PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FSC Amilo Pi1556


Gast
2006-08-18, 13:07:00
hallo!

ein freund von mir möchte sich ein notebook zulegen. ausgeben möchte er max. 1200€ und für das eine oder andere spiel soll es auch noch herhalten können. ich bin bei der suche für ein geeignetes nb bei dem amilo pi1556 gelandet. die daten hören sich nicht so schlecht an:

15.4" widescreen tft
geforce go 7600 256mb
1gb ram
120gb festplatte
core duo t2400 1.83ghz
cardreader, dvd brenner und noch anderer firlefanz

was ist über die quali der amilos zu sagen und gäbe es noch andere empfehlenswerte geräte?

danke & mfg

Gast
2006-08-20, 19:49:33
Quali ist i.o.. Also sollte sich nicht von Anbietern wie Asusu oder Acer unterscheiden. Die Akkulaufzeit deines Angebotes ist etwas gering, aber da ist eben die Frage worauf dein Kumpel wert legt, zumal mit ähnlich guten komponenten kein erschwingliches Notebook wesentlich längere Akkulaufzeiten hat.

Preis-Leistungsmäßig habe ich kein besseres Notebook finden können, wenn man auf Leistung aus ist.