PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silberne Schaltflächen


r.
2006-08-18, 14:58:36
Hallo
Ich bei meinem Windows XP die silbernen Shaltfläachen eingestellt (siehe Bild); Kann das sein das die mehr Rechenpower brauchen ? :|

AnarchX
2006-08-18, 15:00:02
[ ] Troll :|

Solang du kein P2 233MHz oder ähnlich schwache CPU hast, kann man eigentlich Luna aktivieren.

r.
2006-08-18, 15:01:12
[ ] Troll :|

Solang du kein P2 233MHz kann man eigentlich Luna aktivieren.

Ähh ? Haäää ? versteh nur Bahnhof, was ist Luna ? :|

ed1k
2006-08-18, 15:04:07
Is das ernst gemeint ??? :rolleyes:

Die Buttons verbrauchen viell. paar Bytes...aufjedenfall nicht spürbar..also bitte unterlass solche sinnlosen Threads und frag nen Kumpel o.ä...sowas weiss eig. jeder, der weiss wie man einen PC anmacht...

greetz
eD

AnarchX
2006-08-18, 15:04:13
Luna ist die Klicki-Bunt-Oberfläche von Windows XP.

Denkst du wohl das Silber mehr Leistung kostet als das Standard-Blau? :|:rolleyes:;D

r.
2006-08-18, 15:06:19
Jop, hab ich gegalubt :redface: , also tschuldigung wenn man sich nicht so toll mit Computer auskennt wie ihr, es sind nicht nur PC-Checker hier :mad:

GBWolf
2006-08-18, 15:08:20
am wenigsten Rechenpower braucht XP im klassischen Stil ohne jeden grafischen Effekt oder Schnickschnack, und ohne Hintergrundbild.

Mir persönlich gefällt es so sogar am besten ^^

aber im Grunde ist es irrelevant, du wirst den Unterschied kaum merken.

lG

AnarchX
2006-08-18, 15:08:44
Jop, hab ich gegalubt :redface: , also tschuldigung wenn man sich nicht so toll mit Computer auskennt wie ihr, es sind nicht nur PC-Checker hier :mad:

Für das nächste Mal :wink: :
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#before

Schiller
2006-08-18, 15:09:49
Na bei "langsamen" <1000MHz merk ich das schon. Oder es ist nur Einbildung. :usad:

r.
2006-08-18, 15:14:46
Für das nächste Mal :wink: :
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#before

Ja, ok, ich werds mir merken, aber das hier ist ein Hilfe Forum und wenn jemand was fragt sollte man ntworten und nicht noch einen Anmeckern, ist schließliche ein Hilfe Forum und kein Diskussions Forum :mad:

jorge42
2006-08-18, 15:51:31
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum sich manche aufregen. Was hier teilweise an dämlichen und vor allem sich WIEDERHOLENDEN Fragen gestellt wird, da war diese hier wenigstens originell!:biggrin: Viel schlimmer find ich wenn drei mal in der Woche die Frage kommt: Wie soll ich meinen virtuellen speicher einstellen, wie und womit kann ich am besten partitionieren oder images erstellen. DIE finde ich mittlerweile echt ätzend:mad:

r.
2006-08-18, 16:07:51
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum sich manche aufregen. Was hier teilweise an dämlichen und vor allem sich WIEDERHOLENDEN Fragen gestellt wird, da war diese hier wenigstens originell!:biggrin: Viel schlimmer find ich wenn drei mal in der Woche die Frage kommt: Wie soll ich meinen virtuellen speicher einstellen, wie und womit kann ich am besten partitionieren oder images erstellen. DIE finde ich mittlerweile echt ätzend:mad:
Aber meine Frage gabs noch nicht, habe extra SUFU benutzt, denn die Fragen die andauernd kommen nerven mich auch

jorge42
2006-08-18, 20:12:32
Aber meine Frage gabs noch nicht, habe extra SUFU benutzt, denn die Fragen die andauernd kommen nerven mich auch

hab doch geschrieben sie sei originell, hatte sie auch noch nicht vorher gelesen:wink:

Mike1
2006-08-18, 20:42:33
am wenigsten Rechenpower braucht XP im klassischen Stil ohne jeden grafischen Effekt oder Schnickschnack, und ohne Hintergrundbild.

Mir persönlich gefällt es so sogar am besten ^^

aber im Grunde ist es irrelevant, du wirst den Unterschied kaum merken.

lG
signed!:up: