PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die kleinen Speicherkühler vom VF 700 notwendig ?


Lutter
2006-08-18, 11:20:34
Mahlzeit,

sagt mal ich habe seit längerem ne VF 700 Cu in der Schublade liegen. Ha mir überlegt die mal wiedre auf meine GraKa (siehe Sig.) zu schrauben. Allerdings kleben die scheiß kleinen blauen Speicherkühler nich mehr richtig. Kann ich die bedenkenlos weglassen und wennnicht, wie bekomm ich die vernünftig fest. Die Teile waren nämlich schonmal verbaut auf der Vorgängerkarte, die dann aber umgetauscht wurde. Ich hatte dann keinen Bock mehr den Kühler wieder umzubauen !

Mike1
2006-08-18, 11:37:19
kannst weglassen, zumindest bei meiner X1800XT werden die Speicher ohne Kühler gefühlsmäßig nicht wärmer als 50°C
falls du sie doch draufmachen willst kannst du sie mit Sanitärsilikon ankleben

Lutter
2006-08-18, 11:47:22
Echt, mit Silikon ??? :eek:

Mike1
2006-08-18, 11:56:53
Echt, mit Silikon ??? :eek:
ne hauchdünne schicht leitet viel besser als die 1mm dicken wlpads von zalman