Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Treiberliste?
Sk_Antilles
2006-08-16, 20:10:56
Wieso wird eigentlich nicht die Treiberliste wie sie auf der Hauptseite steht akualisiert?
Bei nVidia gibt es schon 90er Treiber und bei ATi den 6.7er.
Hat das ein besonderen Grund oder hat keiner Zeit die Übersicht auf den aktuellen Stand zu bringen?
Das wurde öfters schon angesprochen. Da hat wohl keiner große Lust drauf, es zu aktualisieren.
und bei ATi den 6.7er.
Nicht mehr lange. ;)
MfG,
Raff
Sk_Antilles
2006-08-16, 20:20:18
Wieso macht man denn nich anstatt dessen halt ein Link in das entsprechende Unterforum. Dort wird man sowieso immer auf dem Laufenden gehalten. Spart Arbeit. ;)
captainsangria
2006-09-18, 07:01:29
Die Situation ist nachwievor unverändert :(
Die Hauptseite trägt immer noch den 6.3 ati, den 84.25 nvidia usw.
Damit kann man sich ja auch nicht wirklich hervortun oder?
Nerothos
2006-09-18, 10:27:32
Damit kann man sich ja auch nicht wirklich hervortun oder?
Die Hauptseite kann sich sowieso nicht mehr hervortun. Die meisten (alle?) Links sind veraltet und zeigen auf veraltete Files, die Benchsektion ist übermäßig veraltet und einfach nicht mehr zu gebrauchen und die News, die in letzter Zeit wieder regelmäßig kommen (:up:) hauen einen auch nicht mehr vom Hocker.
3dcenter.de hab' ich aus meinen Favoriten gelöscht und durch andere Sites ersetzt. Da bekomm' ich auch News und das von Leuten, die noch Spaß an ihrer Site haben.
3dcenter.de hab' ich aus meinen Favoriten gelöscht und durch andere Sites ersetzt. Da bekomm' ich auch News und das von Leuten, die noch Spaß an ihrer Site haben.Das Forum hast du aber nicht aus deinen Favorites gelöscht. :biggrin:
Frag in 10 Jahren nochmal. Leonidas hat weder Lust noch Zeit seine Site zu aktualisieren.
Nerothos
2006-09-18, 22:13:45
Das Forum hast du aber nicht aus deinen Favorites gelöscht. :biggrin:
Natürlich nicht :biggrin:
Was sollt' ich sonst den ganzen Tag machen ;)
Thunder99
2006-10-06, 10:06:21
Ich finde es auch schade das die Treiberliste nicht mehr aktuell ist.
Die Idee mit der Verlinkung auf das Unterforum ist nicht schlecht, aber was ist mit den Treibern dazwischen?
Ein Vorschlag, statt der Liste ein Feld einbauen "Neueste Treiber im Forum mit Test / Analysen" und dazu die Verlinkung in das entsprechende Forum
Gruß
Thunder :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.