PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ddr geht nicht hilfe bitte:(


haloraider
2006-08-16, 21:44:05
hi jungs wie in der überschrift mein 1gb ddr ram geht nicht mehr von einer auf die anderen sekunde hatte ihn raus gebaut bin zum kumpel gleiches board aber da lief er nit dann wieder @home ging er nicht mehr ist ein 1 gb 400 mhz ram der marke reneon cl 3 kann mir jemand weiter helfen ? also hab ihn auch auf 100 mhz zu booten 133 und 200 geht einfach nicht und ja 166 :( hilfe er wird aber auch sau warm :( und mit kühlrippen geht er auch nicht was soll ich nur mac hen

Tomislav
2006-08-16, 21:54:13
Hallo
Sorry aber wobei soll man dir denn helfen ? Wenn du den Ram in einem anderen Board gegen getestet hast wo der Ram auch nicht läuft ist der Ram doch wohl hinüber. Es gibt für dich jetzt 2 Möglichkeiten 1. Garantie also einschicken 2. Keine Garantie also wegschmeißen und neuen kaufen.
Grüße Tomi

haloraider
2006-08-16, 21:56:52
Hallo
Sorry aber wobei soll man dir denn helfen ? Wenn du den Ram in einem anderen Board gegen getestet hast wo der Ram auch nicht läuft ist der Ram doch wohl hinüber. Es gibt für dich jetzt 2 Möglichkeiten 1. Garantie also einschicken 2. Keine Garantie also wegschmeißen und neuen kaufen.
Grüße Tomi

ja toll der ram war scheisse teuer ... ich habe da nicht soviel geld zu verfügung ich wollt erstmal in die runde fragen ob es da noch ne möglichkeit gibt ihn zu testen :(

Don Vito
2006-08-16, 22:40:20
wegschmeißen, vieleicht zum Händler zurück.
auf jedenfall ist er im A....,
Hast noch Garantie drauf?
Falls ja dann zurück zum Händler

Gast
2006-08-17, 13:55:30
ja soeinen beitrag hatten wir schon scheiss spammer

patrese993
2006-08-17, 14:26:16
ja soeinen beitrag hatten wir schon scheiss spammer

ruhig Blut, Don Vito hat doch vollkommen recht...

man kann nicht mehr machen, als den RAM in sonst funktionierenden Systemen zu testen, wenn er dort nirgends funzt, isser hinüber. Ist ärgerlich, aber nix zu machen. Ich mußte meine Radeon 9800Pro auch eine Woche nach der Garantiezeit an die Wand pinnen, die ließ sich zu nichts mehr überreden :redface:

Don Vito
2006-08-17, 15:42:44
ruhig Blut, Don Vito hat doch vollkommen recht...

man kann nicht mehr machen, als den RAM in sonst funktionierenden Systemen zu testen, wenn er dort nirgends funzt, isser hinüber. Ist ärgerlich, aber nix zu machen. Ich mußte meine Radeon 9800Pro auch eine Woche nach der Garantiezeit an die Wand pinnen, die ließ sich zu nichts mehr überreden :redface:

Sag ich doch

Tomislav
2006-08-17, 16:33:27
Sag ich doch
Hallo
Ja aber muß es denn sein das 3x das gleiche geschrieben wird ?
Grüße Tomi