PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche AddOn


JoergH
2006-08-18, 13:34:36
Hallo Leute,

ich habe bis jetzt nur die Titan-Bar installiert (die ist super!).

Nun suche ich 2 AddOns, weiß aber nicht ob es die gibt:

1. Ein AddOn das die Map so verändert, das wichtige NPC oder Questpunkte eingezeichnet sind und wenn man mit der Maus drüber geht, bekommt man ein ToolTipp...

2. Ein Addon, das mir den Damage meiner Gruppe auswertet: Wer hat wieviel Dmg gemacht, Wer hat in welcher Zeit am meisten Dmg gemacht...

Beide Addons sollten leicht zu installieren rein, absolut stabil laufen und nicht gegen irgendwelche Blizzard-Regeln verstoßen.

Bin für Tipps dankbar!
Jörg

Tidus
2006-08-18, 13:37:05
Hallo Leute,

ich habe bis jetzt nur die Titan-Bar installiert (die ist super!).

Nun suche ich 2 AddOns, weiß aber nicht ob es die gibt:

1. Ein AddOn das die Map so verändert, das wichtige NPC oder Questpunkte eingezeichnet sind und wenn man mit der Maus drüber geht, bekommt man ein ToolTipp...

2. Ein Addon, das mir den Damage meiner Gruppe auswertet: Wer hat wieviel Dmg gemacht, Wer hat in welcher Zeit am meisten Dmg gemacht...

Beide Addons sollten leicht zu installieren rein, absolut stabil laufen und nicht gegen irgendwelche Blizzard-Regeln verstoßen.

Bin für Tipps dankbar!
Jörg

zu 1. Wüsste nicht, dass es sowas gibt, sorry.

zu 2. Such mal bei www.curse-gaming.com nach "damagemeter"

Da findest mehrere, welche davon jetzt aber die besten sind, kann ich dir nicht sagen.

MfG,
Tidus

Schroeder
2006-08-18, 13:37:49
Zumindest für zweitens würde ich recap empfehlen. Gibt auch noch DamageMeters, da gabs aber wohl mal "Probleme" ob das richtig i.O. ist in Bezug auf, ob es nicht gegen irgendwelche Blizzard-Regeln verstößt. Kann mich aber nicht mehr genau dran entsinnen.

Links hab ich grad keine, bin @work. Einfach mal googlen ;).

edit. War ja klar, der Tidus, die WoW-Süchtigen erkennt man halt... ;(

sei laut
2006-08-18, 13:39:03
Damagemeter (gibt nur 1 richtige Version) hat Probleme mit Magieschaden, der wurde früher nicht gezählt und das dürfte sich nicht geändert haben. ;(

Ich kenn auch kein Addon, das den Magieschaden richtig berechnete.

Tidus
2006-08-18, 13:41:11
edit. War ja klar, der Tidus, die WoW-Süchtigen erkennt man halt... ;(

Schlimm, oder? ;(

Fin
2006-08-18, 22:26:56
SW_Stats ist Damagemeters vorzuziehen, bessere Auswertungsmöglichkeiten und Genauigkeit.

Muselbert
2006-08-18, 23:54:58
SW_Stats ist Damagemeters vorzuziehen, bessere Auswertungsmöglichkeiten und Genauigkeit.

Kann ich bestätigen. :)

Kakarot
2006-08-19, 03:37:35
SW_Stats ist Damagemeters vorzuziehen, bessere Auswertungsmöglichkeiten und Genauigkeit.
Jap, gibt z. Zt. nichts besseres, wobei es so komplex ist, dass man sich erstmal 15 Minuten mit dem Tool beschäftigen muss, um sich rein zu arbeiten und die Möglichkeiten etwas auszutesten.
Am besten ist es, wenn mehrere im Raid das Tool laufen haben und man alle Daten per SyncChannel abgleicht (passiert automatisch, wenn alle im entsprechenden Channel sind), um eine möglichst hohe Genauigkeit zu erzielen.

[DDK]Loki
2006-08-19, 04:38:13
sw_stats ganz klar :cool: