PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Core 2 Duo Kühler


Gast
2006-08-17, 11:51:23
Ich brauch einen Core 2 Duo CPU Kühler. Ich besitze eine E6700 CPU und ein Asus P5W DH Deluxe und will nicht (oder nur sehr begrenzt, aber eher garnicht) übertakten. Ich bin pro Monat mindestens 1 Mal auf LAN und transportiere meinen PC auch jede Woche 2 mal 200KM von meinem Studienort nach Hause bzw. umgekehrt: Daher kommt ein Tower Kühler mit Backplate wohl nicht in Frage, trotzdem sollte der Kühler mit einem leisen 80-120mm großen Lüfter ausgestattet sein. Preislich dachte ich an maximal 40€.

=Floi=
2006-08-17, 12:23:07
wie wäre es mit liegend transportieren?

imho würde ich einen lüfter empfehlen der mit dem board verschaubt ist alles andere wäre mir zu instabil

Gast
2006-08-17, 13:45:57
Liegend tansportieren mache ich schon, das geht aber leider nicht immer. Ich habe nur einen Kleinwagen und dementsprechend wenig platz, vorallem wenn ich noch andere sachen mitnehme.

Gummikuh
2006-08-17, 17:27:43
Scythe Mine 1000...und gut ists...

.//e$u
2006-08-17, 18:18:22
Den sollte man dann am besten vor den Fahrten abnehmen und wieder dranmachen.