PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süchtig - Protokoll einer Hilflosigkeit


Stefan 008
2006-08-16, 20:31:07
hallo

suche diese Doku seit ca. 1 Jahr und finde / bekomme Sie nirgends
vielleicht hat ja einer von euch diesen Film und würde mir eine DVD brennen , zahle auch gerne 10.-EUR , muss aber der komplette Film sein ( bis 2003 )

wäre super wenn Ihn jemand hat und mir diesen brennt , im TV wird er leider seit mehr als 1 Jahr nicht mehr gezeigt.

Gruß

Stefan

tsaG
2006-08-16, 22:56:45
Vielleicht ist er das, den Du suchst

Könnte zwar was dauern, aber da hast Du schonmal eine Quelle

-tsaG

Stefan 008
2006-08-17, 15:46:37
genau das ist er , aber über emule verusche ich schon ca. 3/4 Jahr den zu ziehen was nicht funzt da zuwenig Quellen ( 2-3 ) :(

Kladderadatsch
2006-08-17, 15:52:32
der lief doch mal auf ard, oder? einfach mal dort anfragen, was die machen können.

CokeMan
2006-08-17, 15:54:57
Worum gehts dabei denn?

Gohan
2006-08-17, 15:55:26
An tsaG und Stefan 008:
So ernst das Thema auch ist und so sehr ich es auch befürworte, sich diese Dokumentation anzuschauen, ist es doch ein verstoß gegen die Foren-Regeln von euch beiden, da einmal nach einer illegalen Version gefragt und einmal hilfestellung für eine illegale Aktion geboten wird.

Die Konsequenz lautet daher, für euch beide einen T1 zu verhängen.