PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pretender - Tele5, 19.20


StefanV
2006-08-17, 20:13:41
Wollt nur mal sagen, das Pretender auf Tele5 läuft, fast jeden Wochentag auf Tele5, um 19.20.

Die aktuelle Folge war recht lustig, am Ende, als Sydney Jarod fragte als was er dieses Halloween gehen würde, worauf er 'das schlimmste was man sich vorstellen kann' antwortete (richtig, Mr. Rayns)...

Auch ansonsten ists nicht schlecht.


Ist allerdings schon recht weit...

Tyson
2006-08-17, 22:46:27
Ich warte dann aufs Ende, mir fehlen die letzten beiden Folgen.
Aber danke für die Info, muss mal suchen auf welchem Programmplatz Tele5 gelandet ist.

Gruß Tyson

Crazy_Borg
2006-08-18, 02:28:03
Gabs die beiden "Abschlussfilme" (pretender:2001 und Island of the haunted) eigentlich in Deutschland bereits im Fernsehen zu sehen?