PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Mario 64 auf PC - Möglichkeit?


schmalhans
2006-08-17, 15:14:54
Hi

Ich bin mal wieder zufällig auf einige Videos/Bilder zu Super Mario 64 gestoßen (die N64 Version, nicht die DS). Oh mann, da kommen alte Erinnerungen wieder. :D

Ich würde das Game unbedingt gerne nochmal spielen, nicht nur, weil ich generell Jump 'n' Runs liebe, sondern weil dieses Spiel für mich eine magische Atmosphäre hat :ugly:

Ich hab mal was von Emulatoren gehört, aber weiß nicht genau, was das sind und wie die funktionieren. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand ne Möglichkeit, das spiel auf dem PC zu spielen, sagen könnte.

Hoffentlich geht das irgendwie. ;)

Crazy_Bon
2006-08-17, 15:16:25
Da bist du besser aufgehoben.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=34

edit: Noch besser dort.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=41810&highlight=mario64+emulator

schmalhans
2006-08-17, 15:28:53
Da bist du besser aufgehoben.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=34

edit: Noch besser dort.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=41810&highlight=mario64+emulator

Gut, dann mach ich da mal nen neuen Thread auf.

Thx.

Bitte closen.

Lightning
2006-08-17, 16:11:55
Du hättest auch nach Verschiebung dieses Threads hier fragen können..

*closed*