PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Songs alter Tage!


msilver
2006-08-17, 19:38:19
hi
ich habe hier eine chris hülsbeck cd, aber das war es dann schon. da ich einiges an alten liedern aus alten spielen wie zbsp EPIC mal gerne wieder hören würde, frage ich mich, gibt es so etwas legal im netz? muss ja nicht direkt aufgenommen wurden sein oder vieleicht gibt es das einfach so legal?

mfg
msilver

edit:
http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=190080
http://www.google.de/search?hl=de&q=amiga+soundtracks&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

RavenTS
2006-08-18, 00:29:27
Also ich hab mir zuletzt einige Lieder von meinen Earth 2140 CDs gerippt. Da sind ein paar nette Sachen dabei, den MissionPack2 muss ich mir noch anhören.

Allgemein würd ich aber vermuten, dass es eher schlecht aussieht, schließlich ist das alles ja irgendwie "copyrighted".

msilver
2006-08-18, 06:19:16
also für den amiga habe ich schon einiges gefunden gestern abend

http://www.nemmelheim.de/cgs/cgsindex.html

Meat Lover
2006-08-18, 07:13:33
Diese Seiten habe ich vor einigen Wochen komplett leergesaugt:

http://www.exotica.org.uk/frames.html

http://www.mirsoft.info/gamemods.php

EgonOlsen
2006-08-18, 07:43:49
Sind zwar nicht die Orginale, aber teilweise sehr gute Remixes von alten C64-Mucken: http://remix.kwed.org/

(del)
2006-08-19, 02:04:59
Sind zwar nicht die Orginale, aber teilweise sehr gute Remixes von alten C64-Mucken: http://remix.kwed.org/Sehr empfehlenswert!

Besonders hervorzuheben sind dabei die Remixes von Glyn R Brown und Sonic Wanderer (www.sonicwanderer.com).

Eine weitere gute Online-Ressource wäre noch pouet.net (http://www.pouet.net/).

Have fun!

HeldImZelt
2006-08-19, 14:53:49
Und wer noch nicht weiß, was er dort ziehen soll, der kann hier Impressionen sammeln.

http://www.slayradio.org

RavenTS
2006-08-20, 00:56:31
...also was ich eigentlich noch sagen wollte: Bei www.thelegacy.de findet man zu manchem Spiel auch einige Lieder dazu, einfach nach dem jeweiligen Spiuel suchen und auf dessen Seite gucken ob der "Soundtrack" Button in der oberen Steuerleiste schwarz ist, dann verbirgt sich dahinter ein Link oder Download zum jeweiligen Soundtrack...