PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mischgetränk/Cocktail?


Mark
2006-08-16, 20:56:13
ich hab vorhin eine flasche eierlikör und so pina colada creem gefunden. ne idee wie ich das am besten mischen kann und mit was vorallem ;) weil pur schmeckts mir nicht so

Swp2000
2006-08-16, 21:56:50
Also ich kenne jemand der macht zum Eierlikör immer Johannisbeersaft dazu!Ob das schmecht weiß ich nicht.

Super Grobi
2006-08-16, 22:00:15
Eierlikör schmeckt in Fanta ganz nett.

SG

The_Lutzifer
2006-08-16, 22:52:00
ich hab vorhin eine flasche eierlikör und so pina colada creem gefunden. ne idee wie ich das am besten mischen kann und mit was vorallem ;) weil pur schmeckts mir nicht so

Blonder Engel
Ein Longdrinkglas etwa zu einem drittel mit gestoßenem Eis auffüllen, 5cl Eierlikör dazu, kurz umrühren und mit Orangensaft auffüllen

Casablanca
3cl Wodka, 2cl Eierlikör, 2cl Zitronensaft, 4cl Orangensaft vermischen und in ein, zu hälfte mit gestoßenem Eis gefülltes, Longdrinkglas.

Snowball
4cl Eierlikör in ein Glas mit Eiswürfeln und je nach Geschmack mit Zitronenlimo aufgiessen.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Was hast du denn noch für Zutaten oder würdest du kaufen?
Ich kann dir auch komplexere Rezepte geben.

Mark
2006-08-17, 22:50:25
also momentan hab ich sonst nix anderes da. und komplexere rezepte sind eigentlich nicht so mein ding. sollte eher einfach und idiotensicher sein ;)

meistens gibts dann eh nur diverese wodka-mischgetränke

CaraCara
2006-08-17, 23:30:27
.

CaraCara
2006-08-17, 23:31:18
also eierlikör kann mana uch mit sekt mischen.

manche leute finden's lecker. Ich hätte fast davon gekotzt.

/edit: Eierlikör schmeckt gut auf Schokopudding. Alternativ kann man auch eierlikörkuchen backen.

The_Strip
2006-08-18, 03:45:15
Ich bin ja mehr für die Eierlikörtorte, aber die dürfte wohl ebenfalls zu aufwändig sein ;) Bei Verpoorten (http://eieiei.verpoorten.de/Rezepte) gibts ganz viele Rezepte!

Swp2000
2006-08-18, 21:30:42
also momentan hab ich sonst nix anderes da. und komplexere rezepte sind eigentlich nicht so mein ding. sollte eher einfach und idiotensicher sein ;)

meistens gibts dann eh nur diverese wodka-mischgetränkeIdiotensicher dehalb das du schneller was zu saufen hast :D schon klar ;)