PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAW-Fotos für Panorama automatisch anpassen


D4ve
2006-08-18, 14:51:21
Hi Leute, ich bin grad aus dem Urlaub zurück und habe einen Satz Fotos geschossen, die ich gern als Panorama zusammensetzen will. Nun sitz ich grad an einem Bild, das aus 37 Einzelbilder besteht. Die RAW-Einstellungen habe ich erst einheitlich für alle Bilder vorgenommen, so haut es aber leider nicht hin. Einige der Fotos brauchen völlig andere Einstellungen. Nun ist es natürlich müßig, bei jedem Bild solange rumzubasteln, bis es einigermaßen hinhaut. Gibts vielleicht eine Software, die auch RAW-Panoramas erlaubt?

Gast
2006-08-18, 17:06:10
Gibts vielleicht eine Software, die auch RAW-Panoramas erlaubt?
ähh....nein
also du kannst ja die selben einstellungen (mit dem raw-prog) für jedes bild nehmen , aber wenn deine bilder unterschiedlich aussehen musst du wohl oder übel die bilder einander angleichen.

Yups
2006-08-26, 16:41:31
vllt hilft das:
http://www.panoramafactory.com/