PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paraworld MP Demo erschienen!


Letis
2006-08-18, 18:25:23
Ich hab noch keinen Thread dazu gesehn,
auf jeden Fall ist die Paraworld MP Demo heute erschienen,
Downloadlink und Mirror: http://www.myskulls.com/de/download/1473245/

Helllsurfer
2006-08-18, 18:33:48
Ich zocke schon seid längerem die Beta. Sehr geiles RTS Game mit Basisaufbau,Defence,Helden,Dinos,Ressourchensammlung und dem innovativen Army Controller, der sehr dabei hilft den Überblick über die eigene Armee zu behalten.

[dzp]Viper
2006-08-18, 18:50:57
Oh man. Darauf hab ich so lange gewartet und jetzt kann ich es nicht zocken da mein TFT futsch ist :mad:

Iceman346
2006-08-18, 18:52:48
Na jo, spielt sich ziemlich 0815, nur das man zur Abwechslung Dinos anstatt Panzer steuert. Und das ist dann auch so ziemlich das einzige herausragende was mir an der Demo auffällt. Basenbau, Epochen forschen, alles nix besonderes. Nett sind die "beweglichen" Gebäude des Nomadenvolkes und die Einheitenübersicht am linken Bildschirmrand.
Grafisch ganz hübsch, ungefähr auf Spellforce 2 Niveau, nicht so schön wie Company of Heroes.

Reißt mich persönlich nicht unbedingt vom Hocker.

Gast
2006-08-18, 19:00:46
ein game worauf ich GARNICHT gewartet habe

allein die screenshoots sind ja fürchterlich diese komischen kiddie fantasie aufbaugames bäähhh

looking glass
2006-08-18, 21:35:14
Ach Gottchen, wieder einer der meint Realo sei das einzig Wahre?


Das einzige, was am MP Part eines RTS entscheidend ist, ist das ballancing und der Grad der Cheatsicherheit (unter beides fällt auch der Patchsupport) - alles weitere bringt überhaupt nichts, wen diese beiden Kriterien nicht erfüllt werden, da kann man sich Grafik in die Haare schmieren.

g-string 3
2006-08-20, 12:25:55
Läufts auf ner Geforce3?

msilver
2006-08-20, 12:40:01
Läufts auf ner Geforce3?

Minimal:
* Pentium mit 1.6 GHz oder entsprechender Athlon-Prozessor
* 512 MB RAM
* DirectX9-kompatible Grafikkarte mit 128MB Graphik-RAM
* DirectX 9.0c Windows XP oder Windows 2000

denke mal wird nicht laufen!

mein fazit zu der demo: ich zocke nie multiplayer... habe mir daher nur mal das tutorial gegeben, um zu sehen wie es so ist. nunja, normales RTS game. grafik ist wirklich ein wenig komisch, weil so unscharf und dieses kann man auch nicht deaktivieren. habe ein wenig feinheiten vermisst wie es sonst normal ist. ansonsten leider noch warten auf eine single player demo, wo ich dann vieleicht mal richtig zocken kann mit dinos und co. rennt bei mir aber auf mittleren details ganz gut, allerdings waren auch nicht so viele einheiten zu sehen. jedenfalls wohl besser als wiggles, was ja durch millionen von dateien nie richtig smooth lief.

mfg
msilver

g-string 3
2006-08-20, 12:54:25
Werde auch auf die SP warten. Hoffentlich rennt die zumindest mit meiner GF3

Iceman346
2006-08-20, 13:10:48
Man kann die MP Demo auch gegen nen Computer auf den mitgelieferten Maps spielen. Die KI ist auch garnicht schlecht. Ist zwar kein wirklicher SP, aber gibt doch nen guten Eindruck vom Spiel.

Ronin2k
2006-08-20, 15:42:28
boah is das lahm bei der singleplayer demo^^ seedet mal :D.

hab ich das richtig verstanden das die sp demo grafisch hinterherhinkt zur mp demo?

msilver
2006-08-20, 18:13:29
was? single player demo?

Gast
2006-08-21, 13:04:27
Man kann die MP Demo auch gegen nen Computer auf den mitgelieferten Maps spielen. Die KI ist auch garnicht schlecht. Ist zwar kein wirklicher SP, aber gibt doch nen guten Eindruck vom Spiel.
Das krieg ich nicht gebacken. Wie machst du das? Ich hab ein LAN-Spiel gestartet und den freien PLatz mit der KI besetzt, kann aber danach kein Spiel starten.

Iceman346
2006-08-21, 13:05:12
Das krieg ich nicht gebacken. Wie machst du das? Ich hab ein LAN-Spiel gestartet und den freien PLatz mit der KI besetzt, kann aber danach kein Spiel starten.

Einfach im Hauptmenü "Gefecht" wählen.

perforierer
2006-08-21, 14:03:01
Ach Gottchen, wieder einer der meint Realo sei das einzig Wahre?


Das einzige, was am MP Part eines RTS entscheidend ist, ist das ballancing und der Grad der Cheatsicherheit (unter beides fällt auch der Patchsupport) - alles weitere bringt überhaupt nichts, wen diese beiden Kriterien nicht erfüllt werden, da kann man sich Grafik in die Haare schmieren.

Naja, stimmt zwar, dass das alles gewährleistet sein muss, aber es gibt ja schon Settings, die einem mehr gefallen als andere. Als ich die Bilder von den Dinos gesehen habe, hat sich meine Lust, die Demo zu testen irgendwie abgekühlt...:)

Monger
2006-08-21, 14:28:51
Hab grad eben mal das Tutorial gespielt...

Natürlich fällt es schwer, aufgrund von nur so wenigen Infos ein Urteil über das Spiel zu machen, aber ich stelle mal die Prognose, DER Multiplayer Überflieger wird es nicht.

Man orientiert sich da ja ganz offensichtlich stark an Warcraft 3. Und mir gefallen einige Sachen auch sehr gut, z.B. der Army Controller oder die Begrenzung der Ressourcen durch Lagerkapazitäten. Auch dass man Einheiten kombinieren kann, ist nett.

Aber mich stören schon wieder die selben Dinge, die mich auch schon bei Warcraft 3 gestört haben. Man wird auf eine unnötig kleine Perspektive gezwungen, muss viel lästiges Micromanagement erledigen, und im Endeffekt kann eine Schlacht nur im Sieg oder im Totalverlust enden. Die Einheiten sterben viel zu schnell, und verkeilen sich sinnlos ineinander, als dass Formationen und Stellungskämpfe irgendeinen Sinn machen könnten.

Ich werd mal die Reviews abwarten, aber was ich gerade gesehen habe, hat mich doch eher enttäuscht.