PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : favouriten in css


moeb1us
2006-08-17, 11:16:14
kann nicht einschätzen, ob noch wer probleme mit den fav's hat in css, bei mir gaben sie die funktionalität nach irgendeinem update von steam/source auf. mit dieser abhilfe ließen sie sich erfolgreich wiedererwecken:
-css starten
-find servers
-favs öffnen
-cheatschutz auf secure stellen im filter
-favs refreshen
-css beenden & neustarten
-find servers
-favs öffnen
-refresh

Swp2000
2006-08-19, 01:10:49
kann nicht einschätzen, ob noch wer probleme mit den fav's hat in css, bei mir gaben sie die funktionalität nach irgendeinem update von steam/source auf. mit dieser abhilfe ließen sie sich erfolgreich wiedererwecken:
-css starten
-find servers
-favs öffnen
-cheatschutz auf secure stellen im filter
-favs refreshen
-css beenden & neustarten
-find servers
-favs öffnen
-refreshDas mit den Fav's ist wohl immer noch das alte Lied, mal schauen ob sie das mal noch gebacken bekommen.

Wolfram
2006-08-23, 18:58:35
kann nicht einschätzen, ob noch wer probleme mit den fav's hat in css, bei mir gaben sie die funktionalität nach irgendeinem update von steam/source auf.
Heißt das, das Favoritenmenü war plötzlich leer (habe ich auch immer wieder mal gehabt) oder etwas anderes?

Jedenfalls danke für den Tip.

Swp2000
2006-09-02, 13:36:23
Heißt das, das Favoritenmenü war plötzlich leer (habe ich auch immer wieder mal gehabt) oder etwas anderes?

Jedenfalls danke für den Tip.Jedes zweite Update machen die Vlve Leute wieder alles kaputt :(