PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Programm eignet sich für erste Musikvideos?


Gast
2006-08-18, 02:20:29
siehe Titel.

Ich möchte gerne ein Video zusammen schneiden und im Hintergrund noch nen Lied dazu. Habe soetwas noch nie gemacht. Was wäre da für den Einstig gut und dennoch auch insg. qualitätativ brauchbar?

Eines Tages seht ihr dafür dann meinen Erfolg :)

anorakker
2006-08-18, 10:07:30
preiswert und doch relativ mächtig und einfach zu bedienen ist magix video deluxe - vegas, premiere und konsorten sind für den anfang wohl etwas überdimensioniert und brauchen sehr viel zeit zur einarbeitung.

Gast
2006-08-18, 11:53:09
Windows Movie Maker, für den Anfang.

AnarchX
2006-08-18, 11:56:04
Windows Movie Maker, für den Anfang.

Würde ich auch sagen, ist kostenlos bei XP dabei und damit lassen sich schnell Ergebnisse erzielen, ohne dass man auf zu komplexe Dinge stösst.

scanning
2006-08-18, 14:47:55
magix video deluxe

... habe damit vor kurzem erst ein Musik-Video clip fertg geschnitten.. super programm!

anorakker
2006-08-18, 20:22:30
Windows Movie Maker, für den Anfang.

nen urlaubsvideo ok, aber dat ding scheisst ständig ab ..lieber gleich mit etwas anfangen, dass auch richtig funktioniert.