PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontextmenü @ rechte Maustaste - einige Dinge daraus nehmen


msilver
2006-08-18, 16:04:32
hi
jeder kennt es. programme die man installiert nisten sich öfter mal in dem menü ein, was sich öffnet, wenn man eine datei oder ordner mit der rechten maustaste öffnet. oft ist es bei mir so, dass ich in dem programm keine funktion finde um es zu deaktivieren. weis jemand den punkt in der registry oder gar ein programm wo ich gewissen löschen kann?

bitte nicht fragen welche programm ich damit meine. sind einige und nicht alle sind sie bekannt wie die hölle.

mfg
msilver

Black-Scorpion
2006-08-18, 18:09:01
Versuchs mal damit.
ShellExView (Shell Extensions Manager) (http://www.nirsoft.net/utils/shexview.html)

noid
2006-08-18, 21:07:50
oder hier http://www.annoyances.org/exec/show/article02-026