PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCC startet nicht, warum?


Ronny G.
2006-08-16, 18:11:11
Habe nun mal den Cat.6.7 installiert, nun startet das CCC nicht mehr, egal ob beim Systemstart oder bei manuellen start, er reagiert einfach nicht, auch keine fehlermeldung. Selbst der versuch auf den Cat.6.6 zurück zu installieren hat nicht geklappt, das CCC geht da auch nicht mehr.

Was kann ich tuhen?

Gast
2006-08-16, 20:34:31
Habe nun mal den Cat.6.7 installiert, nun startet das CCC nicht mehr, egal ob beim Systemstart oder bei manuellen start, er reagiert einfach nicht, auch keine fehlermeldung. Selbst der versuch auf den Cat.6.6 zurück zu installieren hat nicht geklappt, das CCC geht da auch nicht mehr.

Was kann ich tuhen?
Hallo,

blöde Frage, aber auch die Treiber vorher deinstalliert?
Für den Cat 6.7 braucht man das .net 2.0.
Vielleicht gibt´s damit Probleme.
Nun ja, ich bin auch ein wenig angepisst, was das CCC angeht, wie man es unschwer anhand dieses Beitrags (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4669477#post4669477) erkennen kann.


Wenn sich dein CCC aber gar nicht erst öffnen will, dann vermute ich irgendwelche Problem bei der Security (Firewall).

PS vielleicht solltest du die ATT versuchen. ;)

Gast
2006-08-16, 21:17:18
Habe nun mal den Cat.6.7 installiert, nun startet das CCC nicht mehr, egal ob beim Systemstart oder bei manuellen start, er reagiert einfach nicht, auch keine fehlermeldung. Selbst der versuch auf den Cat.6.6 zurück zu installieren hat nicht geklappt, das CCC geht da auch nicht mehr.

Was kann ich tuhen?

Das selbe Problem hatte ich auch... Habe jetzt die neuen Omegatreiber installiert.

ShadowXX
2006-08-16, 21:35:14
Hallo,

blöde Frage, aber auch die Treiber vorher deinstalliert?
Für den Cat 6.7 braucht man das .net 2.0.
Vielleicht gibt´s damit Probleme.
Nun ja, ich bin auch ein wenig angepisst, was das CCC angeht, wie man es unschwer anhand dieses Beitrags (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4669477#post4669477) erkennen kann.


Wenn sich dein CCC aber gar nicht erst öffnen will, dann vermute ich irgendwelche Problem bei der Security (Firewall).

PS vielleicht solltest du die ATT versuchen. ;)
Also bei mir funktionieren das CCC des Cat 6.7 auch problemlos mit .net1.1

Gast
2006-08-16, 21:40:54
Also bei mir funktionieren das CCC des Cat 6.7 auch problemlos mit .net1.1
Bei mir hat es nicht funktioniert.
War zwar nicht mein Rechner, aber es war eine 9250 drin.
Ohne das .net 2.0 ging nichts.
Es kam eine Fehlermeldung, daß dies fehlt.
Das Beste war, daß man auch noch gleich den Installer 3.0 von der MS-Hompage intallieren mußte. :rolleyes:

Ronny G.
2006-08-16, 22:29:17
@Gast deine spur war die richtige, habe es jetzt gerade bemerkt, noch bevor ich in das Forum schaute, habe der CLI.exe mit Zonealarm verweigert zugriff aufs netz zu bekommen, und das dauerhaft.:redface:
Da kann man ja ganz schön im dunklen tapsen, habe die treiber zichmal neuinstalliert, sogar .net 2.0, sogar die einzelnen registryeinträge gelöscht.....

Danke euch trotzdem.

Gruß Ronny G.

Gast
2006-08-18, 00:02:30
@Gast deine spur war die richtige, habe es jetzt gerade bemerkt, noch bevor ich in das Forum schaute, habe der CLI.exe mit Zonealarm verweigert zugriff aufs netz zu bekommen, und das dauerhaft.:redface:
Da kann man ja ganz schön im dunklen tapsen, habe die treiber zichmal neuinstalliert, sogar .net 2.0, sogar die einzelnen registryeinträge gelöscht.....

Danke euch trotzdem.

Gruß Ronny G.
Hallo Ronny,

wenn keine Fehlermeldung kommt, dann gibt´s meistens ein Problem mit der Firewall.
Aber du hast es ja nun gefunden.
Würde dir aber echt dazu raten die ATT zu verwenden.