PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volume regler für back und front?


no idea
2006-08-18, 15:32:28
Hiho,
Habe ein ziemlich bescheuertes Problem was meine Audigy 2 ZS angeht.

Ich möchte die Lautstärke zwischen front und rear ändern.
Scheinbar muss ich diese Einstellungen in der Audiokonsole in den CMSS settings vornehmen...
Da ich das aber nur bei den CMSS settings einstellen kann, wirkt sich das ganze nicht auf EAX&CO aus oder?!

AnarchX
2006-08-18, 16:12:52
Surround Mixer -> Erweitert

no idea
2006-08-18, 17:39:43
Surround Mixer -> Erweitert

ja so kenn ich das noch von den alten treibern aber hier hab ich nur diese blöde audio-konsole.

Schdeffan
2006-08-18, 17:44:21
EAX-Konsole -> CMSS 3D ?

no idea
2006-08-18, 17:58:44
EAX-Konsole -> CMSS 3D ?
Wie ich eben schon schrieb: ich hab komischerweise NUR die audiokonsole!
Und selbst wenn ich die EAX-Konsole hätte, was bringen mir die CMSS einstellungen?

Die frage ist doch, klappen die einstellungen dann nur bei CMSS?
Wenn ich front und rear lautstärke bei cmss ändere, funktioniert das dann auch bei eax?

Mike1
2006-08-18, 18:39:56
installier das vernünftige zeuch von der mitgelieferten CD, wenn du die nichtmehr hast kann ich dir das zeuch evtl. von meiner schicken

papachrischi
2006-08-18, 18:43:11
ja so kenn ich das noch von den alten treibern aber hier hab ich nur diese blöde audio-konsole.


Was wie? Welchen Treiber haste denn da drauf? Ich kann im Mixer einfach auf "Erweitert" klicken und kann dann die Lautstärke aller Kanäle regeln. Ich hab den ganz normalen neusten Treiber von Creativ für die Audigy 2ZS drauf. Mixer und Konsolen sind von der CD installiert und dann per Autoupdate auf den neusten Stand gebracht. Funktioniert alles bestens.