PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bios für Jetway RV100


Unregistered
2002-09-05, 14:37:37
Hallo,

ich habe eine Jetway RV100 Karte mit Radeon VE Chipsatz, Dual Display, 64 MB SDR. Leider klappt das mit dem TV-Out nicht. Der Rechner läuft mit W2K Pro. Den aktuellsten ATI-Treiber habe ich eingespielt. Jetzt habe ich den BIOS-Editor RadEdit V 1.1 ausprobiert.

Der sollte die Möglichkeit bieten, das Bios auszulesen und eine angepasste Version zu speichern, die ich später flashen kann. Das mit dem Auslesen klappt aber nicht. In der Hilfe habe ich gelesen, dass man auch ein anderes, kompatibles Bios einspielen kann. Welches kann ich nehmen? Hat jemand Erfahrung damit? Ein wenig Tuning wäre auch nicht ganz schlecht.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Gruß
Oliver

Unregistered
2002-09-06, 14:22:25
gibt's denn hier wirklich niemand, der mir helfen kann oder will???