PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty: Grafikverbesserung durch AddOn


Mephisto
2006-08-18, 20:09:51
Das AddOn United Offensive soll grafische Verbesserungen enthalten.
Zusätzlich wurde die Grafik-Engine leicht verbessert und mit neuen Effekten versehen.

Gibt es die auch durch einen Patch? Habe dazu nichts finden können...
Mein momentaner Patchstand ist 1.3, der neueste ist 1.5.

Kladderadatsch
2006-08-18, 20:33:25
ich habe das game jahre lang gezockt und durch den clan so ziemlich alles mitbekommen- aber sowas ist mir nicht bekannt.
die grafikverbesserungen, von denen ich ehrlich gesagt noch nichts gehört habe, müssen sich übrigens auch sehr in grenzen halten.;) es gibt hauptsächlich schönere mp-maps. (rhine valley z.b.)

Mehrpack
2006-08-19, 04:23:17
hi,
soweit ich mich errinnern kann wurden die explosionen erneuert damals und sowas wie nebel oder so eingefügt.

aber ist schon realtiv lange her, waren nur 3 sachen oder so die da verändert wurden und imho mehr mit content als den fähigkeiten der engine selber zutun hatten.

aber alles ohne gewehr - peng, mist.

Mehrpack

Mephisto
2006-08-19, 08:58:41
soweit ich mich errinnern kann wurden die explosionen erneuert damals und sowas wie nebel oder so eingefügt.

Stimmt, siehe Gamespot (http://www.gamespot.com/pc/action/callofdutyunitedoffensive/review.html?page=2&q=).

...and the graphics have even been improved a bit from Call of Duty. In particular, explosions and smoke effects are rendered beautifully now...

Kladderadatsch
2006-08-19, 09:35:53
ei stimmt. der qualm in manchen maps vom addon war beeindruckend* erinner*. da wurden dann auch rauchgranaten offiziell eingeführt.