PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planschleifen & danach Kühlen ???

-=*]m4$$4|<a[*=-
2006-08-17, 11:52:39
Hallo, mein AsRock DUAL SATA2 wird denke ich heute oder mrogen kommen, wollte euch mal fragen, ob es was bringt, wenn man die Chipsätze (NB/SB) Planschleift??

Dazu wollte ich euch fragen, welches Schleifpapier man da nimmt, und welchen gegenstand, weil muss ja wie gesagt PLAN sein.

So, sollte man damit fertig sein, und es auch was bringen, macht man ja so oder so WLP rauf (AS5) und dann möchte ICH auf beiden Chips einen Aktiv Kühler drauf haben, welche könnt ihr mir da zur zeit empfehlen??

mfg

r00t
2006-08-17, 11:53:35
ich würde erst mal mit nem haar lineal prüfen ob der spreader wirlich krumm ist!

huha
2006-08-17, 11:56:11
Bringt eigentlich nahezu nichts bis überhaupt nichts. Als Aktivkühler empfiehlt sich das lauteste Modell, das du kriegen kannst, also z.B. der von Thermaltake mit dem kleinen Radiallüfter obendrauf oder, falls du den nicht kriegen kannst, den Extreme Spirit II (http://www.thermaltake.com/product/Cooler/VGAnCHIPnMEM/cl-c0034/cl-c0034.asp).

-huha