PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Entscheidung für Profis...


Unregistered
2001-08-10, 12:32:00
Hi!
Ich ich benötige mal euren Fachkundigen Rat! Will mir ne neue Grafikkarte zulegen, schwanke aber noch zwischen ner Geforce 2 GTS 64 MB DDR und ner ATI RADEON VIVO. Beide zum gleichen Preis!
Welche is nun besser? Und warum? Habe schon ziemlich viele sehr unterschiedliche Meinungen gehört! Jetzt seid ihr gefragt! Bitte helft mir, wär ganz dolle lieb! :)

Ach so, Habe nen pIII mit 160 MB RAM , etwa 20 Monate alt...

Korak
2001-08-10, 12:34:08
hat wohl doppelt geklickt =)

Unregistered
2001-08-10, 12:35:10
UpS! Bin wohl ausversehen zweimal auf send new Thread gekommen! Soory ;)
Es reicht natürlich wennihr mir einmal antwortet ;)

Zitrone
2001-08-10, 12:36:16
Thread closed ;)

Unregistered
2001-08-10, 12:51:48
@Zitrone

Wie lustig du witzbold

BNO
2001-08-10, 13:03:06
Es kommt ganz darauf an, was du für Features brauchst.

Radeon 64 DDR VíVo:
+ Bildqualität
+ DVD-Support (bester auf dem Markt)
+ Fast gleiche Performance unter 16 und 32 Bit
- Performance liegt teilweise unter dem Niveau einer GF2GTS

gForce2 Ultra/Pro
+ Performance
- Bildqualität ist nich so gut wie bei der Radeon
- DVD-Support
- Starke Performanceschwankungen zwischen 16 und 32 Bit

Wenn du kein Performance-Junkie bist und eher Wert auf eine Allround-Karte legst, dann würde ich dir die Radeon empfehlen. Wenn du mehr auf Performance stehst halt die gForce.