PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire - The Masquerade Redemption unter XP spielen?


skynetwork
2006-08-16, 18:02:30
ahoi,

wollt ma wieder das gute alte redemption zocken, aber das mistding kann man scheinbar nicht unter xp installieren :eek:

hab aber keine lust mir ne partition mit 98 anzulegen nur für das game :(
irgendwer ne idee?

CMK
2006-08-16, 18:07:24
:ulove:

Crazy_Borg
2006-08-17, 01:30:34
Auch hier keine Probleme mit XP & SP2.
Habe allerdings die UK Version von Redemption.
Komme aufgrund des derben Schwierigkeitsgrades nicht übers Hexenhaus hinaus...:frown:

Maorga
2006-08-17, 07:03:18
Hallo ,

ihr könnt es installieren, allerdings müßt ihr folgendermaßen vorgehen.

Zuerst mal alles auf Platte ziehen.

Dann muß man die Setup.ini ändern leider weiß ich nicht mehr genau wie, und komme auch nicht auf die Forenseite wo das mal drinnen stand.

Dann fügt man den Regkey hinzu

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Activision\Vampire: The Masquerade - Redemption\v1.0]
"CDDRIVE"="K:"
"INSTALLDIR"="F:\\Games\\Redemption"
"INSTALLDIREXE"="F:\\Games\\Redemption\\vampire.exe"
"INSTALLTYPE"=dword:00000002

Je nachdem wo ihr es hin installiert dann könnt ihr euch auch die Updates draufjagen, weil ist schon besser überall speichern zu können :)

naja schaut mal ein wenig auf die Activison Seite im Forum rum vielleicht findet ihr was.

Biba

Norbert

gr@fz@hL
2006-08-17, 11:06:11
Hm? Ich habe vor ca. 2 Wochen Redemption auf meinem Rechner installiert und spiele es seitdem - ohne jegliche Probleme.

Piffan
2006-08-17, 11:14:55
Auch hier keine Probleme mit XP & SP2.
Habe allerdings die UK Version von Redemption.
Komme aufgrund des derben Schwierigkeitsgrades nicht übers Hexenhaus hinaus...:frown:

Mit dem letzten Patch, der Savegames erlaubt, sind auch manche Klippen beseitigt worden. Mit der finalen Version ist es zu schaffen. Irgendwo im Netz gabs auch ne tolle Komplettlösung.....

Das Spiel erfordert an einigen Stellen ziemlich ausgefeilte Taktik.....

Nordwolf
2006-08-17, 12:18:28
Bei mir funktionierst auch unter Winxp ohne Probleme.

Crazy_Borg
2006-08-17, 13:52:47
Mit dem letzten Patch, der Savegames erlaubt, sind auch manche Klippen beseitigt worden. Mit der finalen Version ist es zu schaffen. Irgendwo im Netz gabs auch ne tolle Komplettlösung.....

Das Spiel erfordert an einigen Stellen ziemlich ausgefeilte Taktik.....

Naja, diese Hexenmeister treten da im Dreierpack auf und nutzen ihre Blitzzauber.
Damit brauchen die nur 2 Treffer und schon sind miene Leute tot.
Langsam gehen mir die Wiederbelebungstränke aus.