PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurosport 2 nur als Pay-TV?


mofa84
2006-08-17, 23:37:30
Es heißt ja immer das Eurosport 2 jetzt endlich in Deutschland verfügbar ist, aber afaik nur bei Arena, also kostenpflichtig?!

Lieg ich da richtig? Weil deutlich erwähnt wird das ja nie in der Werbung...

Ok, hat sich erledigt. Hab nun endlich die richtige Sat-Frequenz gefunden.

Nochmal edit: so ein Scheiß - bei eurosport 2 steht dass man sich bei arena.tv informieren soll - dort wird aber ES2 nirgends erwäht :(

trollkopf
2006-08-18, 00:34:47
also über Kabel Deutschland digital ist Eurosport2 nach Freischaltung der Grundverschlüsselung für digitales free TV umsonst zu empfangen

mofa84
2006-08-18, 00:53:01
ich hab aber DVB-S. Und für Kabel wiederum zahlt man ja auch schon verdammt viel.

trollkopf
2006-08-18, 01:10:24
ja klar, satelit ist besser :)

Tomi
2006-08-18, 20:52:12
Eurosport 2 is über SAT nur mit "Tividi" von Unity Media/ARENA buchbar. Schicke Abzocke.