PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man Dark Messiah of Might and Magic(Demo) benchen?


Ronny G.
2006-08-17, 14:09:37
Die Engine hat es ja in sich, sieht irgendwie mießer als Oblivion aus, ist aber Hardwaregeiler ohne ende?
In etwa gleiche settings wie bei Oblivion, aber halbe FPS(in Innelevels).

Kann man das irgendwie benchen? Würde gerne mal sehen auf was das Game so reagiert, welche Karten bevorzugt es u.s.w

Raff
2006-08-17, 14:40:01
Klar kann man – FRAPS ist dein Freund. Ich hab' auch schon was ausgesucht, das reproduzierbar ist. Lief aber so gut bei mir, dass ich es nicht für nötig hielt, einen Benchthread zu machen ...

MfG,
Raff

Ronny G.
2006-08-17, 15:35:49
Klar kann man – FRAPS ist dein Freund. Ich hab' auch schon was ausgesucht, das reproduzierbar ist. Lief aber so gut bei mir, dass ich es nicht für nötig hielt, einen Benchthread zu machen ...

MfG,
Raff

doch sag mal

Fatality
2006-08-18, 11:54:40
Klar kann man – FRAPS ist dein Freund. Ich hab' auch schon was ausgesucht, das reproduzierbar ist. Lief aber so gut bei mir, dass ich es nicht für nötig hielt, einen Benchthread zu machen ...

MfG,
Raff

wir halten es für nötig ;)

=Floi=
2006-08-18, 12:22:14
zeichnet hald ne demo auf...

Rente
2006-08-18, 12:23:59
Klar kann man – FRAPS ist dein Freund. Ich hab' auch schon was ausgesucht, das reproduzierbar ist. Lief aber so gut bei mir, dass ich es nicht für nötig hielt, einen Benchthread zu machen ...

MfG,
Raff
Eigentlich sollte auch die HL²-Variante funktionieren, d.h. Demo aufnehmen (wie Floi schon schrieb) und diese dann als Timedemo abspielen.
Ich habe allerdings die Konsole noch nicht zum laufen bekommen...

Ronny G.
2006-08-18, 15:38:20
kann das mal jemand übernehmen, also ne Timedemo aufnehmen, habe keinen plan wie das gehen soll, vorallem welche stelle im Game? Danke