TomatoJoe
2006-08-16, 17:36:58
kann man den spam ahnden?

man kanns versuchen...;)

aber bevor ich jetzt mir punkten bombadiert werde bin ich still ;D