PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fable Uncut Patch?


MasterMaxx
2006-08-16, 17:21:21
Hi wollte fragen ob es für Fable einen Uncut Patch gibt?

Delmond
2006-08-16, 17:26:04
Warum sollte es soetwas für ein Spiel geben, welches keinerlei Zensuren aufweist?

N!mrod
2006-08-17, 11:24:19
Ich schätze mal, er will sehen wie das Blut spritzt... ;(

dogmeat
2006-08-17, 14:25:55
Seit wann ist Fable den geschnitten? Ist doch schon in der engl. Version ein Kinderspiel.

N!mrod
2006-08-17, 15:52:21
Ich weiss nicht ob es geschnitten ist, aber ich denke mal er willl nen Blut Patch oder so... :confused:

Schiller
2006-08-17, 17:20:44
Oder einen Nacktpatch! :udevil:

MasterMaxx
2006-08-17, 18:15:15
yam yam^^

Ok dachte nur weil auf da Verpackung FSK 12 steht das es warscheinlich geschnitten ist. Ok mittlerweile hab ich scho die ersten köpfe getrennt^^

Jetzt andere Fragen:
Wie sieht es mit rüstung aus?
Kauft man die beim Händler oder bekommt man durch quests/npc kills automatisch eine gute rüstung?
Und dann noch mit den anlegen der rüstung: Bringt ein set (Gewänder) etwas oder nicht?

Delmond
2006-08-17, 18:49:22
Beim nächsten mal am besten vor dem Kauf auf www.ogdb.de gucken, ob die gewünschte Fassung Schnitte aufweist.

Gast
2006-08-18, 00:44:28
Hab auch ne Frage:
Hab aus meiner jugendlichen Neugier so ne tussi geheiratet. Wie kann ich mich scheiden lassen?
Hat des dann auswirkungen auf mein ansehen?

Iceman346
2006-08-18, 01:01:21
Hab auch ne Frage:
Hab aus meiner jugendlichen Neugier so ne tussi geheiratet. Wie kann ich mich scheiden lassen?
Hat des dann auswirkungen auf mein ansehen?

Wenn ich mich richtig erinnere (ist schon etwas her, dass ich Fable gespielt hab) kann man sich net scheiden lassen. Allerdings kannst du in jeder Stadt in der du ein Haus besitzt auch eine Frau haben.

Und du kannst iirc deine Frau umbringen, dass wird aber natürlich nicht gerne gesehen ;)