PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ProViVo flash (mal eine andere Frage)


Gast
2006-08-18, 14:48:13
Hi

X800proVivo. Reicht es, wenn man das originale BIOS auf 16p ändert/flasht oder muß man auch die Kennung der Karte ändern? Ich frag mich nämlich gerade, ob danach alle Pipes von den Tools nur als "vorhanden" angezeigt werden oder ob der Catalyst selbst das auch mitkriegen sollte.

Wenn es im Treiber nämlich Pfade gibt und er nachwievor eine X800pro findet (X800proViVo BIOS mit 16p von Techpowerup), vielleicht benutzt er dann die 4 zusätzlichen Pipes garnicht :confused: Oder läuft das alles in der Hardware ab? Weiß das jemand genau?

p.s.:
Es gab diese ominöse Geschichte mit immer 3% mehr Leistung (ich weiß, ist nichts) wenn man ohne Takterhöhung nur die Kennung einer 9800pro/R360 auf 9800XT änderte.