PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche dringends neues handy!


r00t
2006-08-17, 16:51:58
hi,

mein altes Samsung E700 hat gerade den geist aufgegeben , bildschirm geht nimmer :( naja is schon uralt das teil!

bin jetzt auf der suche nach nem neuen dachte so an das W810i für 60€ mit vertrag von t-mobile (10€/monat) mit 50 frei sms und gespräche unter 10sec kostenlos!

kommt mir jetzt nicht mit o² ..die mag ich überhaupt nicht..kumpel hat das und der empfang is beschissen!

wie schnell bekomm ich das handy wenn ichs mir im mobilcom shop direkt hole? müssen die das erst bestellen oder geht das gleich?

schnel schnell schnell ohne handy bin ich aufgeschmissen!

Spasstiger
2006-08-17, 16:55:16
Keine Ahnung, ob die das Handy vor Ort haben, das weiß hier wohl niemand. Aber das SE W810i ist ja nicht gerade ein unbekanntes Modell.
Mein XDA mini konnte ich im O2-Shop auch direkt mitnehmen, als ich meinen Vertrag verlängert hab. Ging alles in einem Aufguss.

r00t
2006-08-17, 19:43:48
kann man in das W810i einen 4gb speicherstick einbauen?!

Gast
2006-08-17, 19:58:02
kann man in das W810i einen 4gb speicherstick einbauen?!

Ja, geht. Wohl auch noch größere, wenn es die geben würde.