PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bockerer


mofa84
2006-08-18, 01:36:53
Habe mir gerade den Film angeschaut und muss den hier jetzt einfach mal empfehlen, ist wirklich sehr gut.

http://www.imdb.com/title/tt0082087/

captainsangria
2006-08-18, 06:56:09
hm, du hast den 2. teil gesehen.

fang lieber beim ersten (und besseren teil an): http://www.br-online.de/kultur-szene/film/tv/0510/05324/

mofa84
2006-08-18, 13:02:49
hm, du hast den 2. teil gesehen.

fang lieber beim ersten (und besseren teil an): http://www.br-online.de/kultur-szene/film/tv/0510/05324/ne, sorry, mein Fehler, hab nur auf den falschen verlinkt.

Ich werd mir evtl. noch die anderen anschauen, aber an den IMDB-Bewertungen sieht man schon dass die deutlich schlechter sein müssen.

Kapier auch nicht was da Fortsetzungen sein sollen oder wird da das ganze nochmal aus anderer Sicht dargestellt?

Günther
2006-08-18, 13:51:10
Der erste Teil ist wirklich der beste, wird dann mit jedem teil schlechter, im zweiten teil gehts dann um die besatzung österreichs (45-55) und was der bockerer da halt so erlebt (der ist aber noch so halbwegs ok), brücke von andau UND prager frühling sind dann nur noch schlecht ;(