PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie java bei IE 6.0 einschalten?


Cuk
2002-09-05, 15:30:22
Frage steh obn,wie mach ich des?und wo?

Necrotic
2002-09-05, 15:58:52
Originally posted by Cuk
Frage steh obn,wie mach ich des?und wo?

Hab die selbe Frage auch mal gestellt und keine Antwort bekommen. Habs jetzt selber rausbekommen.
Im IE: Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Internet, dann Stufe anpassen drücken und dann mußte ein bischen runterscrollen das steht dann irgendwo bei scripting. Wenn Du es siehst dann weiste schon.

HiddenGhost
2002-09-05, 18:33:28
Falls du Windows Xp hast, ist JAva nicht mehr beim OS dabei. Den Link zur aktuelleren Sun Version findest du in meiner Sig.

HiddenGhost
2002-09-05, 18:35:03
Sorry, war nicht eingelogt...

joergd
2002-09-05, 19:07:43
im SP1 für XP ist es wieder dabei.
Ansonsten steht bei MS ind FAQ dazu folgendes:
F: Unterstützt Internet Explorer 6 JAVA VM?
A: Ja, Internet Explorer 6 unterstützt Java. Java-Applets werden in Internet Explorer 6 genauso wie in älteren Versionen von Internet Explorer ausgeführt. Java VM ist nicht Bestandteil einer typischen Installation, wird jedoch auf Anforderung installiert, wenn ein Benutzer eine Seite aufruft, die ein Java-Applet verwendet.

:D

BlackArchon
2002-09-05, 23:13:14
Die Java-Version von Microsoft ist aber steinalt, lieber die aktuelle von Sun installieren.

Mischler
2002-09-06, 09:23:03
Ich würde auf jeden Fall die von MS nehmen. Hatte die Sun Version ein paar Stunden drauf bevor ich einen Downloadlink für die MS Version gefunden hab. Es war die Hölle. Die gleichen Plugins haben mit Sun sehr viel länger geladen und einige haben Fehler gezeigt. Die Fehler waren aber mein Glück denn auf einer Seite stand dann: "Wenn sie eine Fehlermeldung bei unserem Plugin erhalten verwenden sie vermutlich Sun Java. Klicken sie hier um MS Java runterzuladen." Eine Minute später war ich Sun Java für immer los :)

Christian